Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Vergangenheitsjunges/ pfotes Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Di Mai 01, 2018 7:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Willkommen bei deinem persönlichen Trainingsthema @Vergangenheitsjunges.
Hier werde ich dir Fragen über die Warrior Cats Bücher, das RPG und das Forum stellen. Ebenso wird es später einen Rollenspielpart geben bei dem wir kämpfen und jagen üben. Das soll dir helfen dich darauf vorzubereiten im RPG zu posten.
Es kann vorkommen dass du einige Sachen nicht weißt was komplett okay ist.
Bei Fragen kannst du mich einfach anschreiben.
Ich trainiere noch nicht solang mit Schülern also bitte nicht böse sein wenn ich nicht so gut bin.

Okay kommen wir zur ersten Frage. Welche Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen? Also welche Staffeln+ Sonderbände+ Mangas

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Mai 21, 2018 8:03 pm

Sie betrachtete skeptisch die Katze. Das ist gar nicht so schlecht! Dachte sie begeistert.
Sie kauerte sich hin und achtete darauf keine Geräusche zu machen. Ich will ihr ja nicht ihre erste Beute vermiesen!
Sie betrachtete die Maus. Sie wird sie nicht bemerken aber steht so dass man sie leicht erwischen kann!

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Mai 21, 2018 8:10 pm

Vergangenheit schlich sich so leise wie nur möglich an die Maus an und machte sich bereit zum Sprung. Die Maus scheinte sie nicht zu bemerken, also sprang sie schnell auf und stürtzte sich eher unbeholfen auf das kleine Nagetier. ''Hab ich dich!'' Miaute sie überglücklich und drehte sich mit der Maus im Maul wieder zu ihrer Mentorin.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Mai 21, 2018 8:29 pm

Sie schnurrte. Gut gemacht!
Sie lief zu der Katze. Am Sprung kann man noch etwas arbeiten doch es ist sehr gut für das erste mal. Es ist auch eher selten dass Schüler ihre erste Beute direkt erlegen.
Sie sah die Kätzin freundlich an. Und was machst du jetzt mit der Beute?

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Sa Jun 09, 2018 10:21 am

Vergangenheit hüpfte aufgeregt hin und her. ''Ja? Ja? Ich wahr doch toll, oder? Jippie!'' Miaute sie überglücklich. ''Ich muss sie jetzt vergraben, um sie später wieder abzuholen!'' Sagte sie und setzte ein breites, glückliches Grinsen auf. ''Das ist doch richtig, oder??'' Fragte sie neugierig und hüpfte um ihre Mentorin herum.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Sa Jun 09, 2018 10:31 am

Fast. Schnurrte sie belustigt. Sie mochte den Eifer der Schülerin. Als allererstes musst du dem SternenClan fürs gegebene Leben danken. Danach vergräbst du die Beute. Sie betrachtete die Schülerin. Und wenn du so rumhüpfst und rumrumschreist vertreibst du die Beute im ganzen Wald. Schnurrte sie belustigt.
Sie setzte sich ordentlich hin und betrachtete die Schülerin.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Sa Jun 09, 2018 10:38 am

Vergangenheit wurde sofort mucksmäuschenstill und nickte übereifrig. Still dankte sie dem SternenClan für ihren ersten tollen Fang und lächelte ihre Mentorin fröhlich an. ''Soll ich sie jetzt vergraben? Ich habe dem SternenClan gedankt!'' Miaute sie glücklich und wartete nicht mal auf eine Antwort und fing schnell an, übereifrig ein kleines Loch zu buddeln.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Sa Jun 09, 2018 10:52 am

Schnurrend sah sie ihrer Schülerin zu. Ja mach das. Sie sah ihr beim Graben zu.
Hast du noch Fragen? Ansonsten würde ich jetzt mit kämpfen weiter machen. Die Beute bringen wir dann später ins Lager zurück.
Die Mentorin freute sich schon darauf mit ihrer Schülerin das weitere Training zu machen. Sie war gut.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   So Jul 01, 2018 7:37 pm

Vergangenheit sprang glücklich auf. ''Ja, Ja! Bitte!'' Flehte sie ihre Mentorin an. ''Ich hab keine Fragen! Bring mir doch bitte das kämpfen bei!'' Sie strahlte über das ganze Gesicht und hüpfte aufgeregt um die ältere Kätzin herum. 'Ich kann es ja kaum erwarten! Und wenn ich dann soweit bin, werde ich die beste treuste Kriegerin des ganzen Clans!' dachte sie.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   So Jul 01, 2018 7:51 pm

Also als erstes zeigst du mir ein paar Tricks die du schon kennst. Dann zeig ich dir Tricks wir du deinen Gegner überlisten kannst, dann noch ein paar Kampfzüge und dann zeige ich dir noch eine bestimmte Stelle auf dem Territorium. Ich habe es lieber wenn meine Schüler dort schon etwas kämpfen können.
Sie stellte sich in die Mitter der Lichtung. Versuch mich umzuwerfen. Beim ersten Mal werde ich mich noch nicht wehren.
Die Mentorin freute sich über den Eifer ihrer Schülerin.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   So Aug 12, 2018 10:57 pm

Huhu ^^

Ich wollte mal fragen ob hier noch trainiert wird, bzw ob @Licht der Vergangenheit noch Interesse daran hat? Ansonsten wird das Thema ins Archiv verschoben.

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Aug 13, 2018 4:35 am

((AAHH!! ES TUT MIR LEID! ICH HAB DAS HIER JA KOMPLETT VERGESSEN!! ;-;))

Vergangenheit hörte ihrer weisen Mentorin aufmerksam zu und nickte eifrig. ''Ja? Ja, okay!'' sie grinste glücklich über das ganze Gesicht. Sie hockte sich hin und fokusierte sich auf den Angriff, dann stürtzte sie schnell wie ein Blitz los und warf sich, eher ungeschickt, auf die ältere Kätzin. Sie fuchtelte wild mit ihren Pfoten umher und traf Glitzer auch einige Male, aber es sah eigentlich nur komisch aus, was sie da tat. ''Mache ich es richtig??'' fragte sie freudestrahlend.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Aug 13, 2018 10:52 am

Die Mentorin begann etwas zu torkeln. Dann blieb sie aber doch stehen. Der Ansatz war schon recht gut. So kannst du deinen Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, aber das kann auch sehr gefährlich für dich werden. Ich hätte mich einfach zu Seite auf dich drauf fallen lassen können dann wärst du unter mir und ich hätte schon einen Vorteil dir gegenüber.
Sie musste ein belustigtes Schnurren unterdrücken so lustig wie es aussah. Wir können das auf mich springen und das Schlagen noch üben, aber für den Anfang war es okay.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Aug 13, 2018 7:36 pm

Vergangenheit schnurrte zufrieden. ''Okay!'' sie hüpfte um ihre Mentorin herum und grinste glücklich. Sie war so aufgeregt wie noch nie. Ich werde jetzt kämpfen lernen und schon bald bin ich die allerstärkste und schlauste Kriegerin im ganzen Clan! dachte die kleine Kätzin überglücklich. ''Bitte lass uns gleich weitermachen!'' Bettelte sie.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Aug 13, 2018 7:38 pm

Gerne doch. Du sollst es ja gut lernen.
Sie stellte sich aufrecht hin. Versuch den Trick den du gerade gemacht hast. Es geht nicht darum mich umzuwerfen und ich wehre mich nicht. Versuch es so ordentlich wie möglich zu machen.
Freundlich sah sie Vergangenheit an. Sicher wird sie es schaffen.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Mo Sep 17, 2018 9:09 pm

Vergangenheit nickte eifrig und sprang zurück zu dem Fleck, wo sie noch vor ein paar Sekunden stand. Sie hörte Glitzer aufmerksam zu und nickte erneut. ''Verstanden!'' meinte sie zuverlässig und kauerte sich hin. Sie spannte ihre Beinmuskeln an und sprang auf ihre Mentorin. Ihre Pfoten landeten auf dem Gesicht der älteren Kätzin und Vergangenheit jaulte glücklich. ''Getroffen!'' Doch dann landete sie unsanft auf dem Erdboden und rollte in ein Gebüsch. Sie stöhnte auf vor Schmerz und hiefte sich wieder auf. Sie schüttelte sich kurz und sprang dann wieder zurück zu Glitzer mit einem breiten Grinsen auf ihrem Gesicht. ''Habe ich es richtig gemacht?'' fragte sie aufgeregt.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Di Sep 18, 2018 5:13 pm

Als sie von der Schülerin getroffen wurde fiel sie zu Boden. Sehr gut! Sie hatte sich zwar keine besondere Mühe stehen zu bleiben, aber sie hatte sich auch nicht fallen lassen.
Sie hörte ein Stöhnen von ihrer Schülerin. Ob sie sich verletzt hat? Sie stand auf und sah sie etwas besorgt an. Alles okay? Hast du dir weh getan?
Dann kam Vergangenheit jedoch zu ihr. Ja hast du. Wollen wir jetzt ein paar Tricks üben oder willst du nochmal irgendwas versuchen oder wissen?

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Di Sep 18, 2018 6:11 pm

Die junge Schülerin schüttelte den Kopf. ''Mir geht es gut, Glitzer!'' miaute sie fröhlich und grinste. Sie schaute ihre Mentorin neugierig an. ''Oh, bitte, bitte, zeig mir ein paar tolle Kampftechniken!'' bettelte Vergangenheit und hüpfte aufgeregt um die ältere Kätzin herum. 'Ich werde die Tricks so schnell lernen, dass ich schon bald eine tolle und unglaubliche Kriegerin sein werde!' dachte sie.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   Di Sep 18, 2018 6:24 pm

Okay, dann fangen wir gleich an! Sie kauerte sich vorsichtig vor ihre Schülerin und streckte ihre Vorderpfoten aus. Diese legte sie an die beiden Beine der Schülerin die von ihr aus hinten waren. Okay also du siehst ja was ich hier mache. Wenn ich jetzt anziehe kannst du dich vermutlich nicht mehr halten. Das geht auch bei älteren und größeren Katzen.
Sie ließ los und stand wieder auf. Okay versuch mal mich so umzuwerfen.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vergangenheitsjunges/ pfotes Training   

Nach oben Nach unten
 
Vergangenheitsjunges/ pfotes Training
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Glitzersee-
Gehe zu: