Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Tüpfel kommt an gelaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Pfotenspuren : 2
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Tüpfel kommt an gelaufen   Fr Mai 18, 2018 7:19 am

Halli Hallo ich bin Tüpfeljunges :3

Ich bin ein rießen Großer Warrior-Cats Fan *-* Ich habe alle deutschen Bücher/Comics etc. in meinem Regal stehen und lese die Bücher seit 2010. Also ich bin ein wahrer Suchti xD Irgendwann möchte ich von vorne alle Bücher durch lesen xD die Frage ist nur wann xD

Ich spiele auch total gerne in RPGs mit, was in den letzten Jahren etwas zu kurz kam, was ich aber seit 1 1/2 Wochen so ungefähr gerade stark nach hole xD

Ich habe eben schon einige Zeichnungen von euch gesehen, die sind ja mega cool *-* Ich möchte auch so gut zeichnen können XD

Wenn ihr fragen habt, dann fragt, ich beiße schon nicht :D

Lg, Tüpfel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Tüpfel kommt an gelaufen   Fr Mai 18, 2018 9:36 am

Hallo Tüpfeljunges!

Wir kenne uns ja schon von einem anderen Forum und ich möchte dich hier gerne Willkommen heißen. Ich freue mich das du auch ein Suchti bist und auch gerne RPG's machst. Ich freue mich wenn du auch bald was mit uns machst (RPG'st).

Welches ist denn dein Lieblingsbuch und welcher dein Lieblingskater/Lieblingskatze?

GVLG Lilienherz (Herzi)

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger


Anzahl der Beiträge : 317
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Tüpfel kommt an gelaufen   Fr Mai 18, 2018 1:13 pm

Hallöle Tüpeljunges!
Ich bin Federpfote. Kannst mich aber auch Feder nennen. 
Ich bin auch der übelste WarriorCats-Suchti. ich habe zwar nicht alle Bücher im Regal stehen, weil ich die meisten am Handy gelesen habe, will sie mir aber Stück für Stück kaufen. ich lese seit... Lass mal sehen... Dezember? Ja. Ungefähr Dezember 2017 die Warrior Cast reihe und habe alle gelesen außer der WolkenClan in Gefahr und Wolkensterns Reise.
ich hoffe du lebst dich hier auf LostDreams ein und das wir uns mal im Chat treffen!:3

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Wichtig!
Wer mich im RPG anschreibt, sollte mir eine PN schreiben, oder mich irgendwie anders kontaktieren, da ich sonst oft nicht mitbekomme wenn mich jemand anpostet. 


Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Tüpfel kommt an gelaufen   Fr Mai 18, 2018 1:33 pm

Well hellow there.
Ich wünsch mal wilkommen, ist schön dich hier begrüßen zu können!
Eh ja, ich hoff, man trifft sich mal im Chat und du lebst dich hier gut ein. :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier, man schreibt sich bestimmt noch. c.

[Coat Flutters]

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1774
Pfotenspuren : 587
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Tüpfel kommt an gelaufen   Fr Mai 18, 2018 1:42 pm

Willkommen bei uns Tüpfeljunges,
wir kennen uns ja schon vom Chat gestern.
Freut mich dass es jetzt einen neuen RPG Suchti gibt. Kannst ja hier mit machen. Meine Katzen sind überall vertreten also können wir bestimmt mal playen.
Nochmal meine Frage von gestern (habe ich die dir schon gestellt?) Öhm hast du Discord? Wenn ja kann man da ja mal schreiben und/ oder RPG schreiben.
LG GLitzer

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 152
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tüpfel kommt an gelaufen   Fr Mai 18, 2018 2:40 pm

Herzlich Willkommen bei Lost Dreams, @Tüpfeljunges.

Ich bin Polarpfote, aber du kannst mich gerne Polar nennen wenn du willst.
Hoffentlich hast du hier eine schöne lange Zeit und bis bald.


Polar

________________________________________________________________________



My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey


Avatar by scorpionstime || Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Licht der Vergangenheit
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 13
Ort : Somewhere out there.

BeitragThema: Re: Tüpfel kommt an gelaufen   Fr Mai 18, 2018 4:22 pm

Es freut mich, dich bei uns zu begrüßen dürfen, @Tüpfeljunges ! :D
Und wow! Du bist ja ziemlich weit voraus mit dem Lesen o.o Gratulation dazu, denke ich xD
Eine kleine Frage hätte ich da schon... wie bist du eigendlich auf deinen Namen gekommen? Ist der von Tüpfelblatt inspiriert? Das hat mich gerade so interressiert :'0
Naja, ich hoffe du lebst dich gut auf dem Forum ein und verbringst eine schöne Zeit hier bei uns! :)
Vergangene Grüße,
J.S.

________________________________________________________________________
I AM THE PROPHET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tüpfel kommt an gelaufen   

Nach oben Nach unten
 
Tüpfel kommt an gelaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: