Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Wasserminze

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Tüpfel kommt an gelaufen EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
Tüpfel kommt an gelaufen EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Tüpfel kommt an gelaufen EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Tüpfel kommt an gelaufen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Tüpfel kommt an gelaufen EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Tüpfel kommt an gelaufen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Tüpfel kommt an gelaufen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Tüpfel kommt an gelaufen EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Tüpfel kommt an gelaufen EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Ju
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Kronenschatten
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Cupid
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Nightshadow
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Solanacea
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Eulenstern
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Tae
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Maiorskills
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
Fledermaus
Tüpfel kommt an gelaufen Vote_lcapTüpfel kommt an gelaufen Voting_barTüpfel kommt an gelaufen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Tüpfel kommt an gelaufen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Tüpfel kommt an gelaufen

Anonymous
GastGastInformationen

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 7126 ] Fr Mai 18, 2018 7:19 am
»
Halli Hallo ich bin Tüpfeljunges :3

Ich bin ein rießen Großer Warrior-Cats Fan *-* Ich habe alle deutschen Bücher/Comics etc. in meinem Regal stehen und lese die Bücher seit 2010. Also ich bin ein wahrer Suchti xD Irgendwann möchte ich von vorne alle Bücher durch lesen xD die Frage ist nur wann xD

Ich spiele auch total gerne in RPGs mit, was in den letzten Jahren etwas zu kurz kam, was ich aber seit 1 1/2 Wochen so ungefähr gerade stark nach hole xD

Ich habe eben schon einige Zeichnungen von euch gesehen, die sind ja mega cool *-* Ich möchte auch so gut zeichnen können XD

Wenn ihr fragen habt, dann fragt, ich beiße schon nicht :D

Lg, Tüpfel
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Re: Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 7127 ] Fr Mai 18, 2018 9:36 am
»
Hallo Tüpfeljunges!

Wir kenne uns ja schon von einem anderen Forum und ich möchte dich hier gerne Willkommen heißen. Ich freue mich das du auch ein Suchti bist und auch gerne RPG's machst. Ich freue mich wenn du auch bald was mit uns machst (RPG'st).

Welches ist denn dein Lieblingsbuch und welcher dein Lieblingskater/Lieblingskatze?

GVLG Lilienherz (Herzi)
«


Tüpfel kommt an gelaufen Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Anonymous
GastGastInformationen

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Re: Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 7129 ] Fr Mai 18, 2018 1:13 pm
»
Hallöle Tüpeljunges!
Ich bin Federpfote. Kannst mich aber auch Feder nennen. 
Ich bin auch der übelste WarriorCats-Suchti. ich habe zwar nicht alle Bücher im Regal stehen, weil ich die meisten am Handy gelesen habe, will sie mir aber Stück für Stück kaufen. ich lese seit... Lass mal sehen... Dezember? Ja. Ungefähr Dezember 2017 die Warrior Cast reihe und habe alle gelesen außer der WolkenClan in Gefahr und Wolkensterns Reise.
ich hoffe du lebst dich hier auf LostDreams ein und das wir uns mal im Chat treffen!:3
«
Anonymous
GastGastInformationen

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Re: Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 7134 ] Fr Mai 18, 2018 1:33 pm
»
Well hellow there.
Ich wünsch mal wilkommen, ist schön dich hier begrüßen zu können!
Eh ja, ich hoff, man trifft sich mal im Chat und du lebst dich hier gut ein. :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier, man schreibt sich bestimmt noch. c.

[Coat Flutters]
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Re: Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 7135 ] Fr Mai 18, 2018 1:42 pm
»
Willkommen bei uns Tüpfeljunges,
wir kennen uns ja schon vom Chat gestern.
Freut mich dass es jetzt einen neuen RPG Suchti gibt. Kannst ja hier mit machen. Meine Katzen sind überall vertreten also können wir bestimmt mal playen.
Nochmal meine Frage von gestern (habe ich die dir schon gestellt?) Öhm hast du Discord? Wenn ja kann man da ja mal schreiben und/ oder RPG schreiben.
LG GLitzer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Re: Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 7137 ] Fr Mai 18, 2018 2:40 pm
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams, @Tüpfeljunges.

Ich bin Polarpfote, aber du kannst mich gerne Polar nennen wenn du willst.
Hoffentlich hast du hier eine schöne lange Zeit und bis bald.


Polar
«
Anonymous
GastGastInformationen

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Re: Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 7138 ] Fr Mai 18, 2018 4:22 pm
»
Es freut mich, dich bei uns zu begrüßen dürfen, @Tüpfeljunges ! :D
Und wow! Du bist ja ziemlich weit voraus mit dem Lesen o.o Gratulation dazu, denke ich xD
Eine kleine Frage hätte ich da schon... wie bist du eigendlich auf deinen Namen gekommen? Ist der von Tüpfelblatt inspiriert? Das hat mich gerade so interressiert :'0
Naja, ich hoffe du lebst dich gut auf dem Forum ein und verbringst eine schöne Zeit hier bei uns! :)
Vergangene Grüße,
J.S.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Tüpfel kommt an gelaufen Empty
Re: Tüpfel kommt an gelaufen   
[ 0 ]
»
«
Tüpfel kommt an gelaufen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfauenjunges kommt dazu
» Neku kommt ins Forum gerollt :P
» Nachtjunges kommt mit schokoladigen Grüßen
» Versteckt euch! Wunschjunges kommt!
» Eine Glückskatze kommt in den Clan :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: