Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Sunrise Avenue

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sunrise Avenue   So Dez 31, 2017 5:17 pm

Ich liebe die Band einfach nur. Aber jetzt kommts: Ich mag Rikus Stimme mehr auch wenn er der Gitarrist ist. Auf YouTube gibt es ein Video nur mit Riku als Sänger und das ist so traumhaft *-*
Aber Samus Stimme ist natürlich auch meeeega süß. HAch ja. Die BAnd ist so mega. Ward ihr schonmal auf einem Konzert von dennen? Ihc war auf zwei. Einmal 2014 in Rostock und 2015 auf der Trabrennbahn Bahrenfeld (Hamburg)

Was ich mir jetzt wirklich nicht verknreifen kann ist meine (Kilometer lange) vorstellung der Boys zu posten. Hehe da müsst ihr jetzt durch.)


Im Sommer 1992 gründete Samu Haber (damals 16) mit Jan Hohenthal die Band Sunrise. In Finnland gab es in der Zeit viele Bands mit diesem NAmen und daher wechselte der NAme 2002 in Sunrise Avenue, wie die Band heute auch noch heißt. Von der Ursprungsband sind nur noch Sänger Samu Haber und Bassist Raul Ruutu dabei. 2005 verließ Drummer Teijo Jämsä die Band. Sein NAchfolger ist Sami Osala, der immer noch dabei ist. NAch einem Streit musste auch Gitarrist Janne Kärkkainen 2007 die Band verlassen. Der Streit war zwischen JAnne und Samu, weil dieser meinte das JAnne nicht in die Band passte. Er stellte die Band vor die Wahl: Entweder geht Janne oder er und ein Sänger ist definitiv schwerer zu ersetzen wie ein Gitarrist. Aus diesem Grund kam Riku Rajamaa 2007 dazu. Erst nur ausgeliehen aber dann, im Herbst 2007, gehörte auch er zur Band. Der damalige Keyboarder und Produzent Jukka Backlund entschied sich dazu mehr der Produktion nachzugehen und verließ die Band als Keyboarder. Er springt aber immer ein wenn der Livekeyboarder (er gehört nicht richtig zur Band) Osmo Ikkonen verhindert ist. Der aktuelle Produzent heißt aber Mikko Saukkonen. Die Lieder der Band schrieb Sänger Samu Haber alle selbst. Zu den Bekanntesten Werken gehören:
2006=Fairytale Gone Bad, forever yours, Only, Diamonds
2009=Whole Story, Welcome to my life
2011=Hollywood Hills, I dont dance, Somebody help me
2013=Little bid love, Lifesaver
2014=Nothing is over, Funkytown, You can never be ready
Zu diesen JAhreszahlen kam auch immer ein Akbum raus.
2006=On the way to wonderland
2009=Popgasm
2011=Out of Styles
2013=Unholy Ground
2014=Das Beste of Album Fairytales

Hier noch paar Geburtsdaten wenn sie jemanden interessieren

Samu Aleksi Haber (02.04.1976)
Riku Juhani Rajamaa (04.11.1975)
Sami Osala (10.03.1980)
Raul Ruutu (28.08.1975)

Jukka Backlund (30.12.1982)
Mikko Ensio Saukkonen (Unbekannt)
Osmo Ikkonen (18.04.1980)
Teijo Jämsä (Unbekannt)
Janne Kärkkainen (27.11.1976)


Ok soo Lang war das doch nicht.
Nach oben Nach unten
Neku
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Auf der Insel der Verlorenen zusammen mit dem Osterhasen. ♡

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Di Jan 02, 2018 1:37 pm

Ich finde die Band ganz in Ordnung. Ich habe sie früher öfter gehört als heutzutage und höre leider kaum noch Lieder von ihnen. Meine Favoriten waren damals 'Nothing is over' und 'You can never be ready'. Ich müsste sogar ein Album von denen haben, sicher bin ich mir da aber nicht mehr.
Nya, an sich finde ich, dass die Jungs gute Musik machen und ihre Lieder durchaus Wert sind gehört zu werden aber auf einem Konzert von ihnen war ich noch nie.

~ Teufel

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"No one's gonna stop us soon the world will be ours!"
~ Descendants
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sunrise Avenue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samu Haber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Musik-
Gehe zu: