Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Vrail|L|106|F

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Vrail|L|106|F   Di Mai 22, 2018 12:09 pm

Vrail|L
"Lerne dein Leben zu schätzen, denn es kann dir leider jeder Zeit genommen werden"

Das bin ich!:
 
Wer bist du?
Username:Federpfote
Charaktername:Vrail|L|ehemals Experiment 106
Geschlecht:Männlich
Alter:38 Monde
Gruppe:Clan|ehemals Labor
Rang:Jäger|ehemals Experiment


Wie siehst du aus?(1. Persönlichkeit)
Statur: klein, schlank
Fellfarbe: hellbraun
Fellmusterung: keine
Fellstruktur: lang, seidig 
Augenfarbe: hellgrün 


Vrail ist ein kleiner, schlanker Kater. er hat hellbraunes Fell. An seiner rechten Flanke ist sein Fell etwas kürzer, und sieht deswegen aus wie ein L. Er hat keine Fellmusterung. sein Fell ist lang und seidig, seine Augen sind hellgrün. Vrail hat relativ lange Beine, und eine kleine Schnauze. Seine Ohren sind groß. Sein Schweif ist lang und buschig. An seiner Brust hat er einen kleinen Fleck in weiß. So wie seine Brust sind auch seine Pfoten weiß. 


Wie siehst du aus?(2.Persönlichkeit)
Statur: klein, dünn
Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung:keine
Fellstruktur:lang, seidig
Augenfarbe:dunkelbraun


Auf der rechten Flanke des Katers ist das Fell an einer Stelle kurz. So erkennt man deutlich den Buchstaben L. Er ist klein und dünn. Er besitzt keine Fellmusterung. Seine Fellfarbe ist schwarz und das Fell ist lang und seidig. Seine Augen sind pechschwarz. Er unterscheidet sich im Aussehen nur durch seine Augenfarbe und den Buchstaben von seinem großen Bruder Beyond. Seine Beine relativ lang, im Vergleich zu anderen. Sein Schweif ist ziemlich lang.

Was ist dein Inneres?
Stärken: logisches Denken, Ruhe bewahren, anderen etwas beibringen
Schwächen: kämpfen, klettern, schwimmen
Vorlieben: Kira zu fall bringen, Nacht, frischen Wind
Abneigungen: Kira, Regen, Fisch
Charaktereigenschaften: klug, leicht depressiv, neugierig, loyal, genial, weltfremd, kindlich

Vrail ist ein netter, hilfsbereiter Kater. Er ist neugierig und loyal, jedoch ausgleich depressiv. Vrail kann seine Ruhe gut bewahren und anderen etwas beibringen. Auch ist er gut im logischem denken. Er liebt die Nacht und den frischen Wind. Außerdem freut sich Vrail darauf Kira zu fall zu bringen. Aber der Kater kann weder kämpfen, noch klettern. Auch kann Vrail nicht schwimmen. Also ist er insgesamt ziemlich unsportlich. Er hasst Kira, weswegen er ihn auch zu Fall bringen möchte. Den Regen hasst er auch. Genauso wie Fisch. Vom Geschmack und vom Verhalten her. Vrails 2.Persönlichkeit L ist genial. Er ist weltfremd und kindlich. 

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Telepathie
Stärken der Fähigkeit: es hat keine Zeitbeschränkung-bei Benutzung der Fähigkeit kann er weiterhin normal handeln-Vrail kann sich aussuchen mit welcher Katze er redet-
Schwächen der Fähigkeit: Er muss die Katze gesehen haben-Die Katze muss im Sichtfeld einer anderen Katze liegen-Die Fähigkeit funktioniert bei geschlossenen Räumen nicht, also muss die Katze sich unter freiem Himmel befinden

Was liegt im Vergangenen?
Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Geschwister:Beyond (von Glitzersee)
Gefährte:keine
Junge:keine
Mentoren:keiner

Vrail und Cho waren schon ihr ganzes Leben lang Streuner. Ihre Eltern sind unbekannt. Sie haben keine Erinnerung an sie. Als sie 6 Monde alt waren waren sie im Wald. Forscher entdeckten sie und fingen Vrail. Cho konnte entkommen, doch Vrail vermisste seinen großen Bruder und hoffte ihn eines Tages wieder zu sehen. Nach ein paar Tagen kam auch Cho in das Labor. Cho und Vrail wurde das Serum gespritzt. Cho starb fast an den Nachwirkungen. In beiden entwickelten sich ihre beiden 2. Persönlichkeiten L und B. Mit 20 Monden flohen sie aus dem Labor und schlossen sich dem Clan an. Im Labor gab es eine andere Katze namens Kira. Bei ihr verwandelten sie sich immer in L und B. Aus unerfindlichen Grünen hassen L und B, Kira.Und auch umgedreht. Sie versuchen sich bei jedem Treffen gegenseitig um zu bringen.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1.feder  2.Häher  3.Ruby  4.Eragon  5.Apollo  6.Vrail|L
Bildquelle: 
Bei Inaktivität: Sterben

Sonstiges: Vrails 2.persönlichkeit ist L

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 


Zuletzt von Federherz am Mi Jun 06, 2018 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   Di Mai 22, 2018 12:41 pm

Huhu,

schonmal vorab, auch wenn dein Charakter noch unfertig ist:
Bei den Spoilern, dem Fließtext über Aussehen der 2. Persönlichkeit und Vergangenheit ist wohl etwas mit dem Code schief gelaufen c:

Außerdem verschiebt sich die ganze Seite, weil die URL von deinem Avatar so lange ist. Aber das nur nebenbei ;3

LG, Raven

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   Di Mai 22, 2018 12:49 pm

das werde ich heut eAbend nochmal ändern ;) Aber trotzdem danke.

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   Sa Jun 02, 2018 11:05 am

Huhu,

bevor ich den Steckbrief annehme, müsstest du noch was ausbessern:

>> Die Fähigkeit ist nicht sehr ausführlich erklärt, besonders der Satz bei den Stärken verwirrt mich. ^^"

Ansonsten müsste alles passen.

LG, Raven

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   Sa Jun 02, 2018 10:27 pm

Hallöle
Ich harn das jetzt berichtigt. Ich weiß nicht wie der Satz entstanden ist O.o
Aber ich hoffe es passt jetzt so^^

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   Sa Jun 02, 2018 10:54 pm

Huhu,

jetzt ist mir im Nachhinein doch noch was aufgefallen, sorry ^^“

>> Geduldig sein ist mehr eine Charaktereigenschaft als eine Stärke.

>> Wie kann er gleichzeitig zurückhaltend und neugierig sein?

>> Zur Fähigkeit: Ich finde es ein bisschen OP (overpowert), dass er mit jeder Katze reden kann, egal wie weit weg; er könnte ja praktisch mit den Katzen im Labor reden (auch wenn nicht geantwortet wird.)
Vielleicht könntest du das ja ein wenig einschränken?

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   So Jun 03, 2018 9:22 am

Hallöle
Ich habe das jetzt angeändert. Jedoch habe ich bei der Fähigkeit nur eine Schwäche hinzugefügt,da ich die Stärke gerne behalten würde

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   So Jun 03, 2018 9:48 am

Huhu,

tut mir leid, ich sehe keine hinzugefügte Schwäche owo Die beiden waren ja vorher schon da?
Und es ist auch mit den Admins abgesprochen worden, dass es OP ist, wenn Vrail die Katzen im Labor ansprechen kann, also grenze den Radius bitte mehr ein.

LG, Raven

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   Mi Jun 06, 2018 3:16 pm

Hallöle^^
Ich habe die Stärken und Schwächen der Fähigkeit nochmal komplett abgeändert in der Hoffnung das es jetzt (vielleicht) passt.
Wenn nicht ändere ich es nocheinmal ab. Damit habe ich kein Problem^^

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   Mi Jun 06, 2018 4:37 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

Out: Das wird der letzte Charakter sein, der mit einer gespaltenen Persönlichkeit angenommen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vrail|L|106|F   

Nach oben Nach unten
 
Vrail|L|106|F
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: