Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Light_Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Pfotenspuren : 99
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Light_Fertig   Di Mai 22, 2018 1:58 pm

Light_Experiment 550
"Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freiheit"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Flammensee
Charaktername: Light, ehemals Experiment 550
Geschlecht: Männlich
Alter: 12 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Heilerschüler


Wie siehst du aus?
Statur: Klein, aber kräftig gebaut.
Fellfarbe: Cremefarben, dunkelbraun
Fellmusterung: an der Stirn dunkelbraun gestreift und an den Beinen dunkelbraun getigert. Der Schweif ist ebenfalls dunkelbraun getigert.
Fellstruktur: Kurz, seidig, glatt, weich, geschmeidig, gepflegt
Augenfarbe: eisblau

Light ist ein kleiner, aber kräftig gebauter Kater. Er hat keine Krallen, was ihm in direkten Kampf unbrauchbar macht. Sein Fell ist cremefarben und dunkelbaun. Der Großteil seines Körpers ist nurcremefarben, doch an seiner Stirn sind dunkelbraune Streifen und die Beine und sein eher langer, aber dünner Schweif ist dunkelbraun getigert und seine Schweifspitze ist dunkelbraun. Sein Pelz ist eher kurz, aber seid, gepflegt, weich, glatt und sehr geschmeidig. Seine eher großen Agen sind eisblau.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Schnellligkeit, kann sich vieles merken, Ausdauer
Schwächen: Jagen, Klettern, Kämpfen
Vorlieben: Käuter, heilen, mehr zu lernen, Gesellschaft, Frieden
Abneigungen: Katzen die kein Verständnis für das Heilen haben, übermütige Katzen, das Labor, seine Alpträume, Kämpfe
Charaktereigenschaften:
Geduldig
intelligent
freundlich
höflich
zuvorkommend
stur


Light ist eigntlich ein sehr geduldiger und freundlicher Kater. Er begegnet den Katzen stets höflich und zuvorkommend, will immer helfen und für andere nützlich sein, da er keine Krallen hat. Auf der anderen Seite kann er aber auch sehr stur und sehr direkt sein, wenn ihm etwas nicht passt. Dabei kann er von seiner sonst so höflichen und freundlichen Art auch abkommen und dann wirklich verletzend sein. Das richtige Umgang mit Patienten muss er noch üben, da er recht alleine aufgewachsen ist und nur wenig mit anderen Katze zu tun hatte, bis er in den Clan gekommen war. Light hat oft Alpträume und leidet deshalb oft an Schöafmangel, doch er beschwert sich nie darüber, da er weiß das andere oft grausamere Dinge im Labor mitbekommen haben. Er liebt Kräuter und das Wissen um die Wirkungen von ihnen und hat kein Verständnis dafür das man sowas nicht mag.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Kontrollieren des Lichts
Stärken der Fähigkeit: Er kann es in seiner Umgebung dunkel werden lassen und sich damit taren. oder auch heller, sodass seine Feinde vm Licht geblendet werden
Schwächen der Fähigkeit: In der Nacht und auch an dunklen, regnerischen Tagen, nützt ihm dieses Verhalten nichts


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Lulu_Hauskatze_Tot
Vater: Werner_Streuner_Tot
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentoren: Saphira

Light wurde als Sohn einer Hauskatze namens Lulu geboren. Seine Mutter starb allerdings bei der Geburt, sodas seine Hausleute ihm den Labor gaben, da sie nichts mit einem Katzenjungen anfangen konnten. Light wuchs also von Anfang an im Labor auf, wurde da von verschiedenen Katzen gesäugt und aufgezogen, bis er seine erste Sritze bekam. Da Light seine Fähigkeit, es dunkel werden zu lassen, sehr schnell entdeckte, sperrten ihn die Menschen eher in den hinteren Räumen, wo er für sich lebte, unter noch verschärften Sicherheitsbedingungen. Er hatte nie gelernt, mit anderen Katzen uzugehen, bis er schließlich endlich fliehen konnte und Heilerschüler wurde.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Flamme, Eis, Storm, Wirbel, Lynn, Mika, Squall und jetzt Light
Bildquelle: /
Bei Inaktivität:Adoption

Sonstiges: /

________________________________________________________________________


Zuletzt von Flammensee am Di Mai 22, 2018 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Light_Fertig   Di Mai 22, 2018 6:50 pm

Huhu,

an sich ein schöner Steckbrief, allerdings müsstest du folgendes noch verbessern:

>> Vorlieben und Abneigungen müssen ebenfalls ausgeglichen sein, allerdings hast du 4 Vorlieben und 5 Abneigungen.

>> Geduld ist mehr eine Charaktereigenschaft, als eine Stärke.

>> Du suchst den Mentor zwar gerade, aber ich würde dir hiermit Saphira (von @Lichterglanz) zuteilen. Echo ist inaktiv und Midget war zu dem Zeitpunkt noch Mentorin von Selene. Also kannst du das nachtragen c:

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen ^^

LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Light_Fertig   Di Mai 22, 2018 7:51 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light_Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Light_Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: