Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Merlin | Streuner --> Clankatze | Ältester

Nach unten 
AutorNachricht
Timothy
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Pfotenspuren : 197
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Merlin | Streuner --> Clankatze | Ältester   Di Mai 22, 2018 9:02 pm

MERLIN
"Ich bin alt, aber nicht schwach!"


Wer bist du?
Username: Polarfuchs
Charaktername: Merlin
Geschlecht: Kater
Alter: 88 Monde
Gruppe: ehemals Streuner --> jetzt Clankatze
Rang: Ältester


Wie siehst du aus?
Statur: groß, knochig, dünn
Fellfarbe: grau
Fellmusterung: gefleckt
Fellstruktur: zerzaust, dünn, mittellang
Augenfarbe: grün | hellgrün

Merlin ist ein großgebauter Kater, doch wegen seines hohen Alters ist er sehr dünn und knochig. Besonders an seinen Flanken sieht man seine Rippen.
Sein dünnes und oft zerzaustes Fell ist hellgrau, fast schon weiß, und er besitzt viele, verwaschene, graue Flecken. Auf seinem Rücken zieht sich ein grauer Streifen bis zu seiner Schwanzspitze und sowohl seine Pfoten als auch sein Bauch sind weiß, so wie das Fell um seine Schnauze. Merlin hat eine graue Nase und graue Ballen. Seine Krallen sind mittlerweile stumpf und durchsichtig.
Sein rechtes Auge besitzt eine hübsche, grüne Farbe, während sein linkes ein wenig heller ist - auf diesem Auge sieht er auch schlechter.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Geschichten erzählen, kreativer Beleidiger, Hören
Schwächen: Ausdauer, Krankheitsanfällig, Kämpfen
Vorlieben: Ruhe, Zeit mit Caillean verbringen, Spaziergänge
Abneigungen: Katzenversammlungen, Hitze, Wasser
Charaktereigenschaften: mürrisch, liebevoll, erfahren, intelligent, misstrauisch, geduldig

Merlin ist mittlerweile ein sehr mürrischer Kater geworden. Oftmals kann er gegenüber jüngeren Katzen sehr gemein wirken, doch innerlich wünscht er sich nur in ihr Alter zurück. Trotzdessen hat er ein Herz für Jungen und erzählt diesen gerne Geschichten, kann in einem Streit über auch sehr misstrauisch und kreativ werden.
Der alte Kater liebt seine Gefährtin über alles und geht oft mit ihr spazieren. Doch weil er so dünn ist, ist er sehr anfällig für Krankheiten und verbringt oftmals lange Zeit im Heilerbau. Bei Hitze geht er oft gar nicht raus, weil er merkt, dass es seinem Herz schadet, wenn er zu lange in der Sonne steht und womöglich umkippt. Auch meidet er Versammlungen und lässt sich das Geschehene lieber berichten. Er ist sehr intelligent und erfahren, außerdem sehr geduldig. Doch trotzdem fängt er viele Konflikte an.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: --
Stärken der Fähigkeit: --
Schwächen der Fähigkeit: --


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Cinnamon | fiktiv | verschwunden
Vater: unbekannt
Geschwister: --
Gefährte: Caillean [@Runenstern]
Junge: --
Mentoren: --

Als Sohn von der Streunerin Cinnabon verbrachte er sein ganzes Leben in der Wildnis, seinen Vater hat er nie kennengelernt und seine beiden Geschwister sind bereits bei der Geburt verstorben, weshalb Merlin keine Erinnerungen an sie hat. Als er 12 Monde alt war, verließ er seine Mutter und führte ein eigenes Leben, stellte jedoch früh fest, dass er Gesellschaft bevorzugte. Doch als er zu ihrem alten Bau zurückkehrte, fand er dort nur eine schale Duftspur vor und seine Mutter war verschwunden.
Von da an war er ein bisschen... verbissen, was seine Liebsten anging.
Er lebte trotzdem für 60 Monde allein, ehe er den Clan entdeckte und sich ihm anschloss - wo er auch gleich Caillean kennenlernte. Er würde alles tun, um seine Gefährtin zu beschützen, auch wenn es ihn sein Leben kosten würde.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Luca | Jethro | Merlin | [3]
Bildquelle: --
Bei Inaktivität: In der Nacht an Altersschwäche verregt

Sonstiges: --

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Merlin | Streuner --> Clankatze | Ältester   Di Mai 29, 2018 6:56 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Merlin | Streuner --> Clankatze | Ältester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mauskralle | Ältester
» Drachenreiter Rpg
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg
» Graustreif | Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: