Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Saph´s schräge Vorstellungsecke

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Saph´s schräge Vorstellungsecke   Mo Mai 28, 2018 8:06 pm

Hellüh
Jah mir fiel kein besserer titel ein^^
Alsu hallu alle zusammen mein name ist Saphirjunges ihr könnt much gerne Saph oder Saphir nennen. Ich bin 22 Jahre alt und eigentlich nicht mehr so ein großer warrior cats fan, dennoch hat mich euer forum un die Story sehr angesprochen weswegen ich mich doch auch hleich mal angemeldet hab^^
Ich habe hergefunden indem ich bei lost paths ein bisschen in der werbe ecke herum geschnüffelt hab.

Zu mir selbst noch. Ich zeichne gerne und spiele ebensogern in rpgs mit^^
Ich war auch ein wenig intelligwnt mich jetzt zu schulendw anzumelden wo ich vielleicht nicht sooo viel zeit hab. Nju 3 wochen lernen ich kan sicher mal vorbei kukn und schreiben aber großteils muss ich mich auf meinen abschluss konzentrieren^^ ich hoffe das es verständlich ist ubd nicht probleme macht

-Saph-

Sry wegen fehler ich hab mit dem handy getippt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   Mo Mai 28, 2018 9:16 pm

Heyho Saph ^^

Wir beide... kennen uns ja schon ein bisschen ^^' Öhm ja, sorry für mein peinliches Benehmen vorhin, aber... naja, vielleicht schreibe ich dir auf Wunsch mal den Grund per PN, aber hier öffentlich ist mir das zu peinlich xD

Mit Abschluss verstehen wir vollkommen, und keine Sorge wir können alle mal ein bisschen warten ;D Außerdem wie könnten wir dich missen? Oh große FK-Anführerin ;D

Ich glaub ich muss nicht fragen, was du gerne zeichnest, ich hab ja selber schonmal ein Bild von dir bekommen - und ich mag es immer noch ;) Vielleicht möchtest du ja mal ein Thema unter Kreativ veröffentlichen und uns noch ein paar deiner Kunstwerke vorstellen?

*räusper* Dir wird in den nächsten Tagen noch eine Mentorin zugeteilt, die du dann mit Fragen löchern kannst. Bitte gebe sie so wieder ab, wie du sie erhalten hast, wir benötigen diese noch länger. *räusper ende* Wenn du bisdahin Fragen hast, dann melde dich entweder einfach im Chat oder bei einem der Admins (Flöte & Mir)


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   Di Mai 29, 2018 7:21 am

Hullu
Danke nochmal für die begrüßung^^

Mal kuken vielleicht eröffne ich was nur weiß ich nicht ob ich aufträge auch annehme owo

Und es ist schon voll ewig her seit ich mal nen Mentor hatte^^ mal kuken ob ich ihn wieder ganz zurück gebe hehe^^ nein spaß owo

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   So Jun 03, 2018 8:32 pm

Hallo Saphierjunges,
Auch hier wollte ich dich herzlich willkommen heißen.
Ich bin auch 22 Jahre alt, also sind wir beide gleich alt, was für ein Zufall :)
Ich bin Studentin, also keine Sorge, ich kann dich vollkommen verstehen, wenn du sagst das du lernen musst, oder so.
Joa, mehr habe ich dir ja in der PN geschrieben.
Lg
Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   So Jun 03, 2018 9:10 pm

Danke auch hier nochmal fürs Willkommen heißen und danke fürs Verständnis^^Sobald ich die Prüfungen schaffe (ich hoffe es) dann hab ich auch viel mehr zeit für Foren und so owo

Yay eine gleichaltrige das macht manche Sachen ja auch leichter ^^


________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Pfotenspuren : 113
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   So Jun 03, 2018 11:03 pm

Hallöle Saph
Wir beide kennen uns ja schon ausm Chat^^
Aber ich wollte dich trotzdem offiziel Willkommen heißen. 
Da habe ich eine Frage. Kann ich dich Saphira nennen? Weil..ja...Eragon und son Zeug xD

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Pfotenspuren : 190
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   Mo Jun 04, 2018 8:03 am

Hallöchen Positiv :>
Ich bin es.. dein schlimmster Albtraum. xD Okay, ich wollte diesen Satz einfach mal dalassen. :‘D
Aber heey, du kennst mich ja schon lange, aber ich finde es lustig, dich zu begrüßen, nachdem du auf Fk schließlich länger bist als ich.
Also: heey. xD Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch sagen soll. xD Vielleicht playt man ja mal im RPG, ich glaube, das haben wir noch nie. Oder man trifft sich im Chat. :3
Nun denn, noch ganz viel Spaß in diesem Forum, man sieht sich! :D

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   Mo Jun 04, 2018 10:47 am

Hah ich wusstes es ich wusste das du hier sicher Käfer sein musst xD
Nju thx jedenfalls für die begrüßung.
Jaw es is auch weird als junges anzufangen muss ich ehrlich sagen^^

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saph´s schräge Vorstellungsecke   

Nach oben Nach unten
 
Saph´s schräge Vorstellungsecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saph´s schräge Ecke
» Renzi macht den Schröder: Zu den aktuellen Arbeitsmarktreformen in Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube-
Gehe zu: