Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Onyxstern, Schleiernacht, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Foxy X Kater X F

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Pfotenspuren : 294
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Foxy X Kater X F   Mo Mai 28, 2018 9:48 pm

Foxy || Rubyn || Experiment 400
"I use you, I'm no good, need to be in control
I said I use you, I'm no good, need to be in control"


Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Krallenfrost
Charaktername: Foxy || Rubyn
Geschlecht:
Alter: 20 Monde
Gruppe: Clan -> Streunergruppe
Rang: Kämpfer

Wie siehst du aus?
Statur: Sehr groß, lange Beine
Fellfarbe: Rot/schwarz
Fellmusterung: ///
Fellstruktur: Lang & Dicht
Augenfarbe: Blau/rot

Foxy ist ein äußerst attraktiver und großer Kater mit tiefrotem, langem Fell. Sein allgemeiner Körperbau ähnelt mehr dem eines Fuchses, da der 20 Monde alte Streuner lange Beine und ein eher schlankes Auftreten hat.
Seine Ohren verlaufen zur Spitz hin rot, doch mischen sie sich mit einem schwarz, welche jedoch nur die hintere Seite bedeckt. Auch seine rechte Vorderpfote, sowie der linke Hinterlauf sind pechschwarz und bilden einen recht hübschen Kontrast zu dem sonst so tiefen rot.
Die Iris des Katers wird in einem hübschen blau gehalten, doch mixen sich kleine, rote Splitter in diese und verteilen sich um die Puppille herum, seine Netzhaut ist leicht gold gefärbt.
Zwei schwarze, große Punkte auf seiner Stirn und knapp über dem Auge verleihen ihm ein allgemein sehr Interessantes Aussehen.
Etwas weiteres, nennenswertes über den Streuner könnten seine Ballen, sowie Nase sein denn auch diese ist in einem tiefen schwarz gehalten.

Die Krallen von Foxy bestehen aus echtem, purem Gold.

Was ist dein Inneres?
Stärken: +Jagen +Schleichen +Rennen
Schwächen: -Schwimmen -Lügen -Nachgeben
Vorlieben: +"Spielgefährten" +Gutes Futter +Action
Abneigungen: -Regen -Wasser -Gestank
Charaktereigenschaften:
temperamentvoll;eigensinnig;eifersüchtig;arrogant;dreist;eingebildet;narzisstisch;oberflächlich;selbstverliebt;streitsuchend;selbstherrlich

Foxy ist durch und durch ein äußerst eingebildeter und vor allem oberflächlicher Kater. Leicht lässt er sich vom Aussehen beeinflussen und ignoriert den Charakter einer Katze dabei voll, hält er nicht viel von der Aussage: "Innere Werte zählen".
Er akzeptiert andere Meinungen nur selten und wenn, wirft der 20 Monde alte Jungkater nur so mit Kritik um sich.
Autorität kennt er nicht, stellt sich im allgemeinen sehr dreist und fordernd da und hat große Schwierigkeiten, Regeln, Verbote oder sogar gutgemeinte Ratschläge anzunehmen und zu akzeptieren.
Die narzisstischen Züge sind klar erkennbar und ziehen sich förmlich durch das Leben Foxys, wirft er doch nur so mit "Liebe" um sich.
Auf das Wohl, sowie die Gefühle und Emotionen seiner Mitkatzen gibt der rote Kater in Wirklichkeit nicht  besonders viel, doch trügt der Schein selten und so ist er meistens als sehr aufmerksam empfunden.

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Alchemist
Stärken der Fähigkeit: Foxy hat die Fähigkeit, die chemische Zusammensetzung von Objekten zu verändern. Er kann Feststoffe, d.h Objekte durch Berührung in Gold verwandeln.
Schwächen der Fähigkeit: Er kann keine Flüssigkeiten oder Gase, sowie lebendige Körper zu Gold verwandeln.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Esche || Verstorben
Vater: Miko || NPC
Geschwister:
(1: Chica | Kätzin | Normales Verhältnis)
2: Ares | Kater | Schlechtes Verhältnis
Gefährte: Nichts Dauerhaftes

Affären || Hauskätzchen:
1. Mellie || Kätzin | NPC → Kurze, drei Tage
2. Bienchen || Kätzin || NPC → Einen Tag
3. Sepir || Kater || Einen Tag
4.  Tony || Kater || Zwei Tage
5. Alyssa || Kätzin || Eine Woche
Junge: ///
Mentoren: ///

Foxy wurde als jüngster Sohn von Esche und Miko unter dem Namen Rubyn im Wald geboren. Im Gegensatz zu seinen beiden älteren Geschwistern, Ares und Chica ist er ein echter Freigeist und wollte schon im Schüleralter von zu Hause weg in die große weite Welt -was der damals dunkelbraune Kater auch tat.
Doch lief nicht alles glatt, die Menschen fingen ihn nur nach kurzer Zeit der Freiheit ein und brachten ihn ins Labor, wo ihm Spritze nach Spritz gegeben wurde.
Eine recht schnelle Reaktion triggerte die Veränderung in seinem Fell, ließen den dunkelbraunen Pelz ausfallen und durch stechend rotes Fell ersetzen.
Die schwarzen Zeichnungen an Vorderpfote, Ohren, Gesicht und Hinterläufe wurden ebenfalls hinzugefügt, verliehen ihm einen einzigartigen Touch und auch Kätzinnen schienen sich mehr für Rubyn zu interessieren.
Auch dauerte es nicht lange bis Rubyn seine besondere Fähigkeit entdeckte, da die ehemals hautfarbenen Krallen sich in stabiles Gold verwandelten und die Menschen plötzlich ein reges Interesse in den goldenen Brocken seines Futters hegten.
Rubyn, welcher sich mittlerweile aufgrund seines roten Pelzes in Foxy unbenannt hatte, sollte nun in ein anderes Lager transportiert werden um dort Goldstücke für die Menschen zu erschaffen.
Er entkam jedoch der Transportbox und floh in den Wald, wo er über die Wochen viele, viele Hauskätzchen und Streuner traf, seinen Charakter bildete und die Macht seiner Fähigkeit zu schätzen lernte.
Vor kurzer Zeit schloss er sich dem Clan an und macht bis heute jede Kätzin von der Seite an, die Foxy über den Weg laufen.
Ob Single oder nicht, wirklich interessieren tut es den roten Kater nicht.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 5
Bildquelle: Mir
Bei Inaktivität:  Verschwinden

Sonstiges: Späterer Streuner

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.


Zuletzt von Krallenfrost am Mo Aug 27, 2018 10:56 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   Mo Jun 25, 2018 2:00 pm

Huhu,

ich wollte nur fragen, ob du an diesem Steckbrief noch weiterarbeiten willst? c:

~ Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   Fr Aug 24, 2018 6:35 pm

Huhu,

langsam wird es Zeit, dass du den Charakter fertigstellst ewe @Krallenfrost

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Pfotenspuren : 294
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   Fr Aug 24, 2018 7:41 pm

Hetz mich nicht D:>
Ich will ja schreiben, aber Gott, die Vergangheit fällt mir schwer frick rip

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Pfotenspuren : 294
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   So Aug 26, 2018 11:38 pm

Der Charakter wäre dann fertig.
Nach... gefühlten drei Jahren.

~Kralle

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   Mo Aug 27, 2018 2:45 am

Huhu :3

Foxy benötigt noch eine Experimentennummer, bevor ich ihn annehme.
Und wo ich dann schon dabei bin, wie konnte er im Labor essen, wenn sein Essen sich zu Gold verwandelt hat? Oder hab ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Pfotenspuren : 294
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   Mo Aug 27, 2018 10:56 am

Ah, da hab ich die Nummer doch vergesssen :/
So, jetzt sollte alles passen :)
Zum Futter: Ich habe mich eigentlich nur auf einige "kleinere" Brocken bezogen die er ausversehen verwandelt hat, der Großteil vom Futter ist... joa.
Normal geblieben.
Wenn du willst schreib ich es aber nochmal um?

~Kralle

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   Mo Aug 27, 2018 12:21 pm

Ne ne, passt schon :3


Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Foxy X Kater X F   

Nach oben Nach unten
 
Foxy X Kater X F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Elster malt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: