Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Cho| Beyond| B| Experiment 105| Clan| Jäger| fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Pfotenspuren : 661
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Cho| Beyond| B| Experiment 105| Clan| Jäger| fertig   Di Mai 29, 2018 11:33 pm

Cho| Beyond (B)
2. Persönlichkeit: "Willst du spielen? *Psychogrins*" 1. Persönlichkeit: „Was passiert mit mir?“

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Glitzersee
Charaktername: 1. Persönlichkeit: Cho 2. Persönlichkeit: Beyond (Kurz B)(Experiment 105)
Geschlecht: männlich
Alter: 40 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Jäger


Wie siehst du aus? (1. Persönlichkeit)
Statur: klein, schlank
Fellfarbe: weiß,
Fellmusterung: hellgraue Tigerung
Fellstruktur: lang, dicht
Augenfarbe: gelb

Cho hat weißes Fell mit einer hellgrauen Tigerung. Besonders stark ist die Tigerung an seinem buschigen Schweif. Chos Fell ist lang und dicht. Seine Augen sind gelb und sehen oft etwas gefährlich aus, was aber nicht seinem Charakter entspricht. Die Form seiner Augen ist eher rund. Seine Krallen sind kurz aber spitz. Er hat lange getigerte Beine. Sein Fußbett ist schwarz. Er hat einen ovalen Kopf und mit großen abgerundeten Ohren. Seine Nase ist rosa und herzförmig.


Wie siehst du aus? (2. Persönlichkeit)
Statur: klein, schlank
Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: keine
Fellstruktur: Seidig, lang,
Augenfarbe: blutrot

Auf der rechten Flanke des Katers ist das Fell an einer Stelle kurz. So erkennt man deutlich den Buchstaben B. Er ist klein und schlank. Er besitzt keine Fellmusterung. Seine Fellfarbe ist schwarz und das Fell ist lang und seidig. Seine Augen sind blutrot. Er unterscheidet sich im Aussehen nur durch seine Augenfarbe und den Buchstaben von seinem kleinem Bruder L. Seine Krallen sind sehr lang und gebogen. Sein Schweif ist ziemlich lang.


Was ist dein Inneres? (1. Persönlichkeit )
Stärken: jagen, klettern, logisches Denken,
Schwächen: kämpfen, verfällt schnell in Panik, schwimmen
Vorlieben: Amsel, Ruhe, Nieselregen,
Abneigungen: Wühlmaus, alleine sein, Donner,
Charaktereigenschaften: freundlich, ängstlich, hilfsbereit, vorsichtig, misstrauisch, loyal

Cho ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kater. Er ist bei neuen Katzen sehr misstrauisch. Außerdem ist er immer ziemlich vorsichtig. Er weiß von Beyond in seinem Körper. Es macht ihn relativ ängstlich. Er ist extrem loyal. An erster Stelle kommt sein Bruder Vrail und direkt danach kommt der Clan. Cho hat Angst vor seiner Fähigkeit. Er isst nicht gerne Wühlmaus, doch mag Amsel dafür sehr gerne. Er hasst es alleine zu sein, mag aber Ruhe. Gerne sitzt er einfach mal ruhig mit anderen Katzen zusammen. Er hat große Angst vor dem Geräusch von Donner. Somit mag er automatisch keine Gewitter. Nieselregen findet er sehr angenehm. Er ist nicht besonders gut im Kämpfen. Außerdem kann er nicht schwimmen und verfällt sehr schnell in Panik. Er ist gut im Jagen und klettern. Außerdem beherrscht er das logische Denken.


Was ist dein Inneres? (2. Persönlichkeit )
Stärken: kämpfen, klettern, Leute psyisch fertig machen
Schwächen: jagen, schwimmen, erkennt oft nicht wann er etwas falsch macht und wann nicht
Vorlieben: Blut, andere leiden sehen, Amsel,
Abneigungen: Stille, Wühlmaus, Regen,
Charaktereigenschaften: verrückt, aggressiv, misstrauisch, durchgeknallt, überheblich, schlau,

B ist ein verrückter und durchgeknallter Kater. Er wird sehr schnell aggressiv. Außerdem ist er misstrauisch und ziemlich überheblich. An sich ist er ein süßer kleiner Psycho. Seinen Bruder L empfindet er nicht wirklich als Bruder. Er würde zwar nicht zulassen dass er verletzt wird, doch empfindet er für ihn nicht wie für einen Bruder. Seine andere Persönlichkeit Cho ist ihm egal. Es würde ihn auch nicht interessieren wenn er sterben würde, wenn er selbst dann nicht sterben würde. Er hasst Stille und genau wie seine andere Persönlichkeit mag er keine Wühlmaus, doch dafür frisst er gerne Amsel. Er hasst Regen. Er liebt es andere leiden zu sehen. Außerdem mag er Blut. Also das Aussehen und alles daran. Er ist nicht besonders gut im Jagen oder schwimmen. Außerdem erkennt er nicht wenn er etwas falsch macht. Also so etwas wie zum Beispiel das verletzten von Freunden. Er ist gut im Kämpfen und klettern. Außerdem ist er extrem schlau.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Er kann mit seinen Gedanken Stacheln aus dem Boden schießen lassen
Stärken der Fähigkeit: Er kann sich gut mit den Stacheln verteidigen und kann andere verletzten
Schwächen der Fähigkeit: Umso länger er die Fähigkeit halten muss schwächt es ihn immer mehr. Außerdem ist er auch danach sehr lange erschöpft wenn er Katzen verletzt. Diese Erschöpfung kann bis zu kompletter Unfähigkeit (also dass er nichts machen kann) für etwa einen Tag gehen wenn er eine Katze tötet.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: L/ Vrail (von Federpfote)
Gefährte: /
Junge: /
Mentoren: /

Vrail und Cho waren schon ihr ganzes Leben lang Streuner. Ihre Eltern sind unbekannt. Sie haben keine Erinnerung an sie. Als sie 6 Monde alt waren, waren sie im Wald. Forscher entdeckten sie und fingen Vrail. Cho konnte entkommen, doch er vermisste seinen kleinen Bruder und machte sich Vorwürfe. Nach ein paar Tagen ging er zum Labor und ließ sich fangen. Cho und Vrail wurde das Serum gespritzt. Cho starb fast an den Nachwirkungen. In beiden entwickelten sich ihre beiden 2. Persönlichkeiten L und B. Mit 20 Monden flohen sie aus dem Labor und schlossen sich dem Clan an. Im Labor gab es eine andere Katze namens Kira. Bei ihr verwandelten sie sich immer in L und B. Aus unerfindlichen Grünen hassen L und B Kira. Kira erwidert dieses Hass aber auch. Sie versuchen sich bei jedem Treffen gegenseitig um zu bringen.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Mein 8.
Bildquelle: Hab kein Bild
Bei Inaktivität: Sterben

Sonstiges: Immer wenn Cho auf Kira (Streunergruppe, Donnerpfote) trifft wird er zu Beyond.


Zuletzt von Glitzersee am Mi Mai 30, 2018 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Cho| Beyond| B| Experiment 105| Clan| Jäger| fertig   Mi Mai 30, 2018 10:36 am

Huhu ^^

diesmal ist mir nur eins aufgefallen:
>> Beim Inneren der 2. Persönlichkeit ist schlau mehr eine Charaktereigenschaft als eine Stärke.

Sonst müsste alles passen c:

LG, Raven

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Cho| Beyond| B| Experiment 105| Clan| Jäger| fertig   Mi Mai 30, 2018 10:46 am

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cho| Beyond| B| Experiment 105| Clan| Jäger| fertig   

Nach oben Nach unten
 
Cho| Beyond| B| Experiment 105| Clan| Jäger| fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Clan-Beschreibungen
» Clan der Wölfe
» Die Wald-Clan Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: