Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Ein Jubiläum? EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Ein Jubiläum? EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Ein Jubiläum? EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Ein Jubiläum? EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Ein Jubiläum? EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Ein Jubiläum? EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Ein Jubiläum? EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Ein Jubiläum? EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Ein Jubiläum? EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Kronenschatten
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Shahar
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Eulenstern
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Cupid
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Icespark
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Echoschrei
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Solanacea
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Fledermaus
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
Daeny
Ein Jubiläum? Vote_lcapEin Jubiläum? Voting_barEin Jubiläum? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ein Jubiläum? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ein Jubiläum?


Jubiläum
Gut
Ein Jubiläum? Vote_lcap92%Ein Jubiläum? Vote_rcap
 92% [ 11 ]
Nicht gut
Ein Jubiläum? Vote_lcap8%Ein Jubiläum? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Ein Jubiläum? Empty
Ein Jubiläum?   
[ 7799 ] Sa Jun 02, 2018 11:18 pm
»

Hallo liebe Katzen,

Ich habe mal in einem Forum miterlebt, wie eine Art Jubiläum gefeiert wurde.
Und zwar wurde (z.b) bei 50 Mitgliedern oder 1 Jähriges bestehen des Forums, genau das durchgeführt.
Bei dem “Jubiläum“ wurden alle Mitglieder für eine Woche umbenannt. Also jeder bekam einen Namen aus den Warrior Cats Büchern.
Wer welchen Namen hatte konnte man im öffentlichen Thread nachlesen und sich somit anmelden.
Ebenfalls wurde das Design des Forums geändert aber nur für die eine Woche.

Ich wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet? Es ist nur mal so eine Idee zum Forum.
Klar ist das viel Arbeit, aber ich möchte gerne mal bisschen mithelfen beim Ideen sammeln :)

Vielleicht hat ja jemand auch eine gute Idee zum Thema Jubiläum?


Lg
~Lucky
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 7800 ] Sa Jun 02, 2018 11:20 pm
»
Ich finde das eine gute Idee :3
Müsste nicht bald halbjähriges sein? Außerdem wurden die 60 Mitglieder geknackt.
Das mit den WaCa-Namen find ich jetzt nicht so passend, aber vielleicht kann man sich ja was anderes überlegen? ^^

«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 7808 ] So Jun 03, 2018 9:53 am
»
Ich hab jetzt nichts angekreuzt, da mir so ein mittel Ding fehlt xD
Was das Jubiläum an sich angeht, finde ich voll gut die Idee.

Was jedoch die Namensänderung und das Design angeht, bin ich persönlich dagegen.
Ok vielleicht kann man ja einen neuen Header anfertigen, mit Party machenden Katzen (xDD), aber den ganzen Style ändern? Näää xD


Polarfuchs
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 7816 ] So Jun 03, 2018 11:42 am
»
Ich finde es ist wirklich eine gute Idee, aber die Namen und den ganzen Style zu ändern ist vielleicht nicht so gut, wegen dem Aufwand und ich meinen Namen behalten möchte.

Ich würde auch vorschlagen einzelne Bannerdings im Forum Umzustylen. Passend zum Thema.

Lg
TIME
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 8055 ] Mi Jun 06, 2018 3:09 am
»
Ich persönlich finde die Idee ganz schön, weil ich glaube, dass das Forum dabei auch nochmal ein bisschen mehr zusammen wächst ^^

Eine Namensänderung fände ich aber glaube ich sehr anstrengend, ebenso, das Design zu ändern.
Vielleicht kann man in dieser Woche andere Dinge machen, zum Beispiel die Ränge, Themen oder Themenbeschreibungen umbenennen, in irgendetwas verrücktes oder so :'D
Und am Ende der Woche könnte man eine "Party" im Chat veranstalten, eine Art Große Versammlung, nur, dass hier gefeiert wird oder Ähnliches xD

Man könnte auch etwas mit den Ernennungen in der Zeit anstellen - z.B. dass jeder, der während des Jubiläums seinen Kriegernamen erhalten würde, bekommt, natürlich nur für diese Woche und wenn er damit einverstanden ist, einen Funnamen. Die richtige Zeremonie könnte man dann entweder nachholen oooder mit der Party am Ende verbinden, also, dass die Ernannten im Chat ihre Zeremonie und neue Namen bekommen.

Apropos neue Namen, ich hatte das in einem anderen Forum schonmal mitbekommen, aber hier meine ich auch schon gesehen, dass Leute, die ihren Namen ändern möchten, alle zusammen eine Zeremonie bekommen. Das Datum wird vorher festgemacht und bis dahin kann man sich einen neuen Namen aussuchen. Mein Gedanke war jetzt, dass man das in der Woche des Jubiläums macht, dann gibt es noch mehr zum Feiern xD

Gut, wie ich zuerst schreiben wollte, dass ich nicht so kreativ sei, aber, dass es sicherlich andere kreative User hier gibt, die noch Ideen haben :'D

Naja, also das wären jedenfalls meine Gedanken dazu. Ein Jubiläum würde ich auf jeden Fall unterstützen ^^

Liebe Grüße
~Moony
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 8149 ] Do Jun 07, 2018 3:31 pm
»
So, dann greif ich hier mal ein ;D

Zu aller erst, an sich finde ich deine Ideen gut - wenn auch etwas schwierig umsetzbar ^^'

Thema Jubiläum:
Unser halbjähriges ist leider schon vorbei und jetzt nachträglich die 60 Mitglieder Grenze zu feiern... Naja xD Vielleicht könnte man das ja bei 100 Mitgliedern machen ;D

Allerdings habe ich vor, den Geburtstag des Forums irgendwie zu feiern, wer also da gerne mithelfen möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden ^^

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 8200 ] Fr Jun 08, 2018 12:52 am
»
Wann hat das Forum Geburtstag? :)
Ich würde gerne mithelfen, so wie es mir möglich ist. (Ich kann nur vom Handy aus was machen)

~Lucky
«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 8234 ] Fr Jun 08, 2018 5:59 pm
»
Hey,
ich fände ein Jubiläum echt süß und bin definitiv dafür. :D Auch wenn 100 Mitglieder noch ein wenig hin ist, fände ich die Idee auch gut. :3 Bis dahin können ja alle fleißig jagen und Mitglieder herholen. xD
Ein paar der Ideen die @Mondpfote genannt hat, finde ich auch gut umsetzbar für sowas. Beispielsweise eine Party zum Schluss, vielleicht ja auch Spieleabende oder irgendwelche Dinge, die wir alle zusammen machen können. Ein Thema, in der jeder mal Feedback zum Forum und bestimmten Mitgliedern dalassen kann (also im Sinne von.. ein wenig sentimental bedanken :D) und vielleicht ja sogar ein paar Wettbewerbe. z.B ein Zeichen/Geschichtenwettbewerb über das Forum, in dem jeder irgendwas machen kann, dass er mit dem Forum verbindet. :3
Also an sich finde ich die Idee super. Die Sache mit den umbenennen und Style ändern und sowas finde ich allerdings zu kompliziert. Wie @Polarfuchs meinte, kann man ja das Header ändern. Und Spaß Namen kann man ja bei der Party machen, so als Umbenennungsparty. (Für die, die nicht wissen was das ist: Da wird im Chat ganz viel Quatsch gemacht und die Admins benennen alle um, wie sie es wollen xD) Aber für eine ganze Woche umbenennen ist kompliziert und verwirrend für neue User.

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Ein Jubiläum? 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Gesponserte InhalteInformationen

Ein Jubiläum? Empty
Re: Ein Jubiläum?   
[ 0 ]
»
«
Ein Jubiläum?
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #10 [Jubiläum]
» Jubiläum des Fairy Tail RPG
» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
» 4. Jubiläum des Digimon Realms!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: