Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Nightshadow, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Ein Jubiläum?

Nach unten 

Jubiläum
Gut
92%
 92% [ 11 ]
Nicht gut
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Glücksherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Pfotenspuren : 35
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Ein Jubiläum?   Sa Jun 02, 2018 11:18 pm


Hallo liebe Katzen,

Ich habe mal in einem Forum miterlebt, wie eine Art Jubiläum gefeiert wurde.
Und zwar wurde (z.b) bei 50 Mitgliedern oder 1 Jähriges bestehen des Forums, genau das durchgeführt.
Bei dem “Jubiläum“ wurden alle Mitglieder für eine Woche umbenannt. Also jeder bekam einen Namen aus den Warrior Cats Büchern.
Wer welchen Namen hatte konnte man im öffentlichen Thread nachlesen und sich somit anmelden.
Ebenfalls wurde das Design des Forums geändert aber nur für die eine Woche.

Ich wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet? Es ist nur mal so eine Idee zum Forum.
Klar ist das viel Arbeit, aber ich möchte gerne mal bisschen mithelfen beim Ideen sammeln :)

Vielleicht hat ja jemand auch eine gute Idee zum Thema Jubiläum?


Lg
~Lucky

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   Sa Jun 02, 2018 11:20 pm

Ich finde das eine gute Idee :3
Müsste nicht bald halbjähriges sein? Außerdem wurden die 60 Mitglieder geknackt.
Das mit den WaCa-Namen find ich jetzt nicht so passend, aber vielleicht kann man sich ja was anderes überlegen? ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Pfotenspuren : 79
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   So Jun 03, 2018 9:53 am

Ich hab jetzt nichts angekreuzt, da mir so ein mittel Ding fehlt xD
Was das Jubiläum an sich angeht, finde ich voll gut die Idee.

Was jedoch die Namensänderung und das Design angeht, bin ich persönlich dagegen.
Ok vielleicht kann man ja einen neuen Header anfertigen, mit Party machenden Katzen (xDD), aber den ganzen Style ändern? Näää xD


Polarfuchs

________________________________________________________________________



My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey


Avatar by Nevya | Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Zeitensplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 14.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   So Jun 03, 2018 11:42 am

Ich finde es ist wirklich eine gute Idee, aber die Namen und den ganzen Style zu ändern ist vielleicht nicht so gut, wegen dem Aufwand und ich meinen Namen behalten möchte.

Ich würde auch vorschlagen einzelne Bannerdings im Forum Umzustylen. Passend zum Thema.

Lg
TIME

________________________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 16
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   Mi Jun 06, 2018 3:09 am

Ich persönlich finde die Idee ganz schön, weil ich glaube, dass das Forum dabei auch nochmal ein bisschen mehr zusammen wächst ^^

Eine Namensänderung fände ich aber glaube ich sehr anstrengend, ebenso, das Design zu ändern.
Vielleicht kann man in dieser Woche andere Dinge machen, zum Beispiel die Ränge, Themen oder Themenbeschreibungen umbenennen, in irgendetwas verrücktes oder so :'D
Und am Ende der Woche könnte man eine "Party" im Chat veranstalten, eine Art Große Versammlung, nur, dass hier gefeiert wird oder Ähnliches xD

Man könnte auch etwas mit den Ernennungen in der Zeit anstellen - z.B. dass jeder, der während des Jubiläums seinen Kriegernamen erhalten würde, bekommt, natürlich nur für diese Woche und wenn er damit einverstanden ist, einen Funnamen. Die richtige Zeremonie könnte man dann entweder nachholen oooder mit der Party am Ende verbinden, also, dass die Ernannten im Chat ihre Zeremonie und neue Namen bekommen.

Apropos neue Namen, ich hatte das in einem anderen Forum schonmal mitbekommen, aber hier meine ich auch schon gesehen, dass Leute, die ihren Namen ändern möchten, alle zusammen eine Zeremonie bekommen. Das Datum wird vorher festgemacht und bis dahin kann man sich einen neuen Namen aussuchen. Mein Gedanke war jetzt, dass man das in der Woche des Jubiläums macht, dann gibt es noch mehr zum Feiern xD

Gut, wie ich zuerst schreiben wollte, dass ich nicht so kreativ sei, aber, dass es sicherlich andere kreative User hier gibt, die noch Ideen haben :'D

Naja, also das wären jedenfalls meine Gedanken dazu. Ein Jubiläum würde ich auf jeden Fall unterstützen ^^

Liebe Grüße
~Moony

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Pottergirl:
 


Family:
 


ehemalige mentorin:
 


Lichtlein:
 


Gefi:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   Do Jun 07, 2018 3:31 pm

So, dann greif ich hier mal ein ;D

Zu aller erst, an sich finde ich deine Ideen gut - wenn auch etwas schwierig umsetzbar ^^'

Thema Jubiläum:
Unser halbjähriges ist leider schon vorbei und jetzt nachträglich die 60 Mitglieder Grenze zu feiern... Naja xD Vielleicht könnte man das ja bei 100 Mitgliedern machen ;D

Allerdings habe ich vor, den Geburtstag des Forums irgendwie zu feiern, wer also da gerne mithelfen möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden ^^

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Pfotenspuren : 35
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   Fr Jun 08, 2018 12:52 am

Wann hat das Forum Geburtstag? :)
Ich würde gerne mithelfen, so wie es mir möglich ist. (Ich kann nur vom Handy aus was machen)

~Lucky

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Pfotenspuren : 190
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   Fr Jun 08, 2018 5:59 pm

Hey,
ich fände ein Jubiläum echt süß und bin definitiv dafür. :D Auch wenn 100 Mitglieder noch ein wenig hin ist, fände ich die Idee auch gut. :3 Bis dahin können ja alle fleißig jagen und Mitglieder herholen. xD
Ein paar der Ideen die @Mondpfote genannt hat, finde ich auch gut umsetzbar für sowas. Beispielsweise eine Party zum Schluss, vielleicht ja auch Spieleabende oder irgendwelche Dinge, die wir alle zusammen machen können. Ein Thema, in der jeder mal Feedback zum Forum und bestimmten Mitgliedern dalassen kann (also im Sinne von.. ein wenig sentimental bedanken :D) und vielleicht ja sogar ein paar Wettbewerbe. z.B ein Zeichen/Geschichtenwettbewerb über das Forum, in dem jeder irgendwas machen kann, dass er mit dem Forum verbindet. :3
Also an sich finde ich die Idee super. Die Sache mit den umbenennen und Style ändern und sowas finde ich allerdings zu kompliziert. Wie @Polarfuchs meinte, kann man ja das Header ändern. Und Spaß Namen kann man ja bei der Party machen, so als Umbenennungsparty. (Für die, die nicht wissen was das ist: Da wird im Chat ganz viel Quatsch gemacht und die Admins benennen alle um, wie sie es wollen xD) Aber für eine ganze Woche umbenennen ist kompliziert und verwirrend für neue User.

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Jubiläum?   

Nach oben Nach unten
 
Ein Jubiläum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» KR Multicase Jubiläumsaktion!
» Warrior Cats: Rising Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: