Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Draak|Clan|Kämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirflügel
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Pfotenspuren : 119
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Draak|Clan|Kämpfer   So Jun 03, 2018 11:19 am

Draakonius Montimagus (Draak)
"Der stärkste überlebt!"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Saphirjunges
Charaktername: Draakonius Montimagus (wird aber lieber Draak genannt) (Experiment 026)
Geschlecht: Männlich
Alter: 46 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Kämpfer


Wie siehst du aus?
Statur: klein, sehr lang, muskulös
Fellfarbe: Schwarz, Rot, Grau, Beige
Fellmusterung: Brust: Beige/Grau, Wangenfell: Beige/grau, Innenohr: Beige/rot, Bauch & Schweif: Rot
Fellstruktur: Seidig, dicht, lang
Augenfarbe: Orange

Draak ist ein sehr langer Körper. Gemessen beträgt seine Länge um die 1,50m. Sein Halblanges Fell ist von Natur aus Schwarz, jedoch hat das Serum bei ihm so einiges Verändert.
Sein Schweif und sein Oberkörper habe sich verlängert, so dass er nun eher wie eine Schlange als wie eine Katze aussieht. Zudem hat sich das Fell an seinem Unterbauch zu Schuppen entwickelt. Der Schweif trägt zudem eine gefährliche Rote Farbe die zum ende hin immer knalliger wird. Sein Unterkörper ist ebenfalls Rot, die Brust cremefarben und grau ebenso wie seine breite Schnauze. Das Fell an seinen Wangen hat sich ebenfalls extrem verlängert und reicht ihm fast bis zum Schweif. Am Anfang ist es cremefarben und zum ende hin wird es immer gräulicher. Auch das Fell in seinen spitzen Ohren wurde länger und hat sie selbe Farbe wie das an seinen Wangen.    
Zuletzt hat Draak noch stechend Orange Augen, die einen Feind gefühlt mit ihren Blicken töten könnten.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Kämpfen, schnelles fliegen, Beobachten
Schwächen: Jagen, gehen/laufen, Klettern
Vorlieben: flirten, seine Tochter, seine Muskeln spielen lassen
Abneigungen: sein Sohn, Verräter, Verweichlichte Katzen
Charaktereigenschaften: Verschwiegen, Intelligent, aggressiv, weicher Kern (nett/liebevoll zu seiner Tochter)

Nun, Draaks Charakter zu erklären ist relativ leicht. Er ist ein sehr Intelligenter Kater, Tüftelt gute Pläne aus und zieht seine Schlüsse vor allem durch Beobachtung. Reden tut er kaum, aber wenn er mal spricht, dann mit einem unglaublichen Charme, dem viele Katzen hoffnungsvoll verfallen. Er flirtet gerne und gut, tut es fast schon automatisch und doch hat er kein Interesse daran sich schon jetzt eine Gefährtin zu wählen.      
Provoziert man Draak, so wird er schnell aggressiv und beginnt schnell mal einen Kampf mit einer anderen Katze. Er tut alles dafür um gefährlich auszusehen und sich auch so zu verhalten, was aber kaum einer weiß ist der weiche  Kern der sich in seinem inneren versteckt und den eigentlich nur seine Tochter (und später auch seine Gefährtin) zu sehen bekommt.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Schweben
Stärken der Fähigkeit: Ein Vorteil des Schwebens ist, dass Draak so hoch und schnell/weit schweben kann wie er möchte und das ohne die geringste Anstrengung.
Schwächen der Fähigkeit: Das Problem an der ganze Sache ist, dass Draak nicht mehr laufen kann. Seine Beine haben so an Muskeln abgebaut das sie unter ihm zusammen brechen würden, sobald er mit ihnen den Boden berührt. Einer der gründe dafür, dass er nur zum Schlafen hinunter kommt.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Timaa (tot)
Vater: Sumber (tot)
Geschwister: Gesucht
Gefährte: (später) Midget (Castiel)
Junge:
Selene (Rabenflug)
Schwefel (Kieselpfote)
Mentoren: /



Geboren wurde Draak ursprünglich als Hauskätzchen mit dem Namen Draakonius Montimagus. Noch heute fragt er sich was sich seine Eltern damals gedacht haben ihre Sohn so zu nennen. Er war der älteste und stärkste um Wurf, aber auch der mit dem größten Freiheitsdrang. Irgendwann, im Alter von 20 Monden, lief er weg und wurde nur wenige Tage später von den Wissenschaftlern gefangen.
Im Labor begann Draaks leben erst. Er bekam die Experimentnummer 026 und das Serum verlieh ihm die Kraft zu schweben, auch wenn er dadurch nicht mehr gehen konnte.    
Draak bemerkte schnell wer der Anführer im Labor war, ein Junger Kater Namens 001. Er hatte Potenzial, das sah Draak sofort, also half er ihm die erste Zeit über sich bei den anderen durchzusetzen. Nach einigen Monden zog er sich jedoch zurück und ließ 001 einfach machen, sah wie sich der Kater seine Vertrauten und Wächter zusammen rottete und diente dem jüngeren als Informant im Labor.
Ein Tropfen der Trauer kam in sein Leben, als seine Tochter (und sein Sohn) aus dem Labor flohen. Er hatte seine Selene immer sehr geliebt und gab Schwefel die Schuld daran das seine Tochter abgehauen war.      
Seit diesem Tag an schwor er sich seine Tochter irgendwann wieder zu sehen.
Vor einigen Tagen schließlich brach Draak aus dem Labor aus und schloss sich dem Clan an, seit dem mit einer inneren Befriedigung erfüllt seiner Aufgabe als Vater nun wieder gerecht werden zu können.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1. Saphir / 2. Draakl / 3. Noctua (kommt noch)
Bildquelle: Smirtouille (DeviantArt)
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Draak|Clan|Kämpfer   So Jun 03, 2018 11:46 am

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Draak|Clan|Kämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: