Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Saphirjunges/-pfotes Training

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Saphirjunges/-pfotes Training   So Jun 03, 2018 9:54 pm

Hallo @Saphirjunges
Das hier ist unser Bereich für dein Training. Hier werde ich dir ein paar Fragen zu den Büchern stellen, aber auch zum Forum und zum RPG, so dass du manches eventuell auch nachlesen musst. Das soll dir helfen dich hier mehr zurecht zu finden und eventuell ein paar Charaktere kennenzulernen.
Wenn du manches nicht willst (Aus bestimmten Gründen, vielleicht weil es für dich sinnlos ist, oder so), oder du eine Frage hast dann schreib mich einfach an.

So genug mit dem Vorgeplänkel. Als kleiner Einstieg würde ich gerne von dir wissen, welche Bücher du von Warrior Cats gelesen hast. Ich meine auch die Special Bücher :)

Auf ein gutes Training!
Deine Mentorin Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 04, 2018 11:27 am

Jut dann lassen wirs mal beginnen^^
Also ich habe soweit ich weiß alle staffeln gelesen bis auf die letzte ich weiß nicht mehr wie weit ich glaube 2 bücher oder so. Ich habe auch die entstehung der clans gelesen also uhm die staffel die es da gab. Fehlt mir aber der letzte band noch. Die bücher hab ich in englisch gelesen ab staffel 2 Mondschein.
Special bänder habe ich Feuersterns mission 1 und 2 gelesen
Blausterns prophezeiung, streifensterns special, Brombersterns Aufstieg hatte ich glaub auch gelesen.
Es ist schon etwas her also weiß ich nicht mehr genau was ich novh alles gelesen habe, oder ob ich noch weiter lese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 04, 2018 6:33 pm

Alles klar, damit können wir arbeiten^^

Die nächste Frage oder eher Fragen sind: Wie heißt Feuerherz/stern Neffe und wie ist dieser in den Donnerclan gekommen?

Zweite Frage ist: Welche Königin hat ihn im Donnerclan aufgezogen?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 04, 2018 6:38 pm

Alsu owo
Feuerherz´s Neffe hieß als er zum Clan kam noch Wolkenjunges. Seine Mutter war Prinzessin, ich glaube Feuerherz´s Schwester, die Feuerherz darum gebeten hat ihr junges im Clan aufwachsen zu lassen. Feuerherz hat wolkenjunges mitgenommen und in den Clan gebracht worüber nicht alle Katzen glücklich waren da Wolkenjunes nach Hauskätzchen Geruch stank.

Trotzdem hat man ihn im Clan aufgenommen wo sich die Königin Buntgesicht um ihn gekümmert und großgezogen hat

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 04, 2018 6:42 pm

Das ist richtig^^

Nächste Frage:
Inwiefern sind Weißflug und Feuerher miteinander verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 04, 2018 7:12 pm

Ohh Oh o.o
Da muss ich zugeben das ich da jetzt schon ordentlich drüber nachdenken musste wie die Verwandtschaft war und ich weiß es leider nicht mehr. Ich wusste das sie irgendwie verwandt waren. Nachdem ich nachgelesen habe wusste ichs natürlich aber das zählt ja nicht.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 04, 2018 8:06 pm

Natürlich zählt das Saphirjunges. Jeder meiner Schüler hat was nachgelesen und es zählt.
Aber ich kann dir gerne eine weitere Frage stellen, aber zuvor nochmal die Auflösung:
Tigerherz ist Tigersterns Enkel, da seine Mutter Bernsteinpelz, die Tochter von Tigerstern ist.

Frage: Wie sind Habichtfrost und Brombeerkralle verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Di Jun 05, 2018 9:39 am

Okay^^
Ah ja die Frage weiß ich. Habichtfrost ist der Halbbruder von Brombeerkralle. Er und habicht haben den selben Vater (Tigerstern) brombeerkralles mutter ist Goldblüte und Habichts mutter ist Sasha. Dadurch das sie den seöben Vater haben sind sie verwandt.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   So Jun 10, 2018 9:25 am

Das ist richtig^^

Warum hat Gelbzahn Braunstern getötet und womit?

Wie stehen Gelbzahn und Braunstern miteinander in Verbindung?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 11, 2018 9:46 pm

Also um ganz von vorne anzufangen. Sie ist Braunsterns Mutter und Kampfstern ist der Vater. Der Sternenclan hat Gelbzahn bestraft indem ihr junges bösartig (?) wird. 
Ewig hat sie ihn nicht töten wollen weil er ja ihr junges ist aber als er dann blind im donnerClan war hatte sie ihn mit Todesbeeren gefüttert und somit getötet. Den grund weiß ich leider nicht mehr ist schon etwas lange her^^

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 11, 2018 9:48 pm

Der Grund ist, damit Braunstern kein Unheil mehr anrichtet, da er Tigerkralle/-strn geholfen hat die Streuner in den Donnerclan zu bringen, damit Blaustern getötet werden kann. Aber ansonsten richtig^^

Nächste Frage: Was genau macht eine Heilerkatze und was darf sie unter keinen Umständen tun?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 11, 2018 9:51 pm

Achja, so einfach der Grund und ich habs vergessen^^
Eine Heilerkatze ist dafür da Katzen zu Heilen, sprich ihre Wunden zu versorgen oder eventuell bei Geburten zu helfen. Auch spricht sie mit den Katzen im SternenClan und gibt dem Anführer bescheid wenn etwas wichtiges gesagt wurde.
Was sie nicht tun darf ist eine Familie zu gründen also selbst Junge zu bekommen

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 11, 2018 10:41 pm

Das ist richtig^^
Was passiert, wenn ein zweiter Anführer stirbt?

Ws passiert, wenn der Anführer stirbt und was geschieht bei der Zeremonie?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Di Jun 12, 2018 12:25 pm

Wenn ein zweiter Anführer stirbt muss vor Mondhoch ein neuer ernannt werden. Diese muss aber zuvor mind einmal Mentor gewesen sein

Wenn ein Anführer stirbt, wird der zweite Anführer zum neuen Anführer, dabei muss er eine Reise zum Mondstein/Mondsee machen und dort mit dem SternenClan in Kontakt treten. Bei der Zeremonie werden dem neuem Anführer Neun Leben verliehen und seinen Namen der mit -stern endet.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Di Jun 12, 2018 8:54 pm

Das ist richtig^^

Warum waren viele dagegen, das Feuerherz in den Donnerclan aufgenommen wurde?

Wer war die erste Katze, die ihm gegenüber feindselig war und ihn angegriffen hatte und was passierte dann?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Do Jun 14, 2018 10:20 am

Viele waren dagegen, weil Feuerherz ursprünglich ein Hauskätzchen war und die Clan Katzen diese nicht ausstehen können weil sie als Fett und Faul gelten oder sogar ihnen die Beute stehlen.

Okay die zweite Frage ist etwas schwer. die wirklich allererste Katze die ihn angegriffen hat war Graupfote, noch bevor er in den Donnerclan kam (wenn du das meintest) also zuerst ist Feuerpfote weggerannt hat sich dann aber seinem Verfolger gestellt und ihn besiegt. Danach war Graupfote beeindruckt von einem Hauskätzchen besiegt zu werden. Dann kamen Blaustern und Löwenherz die das ganze beobachtet hatten und ihn dann einem Platz im DonnerClan anboten.

Ansonsten, die erste Katze die ihm im Clan angegriffen hatte war Langschweif, welcher ihm sein Hauskätzchen Halsband zerrissen hatte. Danach hatte Feuerpfote ihm sein Ohr verletzt und ihn so besiegt. Dadurch wurde er dann auch im Clan aufgenommen und bekam seinen Namen Feuerpfote.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Do Jun 14, 2018 10:17 pm

Das ist alles richtig^^

In welchem Band hat er sich wieder an seine Schwester Prinzessin erinnert?

Wie ist Distelblatt mit Windpelz verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Do Jun 14, 2018 10:43 pm

Alsoo da das Forum irgendwie meine Antwort gelöscht hat schreib ichs nochmal o.o

Ich glaube das er sich im Band Gefährliche Spuren wieder an sie erinnert hatte, bin mir aber nicht ganz so sicher.

Und distelblatt und Windpelz sind durch den gleichen Vater verwandt welcher Rabenfeder ist.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Do Jun 14, 2018 11:05 pm

Falsch, im Band 2 hat er sich wieder an sie erinnert^^

Falsch der Vater heißt Krähenfeder xD


Nächste Frage: Warum war es so schlimm das Blattpfote, später Blattsee, drei Junge bekommen hat?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Do Jun 14, 2018 11:08 pm

Lol verdammt xD Okay Englische namen und Deutsche ich meinte den richtigen aber jaw egel. Crowfeather... ich sags das nächste mal in englisch haha xD


Okay die neue Frage
Blattsee war/ist eine Heilerin und Heilerin ist es verboten Junge zuhaben weswegen es schlimm war als man herausfand das die Jungen ihr gehörten

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Mo Jun 18, 2018 9:53 pm

Das ist richtig^^

Nächste Frage: Warum ging Graustreif für kurze Zeit in den Flussclan?

Frage 2: Wie sind Silberfluss und Streifenstern verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 48
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   Do Jun 21, 2018 12:16 pm

Graustreif war mit der FlussClan Kätzin Silberfluss zusammen und hatte mit ihr Junge bekommen
Durch die Geburt der Jungen starb sie leider weswegen Graustreif entschied die Jungen zum FlussClan zu bringen und er selbst würde auch ihnen beitreten. Da der FlussClan die Jungen verlangte und er sie nicht ohne einen Vater aufwachsen lassen wollte
Silberfluss ist Streifensterns Tochter und so mit ihm verwandt.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphirjunges/-pfotes Training   

Nach oben Nach unten
 
Saphirjunges/-pfotes Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Flammensee-
Gehe zu: