Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Flammensee, Glutpfote, Loki, Schleiernacht

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 ''A new friend''

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 1:49 pm

Apollo wird verletzt von Max gefunden. Max hilft ihm und die beiden freunden sich ein wenig an.

Apollo:
 

Max:
 

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 2:08 pm

Max | Zweibeinernest

Er wachte von einem Rappeln auf. Was ist das? Dann öffnete er die Augen und wusste es. Futter! Er schaute zu, wie das Futter in den Napf fiel. Als sei Zweibeiner fertig war, springte er auf und schleckte das leckere Katzenfutter auf. Dann schleckte er etwas von der süßen Milch um seine Kehle feucht zu machen.
Als er fertig war, kratzte er an der Glastür die raus, in den Garten führte. Bitte! Lass mich raus!  Der Zweibeiner befolgte seinem Befehl und er rannte raus und saugte die frische Luft ein.

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 2:14 pm

Apollo|Zweibeinerort
Der Kater streunte durch den Zweibeinerort. Er hatte sich soweit es gehend von dem Kampf mit seiner Schwester Artemis erholt. Nur seine Pfote brannte immer noch. Wo ist hier Beute? fragte er, still hoffend das irgendwo schon etwas zu essen lag. Apollo lief weiter durch die Gärten der Zweibeiner, nicht auf dem streifen neben dem Donnerweg, um seine Pfoten nicht Wund zu schürfen. Aber das brachte nichts. Seine Ballen brannte und es tropfte regelmässig eine Spur aus Blut aus seinen Ballen. Ich brauche einen Ort zum Ausruhen... dachte er ls er durch einen Zweibeinergarten lief. Dann entdeckte er einen kleinen schwarzen Kater der in dem Garten saß. Apollo musterte ihn aus dem Schatten.

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 2:29 pm

Max | Garten seines Zweibeinernestes

Er spielte im Garten, als er einen Schmetterling entdeckte. Er wollte ihn mit der Pfote erwischen, der entkam ihm aber knapp. Max hüpte hin und her, bis er in einem Busch landete. Mist! Jetzt ist er mir entwischt! fluchte er. Dann sah eer sich noch einmal um, auf der suche nach dem Schmettering, fande ihn aber nicht. Doch er sah etwas anderes. In dem Schatten eines Zweibeinernestes sah er leuchtende Augen. Sie waren eine Mischung aus Grün und blau. Sie waren auf ihn gerichtet. Er wich zurück und sah beim genaueren hinsehen die Umrisse des Katers.

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 2:42 pm

Apollo|garten
Der Kater betrachtete den kleinen Kater. Er könnte ein guter Jäger werden... Apollo betrachtete das Hauskätzchen weiter. Plötzlich sahen die hellblauen des kleinen Katers zu Apollo. Er wurde entdeckt. verstecken bringt jetzt sowieso nicht mehr... Dachre Apollo und trat aus dem schatten. Sein graues Fell stach nun deutlich von den grünen Büschen ab. Hallo...kleiner... Wie reagiert er wohl darauf wenn ich ihn kleiner nenne? überlegt Apollo. Das ist doch egal... knurrte Apollo sich selber an. Der verletzt Streuner betrachtete das Hauskätzchen vom Ohr bis zur Schwanzspitze. Er hat eine gute Statur. Apollo starrte mit seinen grün-blauen Augen in die hellblauen Augen des kleinen Haukätzchens.

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 2:51 pm

Max | Garten
Er guckte den Kater ängstlich an. Als dieser aus den Schatten trat, sah Max, dass er gut trainiert war und ein graues Fell hatte. Bestimmt kann er kämpfen! 
Aber er durfte seine Angst nicht zeigen. Das würde ihn nur noch angreifbarer machen. Aber als der Streuner ihn kleiner nannte war er entzürnt. Kleiner?! Aber Wut würde ihm auch nicht grade helfen. So antwortete er selbstsicher und mutig. Guten Morgen. Kleiner ist ein doofes Wort. Nenn mich bitte nicht mehr so. Er hatte einen erhobenden Kopf und war schön höflich. Wer bist du denn übehaupt? Das du dir so etwas erlaubst. Er schüttelte leicht mit dem Kopf

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 2:58 pm

Apollo|garten
Der Kater nickte leicht. dann werde ich dich nicht mehr kleiner nennen, kleiner Der Kater fing an zu schnurren. Eine Geste die er bald vielleicht nicht mehr so oft benutzen würde. ich bin...Sol ich es ihm sagen? Nein... Vorerst muss er es nicht erfahren. Mein Name ist Eros. Und wie heißt du, kleiner? ich werde nicht damit aufhören ihn kleiner zu nennen. Ganz sich er nicht. Apollo überlegte kurz. Ein ob von ihm war selten. Du hättest den Schmetterling vorhin fast erwischt. Du must wissen. fügte er hinzu Ein Lob von Eros ist selten. Er hoffte innig das er das Vertrauen des kleinen Hauskätzchens auf seine Seite ziehen könnte. 

PS: Eros ist griechisch für Amor

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 3:12 pm

Max | Garten
Er war sauer. Dieser fiese Volltrottel. Jetzt schnurrt er auch noch! Aber er ließ sich nichts anmerken und wartete auf seine nächsten Worte.
Er fande, dass Eros ein komischer Name war. Aber selbsicher und provozierend antwortete er auf seine Frage. Wieso sollte ich dir meinen Namen sagen? Du nennst mich doch eh kleiner. Auf die nächsten Worte ging er gar nicht mehr ein. Er schmeichelt doch eh nur. Aber er täuschte eine Freundlichkeit vor. Das freut mich dann ja sehr, Meister. Aber in geheimen war er doch schon stolz. Ein Streuner hat mich gelobt!  

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 3:36 pm

Apollo|Garten
Vielleicht solltest du mir deinen Namen nennen, damit ich etwas habe womit ich das kleiner ersetzten kann? Sons habe ich ja keinen Namen mit dem ich dich Ansprechen kann und muss dich dann immer kleiner nennen. Überleg es dir noch mal. Apollo zwinkerte. gut. dann bin ich dein Meister, kleiner. Der Streuer fing wieder an zu schnurren. Plötzlich fing seine Pfote wieder an zu schmerzen. Er versuchte es zu unterdrücken, scheiterte aber kläglich. Diese dumme Pfote...murmelte r vor ich hin und leckte die Wunde sauber. Hoffentlich nimmt er das nicht als schwach an...hoffte Apollo und blickte den kleinen an

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 3:46 pm

Max | Garten
Plötzlich genervt verdrehte er die Augen. Für wen hält er sich eigentlich? Klar, den Meister, wie konnte ich das nur vergessen. Aber er sagte dazu nichts, nur ein Wort antwortete er. Boss. So heiße ich. Er verengte seine Augen zu schlitzen und lügte so gut wie möglich. Seine Stimme war ernst und er ließ sich nichts anmerken. Hoffentlich glaubt er mir!
Doch dann fing der Kater an seine Pfote zu lecken. Hat der Meister sich da wohl verletzt? Der tut mir aber Leid. Es tat ihm Leid so etwas zu sagen, jedoch hatte Eros es ja verdient.

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 4:17 pm

Apollo|Garten
Boss also, ja? Fragte Apollo. Er heißt also Boss...Ich mag den Namen nicht. Ich mag den Namen nicht, kleiner. Also benutze uch ihn auch nicht. Seine Augen blitzen schelmisch. Vielleicht ist der kleine dich nicht so übel... Er hat einen eigenen Charakter. Das gefällt mir. Sag mir, Boss. Kennst du eine Gruppe von Katzen die hier leben soll? Er benutzte extra den Namen den der kleine Angegeben hatt, für eine bessere Möglichkeit eine gute Antwort zu bekommen. Das ist nicht sein echter Name...Ich bin der Meister des Schauspielerns. Ich erkenna sowas. Aber vorerst sage ich nichts. Ich will Boss ja nicht verscheuchen...

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Jun 04, 2018 8:33 pm

Max | Garten
Er war entzürnt. Du erlaubst dir auch alles oder?! Sein Zorn konnte er nicht mehr verstecken. Erst sagt du, ich soll dir meinen Namen sagen, dann meinst du, das der Name doof ist und du ihn nicht benutzt! Damit machte er den Schlusspunkt und drehte sich um. Bei der Frage antwortete er fies. Wieso sollte ich dir das jetzt noch sagen, Eros? So lief er weiter, in Richtung Tür. Er hat es verdient, seine Arroganz ist unerträglich. Er lief weiter und er wusste von der Gruppe in dem alten Dorf. Aber wieso sollte ich ihm von denen erzählen?

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Di Jun 05, 2018 8:50 pm

Apollo|Garten
Ja. ich erlaube mir alles was mir richtig erscheint. sagte der Kater ruhig. Ich glaube dir nicht das es dein richtiger name ist. Und du musst meinen Namen nicht so abwertend betonen, Boss. Es ist mein richtiger Name. Und wenn du mir nicht glaubst kannst du ja bei deinen achso wichtigen hausleuten bleiben, während ich in den Wald gehe. Ich werde so oder so nach dieser gruppe gehen... Meine eigene Beute erlegen und unter freiem Himmel schlafen... Der kater versuchte den kleinen Kater so neugierig zu machen wie nur möglich. Vielleicht kommt er dann mit mir... Apollo zuckte mit dem Ohr und leckte sich seine Pfote.

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mi Jun 06, 2018 3:07 pm

Max | Garten
Er drehte sich bei diesen Worten um. Dann glaube halt nicht an meinen Namen. Deinen glaube ich nämlich auch nicht. Ach und ich erlaube mir auch alles was mir richtig erscheint, also kann ich dich auch Erosnennen. Bei den nächsten Worten verengten sich seine Augen zu Schlizen. Er versucht mich für sich zu bekommen. Ich bin nicht so dumm wie du denkst. Wahrscheinlich wirst du mich töten, sobald wir von meinen Hausleuten weg sind. Ich gehe nicht mit dir. Er drehte sich wieder um, musste aber über die Worte von Eros nachdenken. Freier Himmel...Wald... Er schüttelte den Kopf. Katzen die mich töten wollen.

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Do Jun 07, 2018 6:36 pm

Apollo|Garten
Der Streuner unterbrach seine Putzeinheit. Gut. Dann glaube meinen Namen nicht. Ich dachte nicht das du dumm bist. Eher das du die Freiheit mehr magst als hier von diesen...Zweibeinern eingesperrt zu sein. Wenn du nicht mitkommen willst, deine Entscheidung. Aber ich würde dich ganz sicher nicht töten. Mit diesen Worten erhob Apollo sch und sprang auf den Zaun. Noch einmal sah er kurz zu Max und sprang dann vom Zaun. Wenn er nicht mitkommen möchte ist das seine Schuld. ich finde Artemis auch ohne ihn. Der Streuner lief los und trabbte durch den Zweibeinerort. Apollo sah in den Himmel. Er spannte seine Beine an und fischte einen Vogel aus der Luft. Der Sprung war kräftig und elegant. Für heute sollte das reichen.

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Fr Jun 08, 2018 7:05 am

Max | Garten
Er hörte den Worten zwar zu, verabscheue sie aber. Meine Hausleute sind nett, sie geben mir immer Futter wann ich will und wie ich will. Zum ärgern sagte er noch einen weiteren Satz. Du im Gegensatz, musst dir deine Beute selber holen und wenn grad mal schlechte Zeiten sind, dann hungerts du.
Als der Kater sich dann umdrehte, verließ auch Max den Garten und ging durch die Katzenklappe wieder rein. Dickmaul nannte er Eros jetzt. Wegen seiner Worte. Er ging zu dem Wassernapf und trank einen Schluck. Dann ging er zu seinem Körpchen und setzte sich hinein. Er ringelte den Schwanz um seine Pfoten und putzte sich ein wenig, in der Hoffnung dieses Gespräch zu vergessen.

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Fr Jun 08, 2018 2:02 pm

Apollo|Zweibeinerort
Der Streuner hörte wie Boss In sein ''Lager'' ging. Was denkt er sich dabei? Er wird das Gefühl von Freiheit niemals erleben. Er wird nie den Geschmack von frisch getöteter beute auf der Spange spüren...murmelte Apollo Zusicherung selbst. Er nahm den Vogel ins Maul und lies sich unter einem Baum nieder. Die Taube verzehrte er mit eiligen Bissen und unterzog sein Fell darauf einer Fellpflege bis es so glatt wie möglich war. ES muss gut gepflegt sein...murmelte Apollo und steckte sich. Verschlafen blinzelte er. Zwar hatte er in der Nacht geschlafen. jedoch gegen mehr Schlaf hätte er nichts einzuwenden. Aber er musste weiter ziehen um die Katzengruppe zu finden.

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Fr Jun 08, 2018 2:19 pm

Max | Zweibeinernest
Er legte sich leicht hin um nach zu denken. Was will er nur? Er guckte aus den komischen Fenstern Und sah den Garten, in dem er grade mit dem fremden Kater gesprochen hatte. An einem Baum ein wenig weiter weg lag er. Verzehrte eine fette Taube und legte sich hin. Max musste sich eingestehen, dass er gerne mal die Taube probiert hatte, würde dies aber nie zugeben. Jedoch fragte er sich ob der Streuner wieder kommen würde. Ich muss mehr von ihm wissen! Er bereute es das zu gedacht haben. Er schüttelte seinen runden Kopf um seine Gedanken los zu werden.

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Di Jun 26, 2018 2:32 pm

Apollo|Zweibeinerort
Apollo spürte einen Blick auf seinem pelz. Er sieht mich. Gut...dachte der Streuner zufrieden. Vielleivht kann ich seine interrese erwecken. Mit diesem Gedanken stand der Streuner auf und wetzte seine langen Krallen an dem Baum. Seine verletzte Pfote schmerzte, doch dieses Gefühl verdrängte er wieder. Als er fertig war  sah er sich kurz um. Wo könnte sie sein? Wo könnte Artemis sein..?Als er fertig überlegt hatte lief er langsam in die Richtung wo ein Wald angedeuted war. Vielleicht ist sie da. Vielleicht... Und wenn sie da ist, dann bekomme ich meine Rache. Ganz sicher.


@Donnerherz

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Fr Jun 29, 2018 3:17 pm

Max | Zweibeinernest
Sein Blick blieb noch ein wenig am dem fremden Kater hängen. Doch dann drehte er seinen Kopf und schloss die Augen. Der ist komisch. Mit demusst du dich nicht abgeben. Jedoch aus instinkt wollte er die Augen öffnen. Es wäre bestimmt toll zu jagen! Das macht bestimmt Spaß und schmeckt viel besser als das Menschenzeug. So öffneten sich seine Augen einen Spalt breit und er sah den Kater an dem Baum kratzen. Was er für lange Krallen hat! seine Augen öffneten sich noch ein wenig und ohne es zu bemerken stand er auf und ging er zum Fenster. Wie kann er das? Jagen... Das wäre toll!
Plötzlich merkte er, was er da machte und blinzelte einmal stark. Er schüttelte seinen Kopf und wandte sich ab.

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Do Aug 02, 2018 12:17 pm

Huhu,

tut mir Leid, dass ich hier so unterbreche ^^"
Wenn es sich geklärt hat, kann ich den Beitrag wieder löschen.

Ich wollte nur fragen, ob ihr noch in diesem NRPG playen wollt?
Ansonsten würde ich es abschließen.

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Sa Aug 18, 2018 11:32 am

Wir wollen noch, haben zur Zeit nicht so viel Freizeit und da ist es schwierig so viel zu Rpgn. Aber wir werden auf jeden Fall noch weiter machen!

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   So Aug 26, 2018 12:36 pm

Apollo|Zweibeinerort
Der Kater lief etwas durch die Gegend, dann sah er Max an. Er durchbohrte ihn bit seinem Blick. 
Die Botschaft war klar. Ich kann dir das jagen beibringen. Und noch viel mehr. Wenn du mich lässt... apollo hielt den Blick aufrecht, während er hoffte das Max rauskommen würde. Wenn ich dir helfe, wirst du mir doch ganz bestimmt helfen... da bin ich mir sicher. Der graue Kater setzte sich hin und nickte mit seinem Kopf zu der Tür des Zweibeiners bei den Max lebte. Komm raus Kätzchen...ich werde dir nichts tun. Ganz im Gegenteil. Ich werde dich stark machen, und dann Artmenis zerstöreb...


@Donnerherz

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Pfotenspuren : 209
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mo Aug 27, 2018 1:41 pm

Max | Zweibeinerort
Kurz nachdem er sich abgewandet hatte, hatte er dieses Gefühl beobachtet zu werden. Von wem war außer Frage, doch er bervor er sich es anders überlegt hatte, hingen seine Augen wieder bei dem Kater. Seinen Blick verstand er. Und ehe er sich versah stand er im Garten und nickte dem grauem Kater zu, sein hass war fast vergessen. Ich werde ihn nicht mit mir rum spielen lassen, ich werde nur von ihm Jagen lernen und ihn dann wieder weg schicken. Er wusste, das es wahrscheinlich nicht so einfach ging wie es sich anhörte, aber so war seine Einstellung.

@Federherz

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: ''A new friend''   Mi Sep 05, 2018 9:22 pm

Apollo|Garten
Apollos Augen funkelten als Max ihm zunickte. Der Kater sprang auf den Zaun und balancierte über ihn hinweg. Dann sprang er wieder ab und setzte sich in den Garten. Seinen Dchwanz über seine Pfoten gelegt starrte er Max eindringen an. Komm raus kleiner Kater! Ich will mit dir trainieren. Dann kannst du auch jagen. Und kämpfen. 
Apollo wartete auf das Hauskätzchen in dem Garten und starrte die Wolken an. 
Die Wolken wehten in die Richtung des Waldes und ein warmer Wind zerzauste dem Kater das Fell. 
Bald werde ich Artemis finden. Irgendwann wird es so weit sein. 


@Donnerherz

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ''A new friend''   

Nach oben Nach unten
 
''A new friend''
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» [Friend] hello, old friend.
» Effies best friend ~ Portia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: N-RPG ~ The Story of our past :: Playbereich-
Gehe zu: