Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
"And the same old song we sing..."  EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
"And the same old song we sing..."  EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
"And the same old song we sing..."  EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
"And the same old song we sing..."  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
"And the same old song we sing..."  EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
"And the same old song we sing..."  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
"And the same old song we sing..."  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
"And the same old song we sing..."  EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
"And the same old song we sing..."  EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Ju
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Kronenschatten
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Nightshadow
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Cupid
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Solanacea
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Eulenstern
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Tae
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Fledermaus
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
Maiorskills
"And the same old song we sing..."  Vote_lcap"And the same old song we sing..."  Voting_bar"And the same old song we sing..."  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
"And the same old song we sing..."  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 "And the same old song we sing..."

Anonymous
GastGastInformationen

"And the same old song we sing..."  Empty
"And the same old song we sing..."    
[ 7929 ] Mo Jun 04, 2018 3:16 pm
»
Hi *wink*


In den letzten drei Tagen hat man mich mal im Chat getroffen, eingenistet in den Gastaccount - Da kann ich mich aber gleich mal vorstellen XD
Aynaet ist ein Charaktername aber gleichzeitig der einer Dämonin. Keine Ahnung, ich fand den irgendwie schön.. Uh.
Ich ernähre mich seit einem halben Jahr vegan, und das ist toll, weil ich sonst nie bestimmte Sorten von veganer Schokolade probiert hätte... Die schmeckt so toll und ich habe keine at home D:
Vorstellungen sind nicht meine Stärke btw. XD Merkt man, oder?
Whatever.. Nach der Schule fühl ich mich wie'n unkreativer, gestresster Zombie D:
Aber ich versuche trotzdem, hm. Auf meinem Bett schläft gerade ein alter, orangefarbener kleiner Mini-Tiger namens Myusa :3 Mit dem Kater habe ich so viele LIEBLINGShobbies gemeinsam.. Schlafen, Essen, spazieren gehen, weiter schlafen :D
Von den anderen zählt Musik hören(Ziemlich viel random Zeugs, hauptsächlich Rock, Metal und Maretu(Vocaloid), bisschen Electro....), lesen(Fantasy und Thriller als Favoriten), zocken, Yoga, motivationslos herumliegen und motiviert rumspringen. Kyaa!  
Hab ich die seltsamen Laute schon erwähnt? Puhuhuhuhuuu
Ich mag nach wie vor Animes, aber traue mich nicht an Zeugs wie Naruto oder Fairy Tail, simpel: ZU VIELE FOLGEN. ._. Lange Serien gehen aber in Ordnung. Wenn jemand Gotham genau so liebt wie ich, knuddel ich diese Person xD

Der reingehauene Code hier ist übrigens nur ein verzweifelter Versuch, alte HTML Kenntnisse wieder aufzufrischen.. XD Schön euch kennenzulernen!




x song in the title
«
Anonymous
GastGastInformationen

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 7931 ] Mo Jun 04, 2018 3:32 pm
»
Hallöle Aynaet!
ich habe dich zwar schon im Chat getroffen und dich per PN begrüßt, mache es aber gerne nochmal. 
Hoffentlich lernen wir uns besser kennen. Du hast gesagt du hörst Musik. ich kann dir da ein bestimmtes Musical wärmstens Empfehlen. Das Hamilton Musical. Ich liebe es, und hoffe ei paar andere dafür anzuwerben xD
ich habe auch sei katerchen:3
Also...Ähm...Ich bin nicht gut bei solchen Sachen, also...BB!^^
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 7934 ] Mo Jun 04, 2018 3:36 pm
»
Huhu Aynaet ^^
Verzeih mir, ich muss dir nun sofort einen Spitznamen suchen, sonst schreib ich den Namen noch x-mal falsch xD Wie wärs mit.. Ay? Oder ist dir das zu kurz? :D

Willkommen auf dem Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier :3
Wir haben uns nun ja schon oft im Chat getroffen, ich bin natürlich die mit dem Duschbattle ;D

Dein Kater klingt nach einem netten Zeitgenossen, so wie du :3 Ich besitze ähnliche Hobbys, abgesehen von dem rumspringen xd

Naja, ich bin auch nicht so gut im Begrüßen ^^" Auf jeden Fall ein schöner HTML Code, wenn man das so sagen kann - ich bekomm sowas ja nicht hin xD
Bis bald im Chat c: Diesmal als Mitglied, nicht als Experiment 022 ;D

LG, Raven
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 7940 ] Mo Jun 04, 2018 5:16 pm
»
Willkommen bei unserer Forum Aynaet,
ehm also als erstes brauche ich einen Spitznamen für dich. Ich musste zwei mal nachsehen wie es geschrieben wird.
Entweder du denkst dir einen Namen aus (oder nennst mir einfach irgendeinen) oder ich überlege mir was wenn es dich nicht stört.
Ansonsten viel Spaß bei uns.
LG Glitzi <3
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 7945 ] Mo Jun 04, 2018 5:45 pm
»
Herzlich Willkommen auch von mir Aynaet,

Interessanter Name den du dir da ausgesucht hast xD

Uii eine Veganerin. Hast du dich davor schon vegetarisch ernährt oder war das dann ein größerer Sprung, vom Fleisch zu gar keinen Tierprodukten mehr? Hast du überhaupt vorher Fleisch gegessen? Entschuldige bitte die vielen Fragen, ich finde das mega interessant :'D

Darf man sich, hobbymäßig, dir und deinem Kater anschließen? xD

Yasss, Animes xD Welcher ist denn dein liebster? Und ich versteh dich ganz genau, was Naruto und so betrifft :D

Eh, ja, das wars auch schon von mir xD
Mach es dir gemütlich, aber lass ja alles ganz :'D

Bis später im Chat mal ^^

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 7950 ] Mo Jun 04, 2018 6:25 pm
»
Danke für all die lieben Begrüßungen! ^^
Ich höre mir das Hamilton Musical gerne mal an Feder :D

Und Ay klingt als Spitzname cute, den mag ich! Darf ich dich dann Ravi nennen, oder lieber bei Raven bleiben? Und wer hat das Duschbattle übrigens gewonnen? :D
Danke, ich freue mich auf weitere Chatbegegnungen mit dir und allen anderen auch :3
*rumspringen*

Glitzi: Wenn du dir einen Spitznamen ausdenkst stört mich das nicht! ^^ Ansonsten kann man.. mich Yna, Nae oder so nennen *Den irgendwie umform* XD

Mond: Yaaaass! Jemand, mit dem ich mich darüber unterhalten kann. Keine Sorge, die Fragen stören nicht. :D
Ich hatte davor erst aufgehört, Milchprodukte zu mir zu nehmen, mit dem Ziel, nun.. irgendwann vegan zu werden. Das Irgendwann kam, als mir vom Anblick von Fleisch immer mehr übel wurde XD Bei uns gibt es immernoch jede Woche Fleischgerichte, mein Vater grillt gerne und ja.. Aber die Fleisch/Fischbeilagen gibt es mir zuliebe meistens getrennt und ich habe selber kochen gelernt :3 (+ zahlreiche misslunge Experimente. Jap, das ist auch "kochen" XD)
Woher kommt das Interesse? :3

& Klar kannst du dich anschließen :3
3 Lieblingsanimes: Wolf's Rain, Mirai Nikki und Higurashi No Naku Koro Ni. Alle schon alt XD Was ist deiner?
Ist dann immer lustig, wenn Freunde/Geschwister dann einen mit Naruto vollreden und du dir denkst.. "hm, klingt ganz cool. ABER tu ich mir nicht an!" XD
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 7986 ] Di Jun 05, 2018 12:13 am
»
Warum wurde dir denn beim Anblick davon so schlecht? Hattest du dich mit der Herstellung davon auseinandergesetzt, z.B. in Form von irgendwelchen Videos gesehen zu haben?
Selber kochen, das würde bei mir in die Hose gehen haha xD Es geht ja schon immer irgendwas schief, wenn ich versuche zu backen.
Das Interesse rührt einfach daher, weil ich selbst lieber Vegetarier wäre, aber ich mag Fleisch zu sehr dafür, mal abgesehen davon, dass meine Mum eigentlich immer Fleisch isst und das dann sehr kompliziert werden könnte, wenn man nur zu zweit in einem Haushalt lebt..
Ich weiß, dass das vermutlich voll bescheuert klingt Ich wäre lieber, aber.., dennoch kann ich nichts an Tatsachen ändern ;-;
Naja, jedenfalls interessiert es mich eben immer, was für Wege andere Leute gegangen sind, um sich schließlich vegan/vegetarisch zu ernähren.

Uhh, von Mirai Nikki hat mir eine Freundin erzählt. Ich hab beschlossen, das als Manga zu lesen xD Und die anderen beiden klingen echt spannend ^^
Sekunde, ich muss kurz Mangas von Animes unterscheiden :'D
Also ich liebe Avatar und My Hero Academia. Da sind eigentlich noch mehr, aber ich reduzier das hier mal eben ein wenig auf die zwei xD
Meine beste Freundin hat mich mal damit vollgequatscht und ich nur so: Ah, eh, ja. Okay.
Bei Naruto ist das halt so, dass sich gerne mal mehrere Folgen um einen einzigen Kampf drehen. Ich denke, da fehle mir auch einfach die Geduld zu xD
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 7990 ] Di Jun 05, 2018 7:13 am
»
So und von mir wirst du auch noch begrüßt^^
Wir kennen uns ja schon aus dem Chat und ich hoffe wir treffen uns noch öfters :)
Oh, bevor ichs vergesse...
Ich hab dir Einen Keks mitgebracht
O <- Keks
Uh, ich heiße übrigens Dämmerjunges, aber du kanst mich Dämmer oder Dawn nennen ^^
«
Anonymous
GastGastInformationen

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 8044 ] Di Jun 05, 2018 9:24 pm
»
Mond: Einfach der Gedanke, dass das mal ein lebendiges Tier war.
Ironischerweise, mittlerweile komme ich mit dem Gedanken, Leder zu tragen oder Fleisch zu essen vollkommen klar - Es ist eher der Gedanke an die Massentierhaltung und wie viele Antibiotika in Fleisch/Milch so drin stecken, der mich Anfangs davon abgehalten hat, wieder Fleisch zu essen. <_>

Glaub mir, ist bei mir auch oft fehlgeschlagen XD Vegan backen z.B. ist auch gar nicht so schwer, weil sich vieles ersetzen lässt. ^^ Just try it & don't give up XD
Es ist in Ordnung, wenn du nicht bereit bist, Fleisch aufzugeben. Aber falls du es tust, würde ich raten, eher langsam anzufangen - Den Konsum z.B. zu reduzieren. ^^ Ich höre so was öfter XD

Mirai Nikki <3 Wen magst du am meisten von den Charas? :D
Von My Hero Academia hab ich einiges gehört :3 Die Amvs sind cool XD
Kenn ich! Man kennt sich so gar nicht mit dem Thema aus, aber hört trotzdem zu XD
Ja... Verständlich, aber immerhin sind die Kampfszenen recht cool xD7

Hi Dawn, ja wir haben uns schon toll im Chat unterhalten XD
Und ich hoffe, wir sehen uns auch öfter dort
*fröhlich Keks mampf* *w*
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 8122 ] Mi Jun 06, 2018 10:14 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns im Forum,

Ich hoffe du hast dich hier schon gut eingelebt :)
Bleib aktiv und ich hoffe es macht dir hier ganz viel Spaß

Lg
Lucky
«
Gesponserte InhalteInformationen

"And the same old song we sing..."  Empty
Re: "And the same old song we sing..."    
[ 0 ]
»
«
"And the same old song we sing..."
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: