Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Fledermausjunges

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Schützlingsprinzip

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Schützlingsprinzip   Mo Jun 04, 2018 9:14 pm

Huhu Middies ^^

Wie ja die meisten schon mitbekommen haben, besitzen wir inzwischen eine Trainingskuhle + Prüfung - aber wofür die Prüfung eigentlich überhaupt? Schließlich bekommt man den Kriegernamen so oder so mit der richtigen Anzahl von Beiträgen...

Deshalb haben wir uns jetzt ein kleines System ausgedacht, womit wir hoffen, alle die die Prüfung erfolgreich bestehen angemessen zu würdigen! Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie sich nicht so wohl hier fühlen, weshalb es absofort die Möglichkeit gibt, sich nach bestandener Prüfung ein Lichtlein auszusuchen - was aktive, erfahrene User sind, die euch dann im Chat, im RPG und auch sonst überall untersützten sollen.

Jeder Schützling (sprich der, der die Prüfung besteht) hat sein Lichtlein (erfahrener User) für zwei Monate, aber ihr dürft natürlich auch über die Zeit hinaus, weiter Kontakt halten. Für diese Zeit kann das Lichtlein keine anderen Schützlinge haben.

Wer ein Lichtlein werden will, füllt bitte den Steckbrief aus, der unten gepostet ist und schickt ihn an mich.


Lichtlein - Schützlinge

Phönixstern - Glutsee (02.10.2018 - 02.12.2018)
Glitzersee - FREI
Federherz - Schleiernacht (28.09.2018 - 28.11.2018)
Mondzauber - Totentänzer (06.08.2018 - 06.10.2018)
Wellenfrost - FREI


Code:
Username:
Anmeldezeitpunkt:
Aktivität:
Ich könnte mit meinem Schützling... machen:
Ich möchte Lichtlein werden, weil:


Wir hoffen auf viele Lichtlein, damit wir das Prinzip effektiv durchsetzen können!

~das Team
written by Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 


Zuletzt von Onyxstern am Mo Sep 24, 2018 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger


Anzahl der Beiträge : 317
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Schützlingsprinzip   Do Jun 07, 2018 6:40 pm

Hallöle Onyx.
Ich würde gerne wissen was mit ''Aktivität'' gemeint ist. 
Ich hoffe ich kann das hier drunter schreiben.

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Wichtig!
Wer mich im RPG anschreibt, sollte mir eine PN schreiben, oder mich irgendwie anders kontaktieren, da ich sonst oft nicht mitbekomme wenn mich jemand anpostet. 


Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Schützlingsprinzip   Do Jun 07, 2018 6:56 pm

Das bedeutet wie aktiv du bist bzw. als wie aktiv du dich selber einschätzt. Ob du oft online bist, regelmäßig, bevorzugte Zeiten...

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schützlingsprinzip   

Nach oben Nach unten
 
Schützlingsprinzip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Rangnester :: Rangnest-
Gehe zu: