Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Glitzersee, Kupfertupfen, Phönixstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:07 pm von Glitzersee

» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost

Efeujunges

Glitzersee

Phönixstern

Thunderstrike

Schleiernacht

Sturmjunges

Kupfertupfen

Fledermausjunges

Luzifer

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Saps Schräge Zeichnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Dragoncry
Wächter

Anzahl der Beiträge : 274
Pfotenspuren : 168

BeitragThema: Saps Schräge Zeichnungen   Di Jun 05, 2018 12:35 pm

Hellüh, alsooo.... eure liebe Onyx hat mich ja mal gebeten ein Thema zu meinen Zeichnungen zu eröffnen xD nach langem überlegen, da einige ja eh schon meine Zeichnungen kennen hab ich mal entschiedenen doch eins aufzumachen^^

Fangen wir mal mit meinen Drachen an
Mein erster Drache ist eine neu Zeichnung eines sehr alten Bildes wo ich mir überlegte einen Drachen zu Zeichnen der aus seiner Gefangenschaft entkommt. Auch pfusche ich da an meiner Schuppen Technik rum. ihr werdet vielleicht in anderen Bildern sehen das ich die Technik immer wieder ändere, da ich einfach noch keine perfekte und nicht zu anstrengende Schuppentechnik weiß. Vielleicht habt ihr ja tipps oder sowas^^
I am free:

Dann geh ich mal weiter zu einem Headshot eines Drachens welches ich erst vor kurzen für jemanden auf DevaintArt gemacht habe. Es war eine Commission also bitte verwendet das Bild nicht für eure Zwecke :) Das Bild selbst war eine kleine Herausforderun wo ich einen Drachen zeichnen sollte der grinst oder am lächeln war. War ein wenig schwer und meiner meinung nach sieht er auch etwas grimmig aus^^ aber hier mal das Bild für euch.
Johnny the Dragon:

Als nächstes habe ich einen Long gezeichnet (chinesische Art der Drachen). Sie war für eine Userin aus einem anderem Forum.
Maischnee:

Daan möchte ich euch noch eine Wyvern zeigen welche ich kürzlichst gezeichnet habe. Und einen Engels Drachen - nenn ich jetzt einfach so da sie auch so aussieht^^

Red Wyvern:

Angel Dragon:

Jetzt noch zu einem letzten Drachen den ich vielleicht vor ein bis zwei Wochen gezeichnet habe. Er gehört auch einer Freundin von mir also bitte verwendet ihn nicht^^
Crimson:

Sou das wars dann erstmal von meinen Drachen. wölfe hab ich letztens eher weniger gezeichnet aber vielleicht lässt sich für euch noch was finden^^ Bei den Wölfen hab ich noch immer diesen Struggle das ich nicht weiß wie ich das Fell machen kann ohne das es am Körper platt aussieht wie eine Delphin haut während das Fell am Hals und an der Rute schön flauschig ist.

Das erste Bild ist ein OC von mir. Sie sollte eigentlich ein Fuchs sein, da ich aber keine Füchse kann habe ich einfach einen Wolf gemacht und die Farben meines Fuchses drauf gegeben. Klar sie mögen unlogisch sein aber es ist ja auch kein echter Fuchs^^
Amy:

Das nächste Bild ähnelt meinem Oc ein bisschen, wie es mir grade auffällt gehört aber einer anderen Userin
Wölfchen:

Mein letztes Bild ist im Unterricht entstanden irgendwie und später habe ich das dann am Computer bearbeitet.
Die Farben sind auch etwas unrealistisch gehalten also ju ^^
best friends:

So das wars erstmal von meinen Bildern, ich weiß nicht ob ich wieder ein Rq eröffne oder eröffnen sollte, müsst ihr entscheiden. Momentan hab ich in den zwei Wochen eher mehr zu lernen als zu zeichnen aber danach bin ich eigentlich wieder frei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Di Jun 05, 2018 6:59 pm

Huhu,

oh, wow, du kannst echt gut malen :o Das nenn ich mal Talent!
Ich finde von den Drachen "Maischnee" und "Angel Dragon" am schönsten. Den Hintergrund sowie das Farbschema finde ich bei den beiden einfach total passen :D

Von den Wölfen find ich "Wölfchen" am besten, weil man da so viele Emotionen erkennen kann. Er wirkt fast ein wenig traurig, aber trotzdem gefällt er mir c:

Auch finde ich es besonders interessant, dass du immer den - naja, wie nennt man das - Umriss des Charakters nimmst und dort dein Copyright (sofern man das so bezeichnet xD) reinsetzt. Hab ich noch nie gesehen. :3

Also, Hut ab, du hast mich echt begeistert ^^ Es war schon, all deine Bilder anzusehen.
Solltest du dich damit nicht überarbeiten, fände ich eine Requestecke hier schön, aber das solltest du entscheiden ;D

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Dragoncry
Wächter

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Fr Jun 08, 2018 3:59 pm

Danke für dein Kommentar :D

Jadie beiden haben ähnlichen Hintergrund. Angel Dragon entstand vorher und als ich den zweiten machte dachte ich mir das der Hintergrund den ich bei angel habe würde gut zu dem Long passen^^
Nju im Endeffekt wollte Mai dann eh ohne Hintergrund aber freut mich das es dir gefällt^^

und jaw Wölfchen ist von Wellenfrost eine Bestellung die ich ihr neu gemacht habe da mir das alte nicht gefallen hat. und ju du siehst es richtig sie soll traurig sein^^

Jaw ich habe schon sehr lange nach einer geeigneten Unterschrift gesucht und irgendwann mich für den umriss des Charas entschieden weil wie du eh sagst es mal was anderes ist^^

Ich werde bald ein RQ eröffnen, ich nehme vermutlich keine Katzen an. Zwar werde ich ein Bild von Katzen reinposten sobald es fertig ist aber ob ich sie in Auftrag nehme weiß ich noch nicht^^

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 474
Pfotenspuren : 212

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   So Jun 10, 2018 4:35 pm

Hey, Saph^^
Ich finde deine Zeichnungen echt gut^^
Ich mag Drachen ^^ und Wölfe^^ und Füchse^^
Ach ich find einfach alles super was du zeichnest

Die beste Gefährtin der Welt :3:

Ich hab ein Kind*-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Fr Jun 15, 2018 10:38 pm

Danke Dämmer^^Sry habs erst jetzt gesehen owo

Nju und da hab ich schon wieder zwei neuen Bilder. Das eine ein Wolf war ein Auftrag während das andere ein Remake eines Drachens ist^^

Wolf:

Drache:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Mo Jul 30, 2018 2:04 pm

*gasp*
    Ich finde du kannst extrem gut zeichnen, colorieren und schattieren! Mad respect!
    Bist du zufällig auch in anderen Foren? Ich denke, dass ich dich irgendwoher kenne, weiß aber nicht mehr woher.
    Man merkt, dass du schon ein paar Jährchen Übung hast und genau weißt, was du tust. Deine Shading-Technik finde ich sehr sehr mutig, weil man da genau erkennen kann, wie die Ebenen von Licht und Schatten aufgebaut sind. Diese Technik gefällt mir persönlich sehr gut und ich finde, dass du sie wirklich optimal umsetzt!

Den einzigen "Tipp" den ich dir geben kann ist folgender: Platziere Pfoten immer versetzt wie beispielsweise bei deiner jetzigen Signatur. Wenn du sie direkt hintereinander setzt, sieht das auf dem Bild sehr komisch aus und wirkt mehr 2-dimensional als wirklich dynamisch.

Meiner Meinung nach ist bei dir nicht mehr viel Luft nach oben (außer du setzt auf hyper-realism). Einfach nur Respekt!

... Kos

in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Dragoncry
Wächter

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Mo Jul 30, 2018 2:24 pm

Hey^^ danke für dein Kommentar und Lob ^^
Mit den schatten ich hatte ewig gebraicht bis ich was gefunden hab. Manche mögen mein shading nicht weil man die linien zu stark sieht aber das ist irgenwie mein style^^

Wegen den pfoten ja ich mach sie lieber versetzt und hintereinader sieht manchmal auch weird aus aber versetzt sitzen sie sich manchmal auch das hintere weiter unten sitzt als die vordere pfote xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Mo Jul 30, 2018 2:39 pm

Naja... "Normal" schattieren ist einfacher. Ich denke es ist eine wirkliche Herausforderung auch immer die richtigen Töne bei deinem Style zu finden. :D
    Nimmst du eigentlich Aufträge auch kostenlos an oder malst du nur gegen Geld?

... Kos

in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Dragoncry
Wächter

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Mo Jul 30, 2018 2:52 pm

Ja jeder hat so seine art zu schattieren^^

Und ja ich habe bei den Requests eine kleine Ecke wo ich Aufträge annehme. Ich bin nur bisschen lahm grad und zocke mehr als das ich zeichne

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 121

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   Di Jul 31, 2018 9:29 pm

Ich finde auch das du talent hast und die Bilder sehen halt toll aus.Die Drachen und Wölfe finde ich sehr gut gezeichnet und man sieht,dass du schonlänger Zeichnest.Den einen Wolf habe ich schon in einen anderen Forum gesehen und daher kam er mir bekannt vor(Profilbild FK).

Mach weiter so,wenn du wieder Zeit hast und ich freue mich auf weitere Bilder.
LGSommer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saps Schräge Zeichnungen   

Nach oben Nach unten

Saps Schräge Zeichnungen
Seite 1 von 1