Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Dunkeljunges/-pfotes Trainingsplatz
Gestern um 10:04 pm von Dunkeljunges

» Wichteln >^.^<
Gestern um 9:31 pm von Luzifer

» Straßen und Gebäude
Gestern um 9:11 pm von Thunderstrike

» Die Zellenräume
Gestern um 8:49 pm von Thunderstrike

» Ambras Training
Gestern um 8:24 pm von Glitzersee

» Mentoren für alle!
Gestern um 8:21 pm von Glitzersee

» Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Gestern um 8:13 pm von Dunkeljunges

» Chatzitate
Gestern um 6:48 pm von Kupfertupfen

» Was muss ich tun, um Mentor zu werden?
Gestern um 6:05 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Kupfertupfen
 
Dunkeljunges
 
Phönixstern
 
Eulenpfote
 
Krallenfrost
 
Fledermausjunges
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Pfotenspuren : 228
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Di Jun 05, 2018 2:44 pm

Rosenblatt | Experiment 588
"Das Leben ist wie eine Rose. Von außen sieht es schön aus, aber von innen ist es hart und dornig."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Donnerherz
Charaktername: Rosenblatt
Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Monde
Gruppe: Laborkatze ehm. Streuner
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: klein, kräftig
Fellfarbe: Schwarz, weiß, grau
Fellmusterung: gemischt 
Fellstruktur: kurz, seidig
Augenfarbe: Blau

Rosenblatt ist eine schöne, kleine Kätzin mit einem kräftigem Körper. Sie hat, dank ihrer Fähigkeit, schöne, hellblaue Augen. Ihre Fellfarbe ist eine etwas komische Mischung aus den Farben schwarz, grau und weiß. Eigentlich ist (war) sie komplett weiß doch durch die Fähigkeit wurden viele Härrchen dunkler, also grau oder schwarz. Das lange, seidige Fell, womit sie gut schwimmen kann, passt super zu ihren Augen. Sie ist insgesamt sehr schön, aber das weiß sie nicht zu schätzen.


Was ist dein Inneres?
Stärken:  Schwimmen, kämpfen, klettern
Schwächen: lügen, jagen, springen
Vorlieben: mit Fähigkeit spielen, kämpfen, rebellien
Abneigungen: gefangen sein, Feuer, angelügt werden
Charaktereigenschaften: spielerisch, nett, bescheiden, klug

Rosenblatt ist eine nette Katze, die es liebt anderen zu helfen. Sie mag es, weil sie anderen Katzen dann ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann. Zaubern ist natürlich nicht wirklich so gemeint, jedoch kann sie etwas ganz ähnliches. Sie kann, dank des Labors, das Wasser kontrollieren. Aber dazu ist bei dem folgenden Abschnitt mehr. Nur das sie damit oft spielt, ist wichtig. Sie will damit nicht angeben, sie hat nur Spaß daran und hilft, wie oben schon gesagt, damit so oft wie sie kann. So hilft sie zum Beispiel bei einem Feuer, auch wenn sie das sehr schwach und müde macht. Eigentlich ist sie gegen das Labor, aber ihre Fähigkeit mag sie und würde diese nie wieder geben.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Kontrolle über Wasser 
Stärken der Fähigkeit:   Sie kann das Wasser schweben lassen, Lange die Luft an halten, sehr gut schwimmen und damit spielen.
Schwächen der Fähigkeit: Es ist eigentlich ziemlich einfach, nur wird sie, wenn sie in die Nähe eines Feuers kommt, sehr erschöpft und müde und es kostet ihr sehr viel Kraft das Wasser in der Luft zu behalten.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: unbekannt | tot
Vater: unbekannt | tot
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentoren: /
Schüler: /

Rosenblatt ist eine Tochter von Hauskätzchen und wurde schon so früh ausgesetzt, dass sie sich nicht mehr an ihre Eltern erinnern kann. Das aufsetzen lag daran, dass die Zweibeiner in Urlaub fuhren und ein drittes Kätzchen eh nicht haben wollten. Sie wäre gestorben, wenn sie nicht von ihrem Freund gefunden wäre würde. Er hieß Batt und sie eigentlich Rose, aber als er von einem Monster überfahren wurde, nannte sie sich Rosenblatt um ihn nie zu vergessen. Aber dann, nach ein paar weiteren Monden wurde sie von Zweibeinern gefangen und in das Labor gesteckt. Seit dem hat sie die Fähigkeit das Wasser zu kontrollieren und mag diese Fähigkeit, hasst aber das Labor.  


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 2
Bildquelle: /
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Es macht ihr Spaß die Fähigkeit zu benutzen.

________________________________________________________________________
- Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 


Zuletzt von Donnerherz am Fr Jun 08, 2018 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Pfotenspuren : 312
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Di Jun 05, 2018 4:52 pm

Hallo!
Es gibt ein paar Dinge, die du ausbessern musst, bevor dein Steckbrief angenommen wird.

Das Bild: Der Link in dem Spoiler handelt sich um einen Link zu einer Google Suche. Bilder sind keine Pflicht, aber wenn du eines verwenden willst, achte darauf, dass es lizenzfrei ist und der Link ein Direktlink ist, am besten wäre es, das Bild direkt einzufügen. (Dafür gibt es Online Host, einer davon wird als Icon beim Bearbeiten oder Antworten eines Themas in der Iconliste über dem Schreibfeld angeboten. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du nachfragen.) Außerdem ist "Hintergrundbild" als Bildquelle nicht akzeptabel. Dort brauchen wir einen Link, um nachverfolgen zu können, woher das Bild kommt.

Wer bist du?: Es wäre schon, wenn du hier die fett geschriebenen Texte in normal editieren könntest. Und wenn du schon dabei bist, bessere bitte den Rang in "Experiment" aus.

Was ist dein Inneres?: Ich würde dich bitten, bei dem Charaktertext doch mehr über die Persönlichkeit von ihr zu schreiben. Die Stärken und Schwächen Klettern, Jagen und kämpfen gehören dort nicht hin - dafür gibt es die Aufzählung darüber.

Fähigkeit: Es wäre gut zu wissen, was genau sie mit dem Wasser machen kann, außer es schweben zu lassen. Wie viel kann sie davon beeinflussen, wie nah muss sie sein, funktioniert es auch mit Flüssigkeiten die Wasser enthalten oder nur pures Wasser? Das sind Aspekte du du zum Beispiel einbauen kannst, sodass man sich die Fähigkeit besser vorstellen kann.
Was ich mich ein wenig frage, ist, wie das Feuer sie schwächt - normalerweise ist das doch umgekehrt?

Vergangenheit: Der erste Satz deiner Vergangenheit ergibt für mich keinen Sinn. Ich denke, du meinst, sie ist die Tochter von Hauskatzen, weil Zweibeiner können keine Katzen machen. Außerdem, wohin würde sie jetzt "abgegeben"? Im nächsten Satz hebst du diese Aussage wieder auf und sagst, sie wurde ausgesetzt. Somit machst du den ersten Satz irrelevant.

Außerdem bitte ich dich das Wort "super" nicht als Adjektiv verwenden. Es gibt viele andere Wörter, die besser verwendbar sind und den Text weniger casual erscheinen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Pfotenspuren : 312
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Di Jun 05, 2018 10:21 pm

Castiel schrieb:
Was ist dein Inneres?: Ich würde dich bitten, bei dem Charaktertext doch mehr über die Persönlichkeit von ihr zu schreiben. Die Stärken und Schwächen Klettern, Jagen und kämpfen gehören dort nicht hin - dafür gibt es die Aufzählung darüber.

Der Rest passt nun, das einzige, was noch fehlt, ist etwas mehr über die Persönlichkeit und ohne die physischen Stärken und Schwächen.

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Pfotenspuren : 228
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Mi Jun 06, 2018 3:10 pm

Ich kann es verstehen, wenn es falsch ist. Jedoch habe ich das bisher immer bei allen gesehen und bei meinen anderen Katzen auch so gemacht. Wenn ich es trotzdem berichtigen soll, mache ich dies, ich wollte es nur einmal anmerken.

________________________________________________________________________
- Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Mi Jun 06, 2018 3:27 pm

Huhu,

dann mische ich mich eben ein.
Castiel hat, nachdem sie als Heilerin angenommen wurde, einige Vorschläge gemacht, worunter auch der Charaktertext fällt.
Natürlich haben viele den Text fast nur mit Stärken und Schwächen, sowie Abneigungen und Vorlieben gefüllt, allerdings hat sich das Team nun darauf geeinigt, diese nicht mehr anzunehmen, wenn es zu extrem ist.

Ich hoffe du verstehst das und änderst deinen Text noch ab.

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Pfotenspuren : 228
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Mi Jun 06, 2018 3:28 pm

Achso okay, dann mache ich mich mal an die Arbeit...

________________________________________________________________________
- Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Pfotenspuren : 228
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Mi Jun 06, 2018 4:12 pm

hab es jetzt fertig, weiß aber nicht ob es so passt...

________________________________________________________________________
- Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Mi Jun 06, 2018 8:07 pm

Huhu,

tut mir Leid, dass wir dem so nachlaufen, aber noch überzeugt uns der Charaktertext nicht. Versuch vielleicht, nur zwei oder drei Wörter von oben zu benutzen und dir noch mehr Eigenschaften zu überlegen und die zu erklären - einfach den Charakter von Rosenblatt beschreiben, nicht nur die Stärken und Schwächen in einem Fließtext zusammenzufassen.

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Pfotenspuren : 228
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Fr Jun 08, 2018 1:51 pm

So... Dritter Versuch gemacht. Wenn das jetzt immer noch nicht richtig ist, weiß ich auch nicht... Aber gut.

________________________________________________________________________
- Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Pfotenspuren : 312
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   Fr Jun 08, 2018 6:34 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Rosenblatt | Experiment 588 | Labor | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: