Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Geisterkatze [Admin], Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do 4 Jan 2018 - 11:41
Neueste Themen
» Kapitel 1
Heute um 19:09 von Onyxstern

» The world of Signum [RP Forum]
Heute um 19:06 von Flutenschleier

» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 19:06 von Kupfertupfen

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 18:59 von Sommersturm

» Ambras Training
Heute um 18:42 von Casjopaia

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 18:03 von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 17:52 von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 16:48 von Phönixstern

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 von Dragoncry

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Casjopaia
 
Fledermausjunges
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1350
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Di 5 Jun 2018 - 15:18

Der Titel sagt das Meiste...
Ehm ja.
JA!
Ich habe ein Zeichenpad und versuche mich am zeichnen. Momentan nur auf Papier, weswegen das eine Umstellung ist aber... jeder hat mal Mistig angefangen.

Dat erste:
 
Noch ziemlich schlampig gemalt, ist aber auch nur ein kostenloser Anbieter und... ja.
Daran gearbeitet: ca. 30 Minuten
~Kralle

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.


Zuletzt von Krallenfrost am Di 5 Jun 2018 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Di 5 Jun 2018 - 15:26

Hay also ich finde das es eig ganz cool so aussieht und so wie es aussieht ka das es wie du sasgt schlampig "sein sollte" passt eigentlich gut zu dem Bild owo

Wenn du ein Programm brauchst ich kene Paint Tool Sai was sehr gut zum zeichnen ist und sehr viele verwenden es^^
Manga Studio /Clip Studio sind auch Supper nur weiß ich nicht wie die für windows funktionieren owo

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Di 5 Jun 2018 - 15:52

Dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, damit ich nicht mit den Beiträgen überholt werde. o3o

Ich finde es gut, dafür das du sonst (sehr gut) auf Papier zeichnest und ehm.. ich sowas nie im Leben hinbekommen würde xD
Ich verstehe auch, was du mit schlampig meinst (nämlich Japanoschlampen) empfinde es aber in diesem Fall nicht schlimm, sondern sogar passend.
Mir gefällt das fancy Lächeln und der... was soll das weiße eigentlich darstellen? Heiligenschein?
Auf jeden Fall finde ich, dass es eine gelungene Abwechslung und eh ein Eyecatcher ist.

Jo, weiter so und halt mich aufm Laufenden.

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Di 5 Jun 2018 - 17:05

Hallo. Ich misch mich hier ein, ich will dir mal n paar Sachen zum digitalen Zeichnen mitgeben. Mwhaha.

Erstma - Joaah. Is ne ziemliche Umstellung von Papier auf. Gerät. Dauert ein bisschen, aber man kommt rein.
Ich sag mal so. Saphir hat Paint Tool Sai erwähnt, was ich auch verwende und ein gutes Programm ist, allerdings kostenpflichtig (es sei denn, man crackts. ewe), wenn du damit ein Problem hast, ist FireAlpaca eine sehr gute kostenfreie Alternative. Das Programm hat Ebenen, verschiedene Brushes, ein Recht intuitives Interface und lässt sich auch easy downloaden.
Außerdem, mal so als Dinge, die man eher vermeiden sollte, im Digitalen: Mit schwarz schattieren oder die Ebeneneinstellungen zu sehr verwenden, Airbrushes brauchen recht lange, bis man damit irgendwas groß anfangen kann, und ich empfehle dir, darauf zu achten, Pinseldynamik zu verwenden. Also, sodass bei Druckunterschied oder Strichgeschwindigkeit der Pinsel anpasst, wie dick der Strich wird. Keine Ahnung, ob das bei deinem pad schon aktiviert ist, wenn ja, dann nutze es, das ist hilfreich. Außerdem, Programme wie PTS, PS, Fire Alpaka haben einen Stabilisator, der hilft, die Linien glatter zu zeichnen, so dass sie nicht stark verwackeln, was besonders am Anfang oder bei langen Strichen leicht passiert. Am besten experimentierst du da ein bisschen damit rum, was dir halt lieber ist. (Flöte zum Beispiel mag ihren Stabilisator höher als ich, weshalb meine Sachen oft Skizzenartiger wirken, ich bin eine Person die eher schnell und unordentlich zeichnet.)

JA IDK. Ich wollt was dazu sagen. Is mehr Sinn Guide geworden, whoops. (Wie gesagt, Probier Fire Alpaka mal aus. Ich habs auch am Pc und ich finds gut.)

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1350
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Fr 24 Aug 2018 - 0:57

WOop:
 
Look at me I am a god.
Ich mach das mit Paint.
Lasst mich.

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Mi 12 Sep 2018 - 20:06

Also ich finde die beiden Bilder von dir auf jedenfall mega cute *-*
Vor allem das zweite gefällt mir und ist sehr gut geworden! :D
Außerdem finde ich es cool, dass man mit Paint sowas malen kann owo
Würde mich auf jedenfall freuen, weitere Kunstwerke von dir begutachten zu können :DDDD

~Schloir ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Do 13 Sep 2018 - 15:25

Heyo,

ich meld mich hier auch nochmal.
Also, das Bild von Silber finde ich sehr süß - mir gefallen die Farbkombinationen und sogar die drei Striche für die Schnurrhaare wirken passend.
Vielleicht ist es ein wenig too much, wenn du nocheinmal durch den Namen kritzelst, es lenkt eher vom Bild ab.

Wenn du immer noch ein Programm suchst: Ich benutze MediBang Paint. Ich weiß nicht, ob es das für jeden Anbieter gibt, aber es ist recht gut - zumindest für mich und ich bin ebenfalls ein Anfänger.

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1303
Pfotenspuren : 452
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   Mo 24 Sep 2018 - 17:25

Hey ^^

Ist doch ganz süß geworden, ich weiß gar nicht was du hast xD

Okay, ob man das erste jetzt unbedingt als süß bezeichnen könnte, weiß ich nicht... Aber das zweite auf jeden Fall! Für die ersten Versuche schaut es auf jeden Fall großartig aus und ich hab selber auch schon (versucht) mit Paint zu zeichnen, I feel with you ;D

Was mir jetzt bei beiden Bildern etwas auffällt, ist dass sie irgendwie... schwammig? sind. Fast als ob sie nicht ganz scharf wären, aber du hast sie ja nicht ab photographiert (oder o.O) also kann es ja schlecht daran liegen ^^' Nenn mich ruhig einen Laien, vermutlich bilde ich mir das nur ein xD

Mach auf jeden Fall weiter so!
~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)   

Nach oben Nach unten
 
Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Verarscht? Kein bock mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: