Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Lindenjunges' Training

Nach unten 
AutorNachricht
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Pfotenspuren : 190
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Lindenjunges' Training   Di Jun 05, 2018 8:27 pm

Hallo @Lindenjunges! :D
Du hast dich auch für das Training entschieden, also beginnen wir das einfach ganz offiziell hiermit. :3
Es gab erst gestern eine kleine Änderung, bezüglich der Trainingskuhle: Und zwar geht es nicht mehr darum, am Ende die Prüfung zu machen, um dann Krieger zu werden (würde man so oder so werden).
Nun wirst du dich am Ende einer Prüfung unterziehen, um dann eventuell ein Lichtlein zu bekommen. Ein Lichtlein ist ein erfahrener User, den du dir aussuchen darfst, der dir dann 2 Monate mit Spaß und Freude zur Seite steht. :D
Bis dahin ist aber noch Zeit, also lass uns mit dem Training beginnen!
Ich werde dir zuerst Fragen über WarriorCats stellen. Du darfst auch in den Büchern nachschauen, um dich wieder zu erinnern. Danach geht es weiter, mit Fragen über das RPG und das Forum. Zum Schluss gibt es einen kleinen RPG Part, bei dem wir als unsere Charaktere jagen und kämpfen üben. c:

Zu Beginn nun:
Welche Bücher von WarriorCats hast du alle gelesen? Also Staffel plus alle Sonderbände.

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindenjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 8
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Lindenjunges' Training   So Jun 10, 2018 9:28 am

Huhu ^-^
(Sorry für die späte Antwort, ist momentan viel los xD)

Die ersten 4 Staffeln habe ich komplett gelesen, bei der fünften habe ich das erste Buch nicht fertig gelsen, weil mir irgendwie die Motivation dazu fehlte - fand das zumindest zu dem Zeitpunkt nicht mehr soo interessant :D
Die Mangas habe ich alle gelesen, von den Sonderbänden habe ich folgende bereits durchgelesen: Yellowfang's Secret, Bluestar's Prophecy, Crookedstar's Promise, Feuersterns Mission (ausnahmsweise nicht auf Englisch xD) und SkyClan's Destiny.

Liebe Grüße! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Pfotenspuren : 190
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Lindenjunges' Training   So Jun 10, 2018 6:35 pm

Kein Problem, das hier ggeht nicht nach Zeit. :D

Die Mangas habe ich nicht gelesen, deswegen gibt es keine Fragen dazu. xD Und ich stelle dir die Fragen mit den Namen auf Deutsch, ja? Die meisten kann man sich ja recht gut übersetzen (zugegeben, ich könnte es auch auf Englisch übersetzen, aber joa xD), auch wenn da viele Übersetzungsfehler sind, kennst du wahrscheinlich auch die deutschen Namen. :D

Fangen wir an:
Warum bekam Sammy den Namen Feuerpfote?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindenjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 8
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Lindenjunges' Training   So Jun 17, 2018 12:40 pm

Dann ist ja gut :D

Okay, kein Problem! Das krieg ich schon hin, zur Not muss ich halt Tante Google fragen :D

Bevor Blaustern ihm den Namen Feuerpfote gegeben hat, sagte sie, dass die Farbe seines Fells im Licht sie an Feuer erinnern würde (oder so ähnlich?) und höchstwahrscheinlich bezog sich die Namensgebung auch auf die Prophezeihung, dass nur Feuer den Clan retten könne :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Pfotenspuren : 190
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Lindenjunges' Training   So Jun 17, 2018 1:05 pm

Korrekt und direkt eine sehr schön ausführliche Antwort! :3

Inwiefern ist Wolkenschweif mit Feuerstern verwandt?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lindenjunges' Training   

Nach oben Nach unten
 
Lindenjunges' Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Wellenfrost-
Gehe zu: