Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Nightshadow, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Große Versammlung? ClanParty?

Nach unten 
AutorNachricht
Glücksherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Pfotenspuren : 35
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Große Versammlung? ClanParty?   Mi Jun 06, 2018 10:50 pm

Mein Vorschlag #1:
 


Mein Vorschlag #2:
 


Lg
Lucky

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 16
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Große Versammlung? ClanParty?   Mi Jun 06, 2018 11:20 pm

Huhu ^^

Also ich meine, in der Headertabelle wären Große Versammlungen schon vermerkt. *guckt nochmal nach* Ja, links unter dem Punkt "Wichtiges" stehen immer die Termine, direkt unter dem Mitglied des Monats :)

Allerdings denke ich, dass diese Versammlungen eher dazu dienen, wichtige Dinge zu besprechen, als einer Party xD

An sich, fände ich die Idee einer Chatparty ganz witzig, jedoch stelle ich mir das sehr chaotisch vor..
Und in den kurzen Abständen denke ich, wäre das zu viel ;-; Ich würde, schätze ich, wenn schon, dann alle drei Monate eine Party im Chat machen ^^ Aber wie gesagt, Chaos wird da schwer zu vermeiden sein. '-'

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Pottergirl:
 


Family:
 


ehemalige mentorin:
 


Lichtlein:
 


Gefi:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Große Versammlung? ClanParty?   Do Jun 07, 2018 4:11 pm

Wie Mond schon angemerkt hat, steht der Termin für die nächste große Versammlung in der Tabelle unter Wichtiges, außerdem wird es immer zeitnah vor der Versammlung eine Ankündigung in der Blitztanne dazu geben ^^

Wir haben am Anfang tatsächlich über eine regelmäßige Versammlung nachgedacht, uns dann aber dagegen entschieden. Was bringt schließlich eine gV, wenn es nichts gibt, was besprochen werden kann? Deshalb wird es immer dann eine geben, wenn Themen dafür vorhanden sind und min. zwei der drei Admins auch zeitlich können ^^

Ach und der Termin für die nächste, steht noch nicht fest ^^'


Eine Chatparty finde ich jetzt eher gesagt nutzlos - wofür sollte sie denn gut sein? Gute Laune ist entweder vorhanden oder nicht. Was ich aber tatsächlich schonmal angedacht hatte, war eine Art Spieleabend im Chat, jedoch bin ich bisher weder mit der Planung noch mit der Umsetzung wirklich weiter gekommen.


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Pfotenspuren : 35
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Versammlung? ClanParty?   Fr Jun 08, 2018 12:48 am

Vielen Dank,
Ich habe ebend gerade mal nachgeschaut und die “Terminzeile“ für die Großen Versammlungen gefunden ^^
Ja ich stimme dabei zu, wenn ich so darüber nachdenke, das Große Versammlungen eigentlich nur stattfinden können, wenn es wirklich was zu besprechen gibt :)
Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid ^^

Mit dem Spieleabend im Chatraum finde ich eine super Idee ^^
Ich glaube man müsste sich im Chat ausmachen wann, wer dran ist ^^“




Gibt es eigentlich eine Forenkategorie wo man Forenspielchen Spielen kann?

Lg
Lucky

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Große Versammlung? ClanParty?   Do Jun 14, 2018 3:58 pm

@Glücksherz

Die Forenkategorie gibt es sogar, sie heißt Spielbereich, jedoch ist er erst ab dem Kriegerrang zu sehen, einfach aus dem Grund weil sich die Mitglieder sonst einfach hochspamen ;D Wir hatten leider schon die Erfahrung damit gemacht...

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksherz
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Pfotenspuren : 35
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Versammlung? ClanParty?   Sa Jun 16, 2018 7:48 pm

@Onyxstern

Vielen Dank, ich bin gerade dabei mich zum Krieger hochzuarbeiten, Stück für Stück :)
Ich habe Verständnis, wegen der (für Jungen/Schüler gesperrten) Kategorie ^^



Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich auch für einen Rang bewerben :)


~Lucky

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Versammlung? ClanParty?   

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung? ClanParty?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: