Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Aynaet, Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kos im Schülerbau...
Heute um 12:09 am von Aynaet

» Hades sucht
Gestern um 11:18 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Gestern um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Gestern um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Gestern um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Gestern um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Gestern um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Gestern um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Welle bietet Grafiken

Nach unten 
AutorNachricht
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Pfotenspuren : 243
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 08, 2018 7:49 pm


Willkommen in Welles Grafikdienst!



Information

Hallo und Willkommen in meinem Grafikdienst. :D
Ich wollte mal wieder ein wenig an meinen "Fähigkeiten" arbeiten und dachte mir, dass ich euch vielleicht ein wenig was biete. xD
Und zwar arbeite ich mit HTML (wie man sieht), Teile in Forenstyles (also WiO und sowas), bearbeite Bilder und zeichne (traditionell). Also biete ich hiermit offiziell eigentlich alles an. xD
Beispiele seht ihr dann weiter unten. :D
Wichtig!

Einen bearbeiteten Avatar könnt ihr einfügen, in dem ihr den Link, den ich in den Code mache, und bei "Zu einem externen Avatar verlinken" einsetzen und absenden. :D 

Beispiele
 
HTML:
 
(Alte) Zeichnungen und Skizzen:
 
Bearbeiteten Bildern:
 
 

Steckbriefe

Was? HTML, Avatar, Signatur,...
Bild (+ Quelle): Bildlink oder was auf das Bild soll
Wirkung: Farben, Stimmung, Eindruck, ...
Beschreibung: einfach beschreiben, wie es aussehen soll
Copyright by Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 


Zuletzt von Wellenfrost am Mo Jun 11, 2018 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 08, 2018 7:56 pm

Huhu,

das ist ja interessant, dass du sowas auch anbietest :D Wusste ich gar nicht.
Da muss ich ja direkt zuschlagen xD

Was? Avatar
Bild (+ Quelle): https://pixabay.com/photo-778315/
Wirkung: so ähnlich wie das Foto, also.. düster? Aber nicht böse oder sonstiges c:
Beschreibung: Vielleicht könntest du das Bild ein wenig schmaler schneiden, sodass es mehr hochkant ist. Ruhig verschnörkelt kann dann in weiß "Rabenflug" unter der Katze stehen ^^ Beim Rest kannst du dir aussuchen, ob noch was hinsoll. Die Augen leuchtender eventuell.

Freue mich schon ^^

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 08, 2018 8:27 pm

Huhu ^^

Ich wollt fragen ob du mir vielleicht einen Platz für einen HTML-Code reservierst? Ich komm nämlich erst morgen dazu den Steckbrief auszufüllen ^^'

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Pfotenspuren : 543
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 08, 2018 8:40 pm

Was? Avatar (gezeichnet bitte),
Bild (+ Quelle): Also größtenteils kannst du entscheiden was du zeichnest. Ich hätte gerne eine getigerte Kätzin. Bitte den Kopf und ein Stück des Oberkörpers (so wie bei Menschen zb Passbilder) am besten wenn du eine Position brauchst eine sitzende. Wenn du es kannst hätte ich gerne ein schwarz-weißes Bild. Wenn du lieber bunt malen willst dann dunkelblaue Augen und braunes Fell. (Farbton kannst du dir aussuchen. Was am besten passt halt.)
Wirkung: Eine etwas verträumte Stimmung wäre schön wenn du es kannst. Die Katze soll freundlich aussehen. Den Hintergrund einfach einfarbig und etwas verwischt (weiß geht auch wenn du es nicht hin bekommst)
Beschreibung: ja steht oben schon alles

Hoffe es passt so. Wenn nicht einfach meckern

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 



Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Pfotenspuren : 243
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 08, 2018 8:54 pm

Hey @Rabenflug :3
Ich hab jetzt n Bild gemacht, wobei ich nicht ganz so zufrieden bin, weil ich echt ewig kein Bild mehr bearbeitet habe und ein wenig perfektionistisch bin.. xD
Sag, falls dir was nicht gefällt ^-^
Rabenflug:
 
Auch wenn es hier so unscharf angezeigt wird, was es eigentlich nicht ist, grr ;w; Na ja, sag, falls es nicht passt, kann mich gerne nochmal dran setzen xD

@Onyxstern: Na klar, merk ich mir :D
@Glitzersee: Ich setz mich dann bald dran, zeichnen dauert aber etwas länger xD Aber ist angenommen :3

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   So Jun 10, 2018 6:54 pm

Huhu,

ich finde das Bild richtig schön :D
Würde es auch gerne benutzen, aber es funktioniert nicht. Angeblich ist die Datei zu groß oder beschädigt.
Weißt du, ob man da was machen kann?

LG, Raven

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Pfotenspuren : 269
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   So Jun 10, 2018 8:19 pm

Ich bin pöses Ding. Nicht RPG Posten aber Aufträge geben...

Was? Avatar
Bild (+ Quelle): https://pixabay.com/de/katze-k%C3%A4tzchen-tiere-tier-haustier-3019090/ Dieses Kätzchen sollte bitte drauf sein. Dazu kannst du gerne was am Rand machen, also Zeichen, was weiß ich. Was mich aber freuen würde wäre, wenn du Am Rand ganz oft  DAS schreibst. (정국) Gerne in verschiedenen Farben und Größen. Hauptsache es bleibt am Rand. Den Namen (Herz) musst du nicht schreiben, kannst du aber. Wenn dann geschwungen.
Wirkung: Also, es soll einen fröhlichen und verspielten Eindruck machen.
Beschreibung: Ich denke das ist bei Bild (+ Quelle) schon beschrieben.

Ich hoffe das passt.
GVLG Lilienherz

________________________________________________________________________
Zeitung Rätsellöser:
 


Fanclubdinges:
 


Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Pfotenspuren : 190
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   So Jun 10, 2018 8:56 pm

Was? Avatar (gezeichnet)
Bild (+ Quelle): Ich könnte mir so blaue Augen einer Katze vorstellen, auf dem bild vielleicht nur die Augen und was darum ist. Wenn das nicht so gut geht, auch das ganze Gesicht.
Wirkung: Die Karte sollte ein wenig beängstigend sein und schwarzes, hellgraues bis weißes Fell haben.
Beschreibung: Schön wäre es, wenn unten (oder wo Platz ist) noch Donnerherz in schön verschlungen stehen würde. Der Rest ist denke ich geklärt.

Ich freue mich auf das Endergebnis!

________________________________________________________________________
LG Donnerherz

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Pfotenspuren : 243
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Mo Jun 11, 2018 5:17 pm

Puh, 13 Reasons Why fertig geschaut und dabei schön gezeichnet. xD
@Glitzersee: Ich hoffe das Bild gefällt dir. Sie ist leider nicht verträumt (eigentlich wollte ich den Kopd f schief machen, aber joa xD) Hab dafür umso mehr versucht, mir Mühe beim Aussehen zu geben und hoffentlich guckt sie wenigstens freundlich xD
Glitzersee:
 
Falls dir was nicht gefällt oder ich es zuschneiden soll: sag Bescheid. :3

@Rabenflug: Freut mich, dass er dir gefällt und das Problem hast du ja schon behoben. :3

@Lilienherz: Tztztzz xD Ich setz mich gleich am Lappi dran und bearbeite es dir :D

@Donnerherz: Puh, wenn es was gibt, was ich am schlechtesten kann, sind es Augen. xD Aber gut, ich stelle mich der Herausforderung, Übung macht den Meister. :3 Wie bereits gesagt: Zeichnungen dauern etwas länger, je nachdem auch, wie viel Motivation ich gerade habe. xD

So n Ansturm hätte ich ja auch nicht erwartet, ihr haltet mich faules Ding auf Trab, gefällt mir. xD

Alles Liebe,
Welle

Edit:
@Lilienherz:
So, ich hab mich direkt entschieden und du hast 4 Versionen, von denen du eine Wählen kannst xD
Lilienherz 1:
 
Lilienherz 2:
 
Lilienherz 3:
 
Lilienherz 4:
 

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Pfotenspuren : 269
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Mo Jun 11, 2018 6:11 pm

Ok, ich habe es geschafft online zu kommen!

WOW! Ich finde es mega cute!!! Danke!! Ich nehme das =


Naja. Falls du wissen willst was das heißt, es heißt Jungkook auf koreanisch. (Ich weiß, das ist unnötig...)

GVLG Lilienherz

________________________________________________________________________
Zeitung Rätsellöser:
 


Fanclubdinges:
 


Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Pfotenspuren : 243
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Mo Jun 18, 2018 8:39 pm

@Donnerherz:
So, hab mich endlich drangesetzt, sorry, dass du warten musstest ^^‘
Irgendwie guckt die Katze eher aufgeweckt, als beängstigend. Ich muss das mit Emotionen üben xD
Nun gut, sag, falls dir was nicht passt :3 Oder ich es zuschneiden soll
Donnerherz:
 

@Onyxstern: Willst du noch bestellen?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Mo Jun 18, 2018 8:49 pm

Upps ^^' *schämt sich*

Ehm, also wenn ich noch darf würde ich gerne bestellen... Wie gesagt eine Postingvorlage für einen meiner Charas :D

Was? HTML - Postingvorlage
Bild (+ Quelle): Von Pixabay: https://cdn.pixabay.com/photo/2018/03/10/20/26/flowers-3215188_960_720.jpg
Wirkung: Warme Farben, hell und sanft, vielleicht ein bisschen verspielt
Beschreibung: Also, es soll wie gesagt eine Postingvorlage werden, ich würde mich freuen wenn das Bild oben oder wenn möglich irgendwie überall zu sehen ist. Außerdem sollte noch irgendwo ihr Name (Caillean), sowie der Aufenthaltsort und Angesprochen & Erwähnt sein. Ebenso ein Box, für den eigentlichen Post ;D

Falls irgendwas unklar ist, einfach melden ;D

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Pfotenspuren : 243
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 22, 2018 2:12 pm

@Onyxstern:
Das ist meine erste Postingvorlage und wahrscheinlich ein wenig zu aufwendig für eine solche.. xDD
Falls ich was ändern soll (z.B Erwähnte und Angesprochene zusammen in eins), sag Bescheid :D

Vorschau:
 
Code:
 

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 


Zuletzt von Wellenfrost am Fr Jun 22, 2018 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 22, 2018 2:38 pm

Oh *.* Vielen, vielen Dank Wellö :D Sie schaut viel besser aus, als ich dachte!

Ich hab keine Ahnung, ob deine Codes zu aufwendig sind - ich persönlich hab leider keinerlei Erfahrung mit Codes xD

Dankeschön für deine Arbeit und Mühe und natürlich das ich sie benutzen darf ;D

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Pfotenspuren : 243
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Fr Jun 22, 2018 3:31 pm

@Onyxstern:
Freut mich, dass es dir gefällt. :3
Hab kurz nochmal das Bild ausgebessert, hab nen Fehler bemerkt. xD Also benutz am besten jetzt den neuen Code.

Und an @all: Ihr könnt gerne wieder bestellen! :D

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   Do Jul 12, 2018 9:25 pm

Hi ^^

Here I'm again... Hast du mich vermisst? :D Ich hoffe, du kannst mir nochmal so eine tolle Postingvorlage machen, wie die letzte ^^ Auch wenn es vermutlich noch etwas dauert, bis ich diese hier verwenden kann...

Was? HTML
Bild (+ Quelle): https://cdn.pixabay.com/photo/2018/03/12/16/43/glass-3220170_960_720.jpg (Pixabay)
Wirkung: Kalt, Desinteressiert, Farben bitte helles - dunkles Blau, evlt auch ein bisschen weiß oder violett.
Beschreibung: So ähnlich wie bei meiner letzten Postingvorlage - nur wäre es vielleicht möglich, dass man nicht scrollen kann, sondern sie sozusagen länger wird? ^^'

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welle bietet Grafiken   

Nach oben Nach unten
 
Welle bietet Grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Welle 3 in Sicht?
» Welle IX - was kommt
» [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?
» Unboxing Welle 8: Ghost
» [Armada] Welle 4, here we go!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Requests-
Gehe zu: