Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 2 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 1 Gast

Schleierpfote, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Uncertainty Of The Living
Heute um 6:11 pm von Schleierpfote

» Problem mit Mobbing
Heute um 5:50 pm von Herzfeder

» Alter Marktplatz
Heute um 5:34 pm von Priapus

» Die Zellenräume
Heute um 5:15 pm von Priapus

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 4:43 pm von Efeujunges

» Pfotenspuren September 2018
Heute um 1:47 pm von Mondzauber

» .A Void Of Cringe.
Heute um 12:30 am von Priapus

» Das Lager
Gestern um 11:48 pm von Priapus

» Blacklist - vom 31. August bis zum 15. September
Gestern um 10:34 pm von Saphirflügel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Licht der Vergangenheit
 
Priapus
 
Schleierpfote
 
Efeujunges
 
Saphirflügel
 
Onyxstern
 
Schwefeltanz
 
Glitzersee
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Experiment 612/Kronos

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmertau
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Experiment 612/Kronos   Mi Jun 13, 2018 8:54 pm

Kronos
"Die Zeit beugt sich nicht dir. Die Zeit beugt dich ihr"


Wer bist du?
Username: Dämmerpfote
Charaktername:  früher Kairos/ Experiment 612/ Kronos
Geschlecht: männlich
Alter: 60 Monde
Gruppe: ehemaliger Streuner , jetzt Labor
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: Groß, muskulös
Fellfarbe: Weiß
Fellmusterung: Schwarze Tigerung
Fellstruktur: halblang, dicht
Augenfarbe: Orange

Kronos ist ein Main Coon. Sein mittel langes Fell ist weiß, mit schwarzer Tigerung, seine „Mähne“ ist weiß. Auf seinem Rücken liegen die streifen so eng zusammen, dass er Schwarz aussieht, nur sein Bauch ist Weiß. Sein Gesicht ist von einer sehr eleganten, schwarzen, symmetrischen Tigerung geziert, Das weiß dort sieht eher grau aus nur seine orangenen Augen sind von dem selbem strahlendem Weiß umrandet, das auch seine schnauze hat und seine Nase ist dunkelrot, fast Schwarz.  Seine rechte Vorderpfote ist die eines alten Katers, das alter zieht sich langsam über sein Bein, bisher reicht es ihm aber nur bis zur Fessel


Was ist dein Inneres?
Stärken: hohe Muskelkraft, redegewandt, scharfe krallen
Schwächen: Hat Angst vor Gewittern, Immer wenn er an seine Familie denkt, bekommt er eine Panikattacke, die sich dadurch äußert, dass er zu einer Salzsäule erstarrt, er unterschätzt seine Gegner viel zu häufig
Vorlieben: Frischbeute, Katzen die ihn in ruhe lassen, Katzen die ihm gehorchen
Abneigungen: Zweibeiner, sein Vater, Katzen die viel reden
Charaktereigenschaften: herrisch, egoistisch, aggressiv, ignorant, kann aber auch ein guter Zuhörer und recht liebevoll sein. Manchmal ist er auch recht charmant und er ist vor allen Dingen loyal

Kronos ist, seit er seinen eigenen Vater ermordet hat, ziemlich verbittert. Er will am liebsten in ruhe gelassen werden und reagiert schnell aggressiv, wenn sie ihn irgendwie auf die nerven geht. Er hat aber auch eine liebevolle Seite, die er nur sehr selten zeigt. Sollte es eine Katze schaffen, sich irgendwie in sein Herz zu schleichen, behandelt er sie zuerst  zwar oberflächlich nicht wirklich anders. Sollte jemand dieser Katze aber auch nur ein Haar krümmen, kann sich diese Katze sicher sein, das Kronos sie verteidigen wird. Hat er eine Katze wirklich ins Herz geschlossen, kann es sein, dass er zu einer art großem Bruder/Vater/Opa wird, mit dem man über alles reden kann und der sogar ein recht guter Tröster ist.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Kontrollieren der Zeit und merken wenn ein anderer es tut (Scorpio z.b.)
Stärken der Fähigkeit: Er kann die Zeit im ganzen Universum anhalten, allerdings bringt es ihm nichts, außer, dass er sich die Szene vor seinen Augen genau anschauen kann) (Die anderen Katzen bekommen es auch nicht mit) verlangsamen oder Beschleunigen(Was die anderen Katzen auch nicht mitbekommen), kann Lebewesen verlangsamen oder beschleunigen und kann Gegenstände und Katzen durch Berührungen altern lassen (Rein theoretisch könnte er sie altern lassen, bis sie Sterben, da sich das Alter von seiner Pfote aber sehr schnell ausbreitet, würde er selber schon sterben wenn er eine Katze um 2 Jahre altern lässt) Wenn z.B Scorpio die Zeit kotroliert, um sich schneller zu bewegen, dann ist es für Kronos so als würden alles Katzen plötzlich langsamer werden (Im Grunde sieht er einfach, wie scorpio durch die Gegend läuft und kannsich wärend der Zeit auch bewegen, also praktisch die Faghigeit mit benutzen (Dies hazt weder Auswirkunge auf Scorpio noch auf ihn)
Schwächen der Fähigkeit: Wenn er die Zeit stoppt, ist das sehr anstrengend und er kann sich selber nicht bewegen.
Wenn er sie im Universum verlangsamt, kann er sich zwar dadurch schnell bewegen, aber es laugt ihn sehr aus, er kann es höchstens 2 mal pro Tag machen, wenn überhaupt
Wenn er die zeit beschleunigt, und dabei verletzt wird, brechen die Schmerzen, sobald die Zeit wider normal läuft, drei mal so stark über ihn hinein
Wenn er Lebewesen verlangsamt (was heißt, dass es, zb zwar eigentlich rennt sich praktisch in Zeitlupen Geschwindigkeit bewegt) kann er das nur kurz und es verursacht starke schmerzen in Brust- und Kopfbereich.
Wenn er einen Gegenstand altern lässt, hält es nur 30 Sekunden an und er kann es nur einmal jede Stunde machen
Lässt er Lebewesen altern, altert sein Körper, ausgehend von seiner Pfote mit, das alter breitet sich von dann aus immer weiter durch seinen Körper aus, je öfter er die Fähigkeit einsetzt



Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Terra
Vater: Caelus
Geschwister: Er hat welche, kennt sie aber nicht
Gefährte: gesucht
Junge: gesucht
Mentoren:/
Schüler:/

Kronos war der jüngste von jede Mengen Kindern,  jedoch starben alle aus seinem Wurf. Er wuchs unter der Führsorge von seiner Mutter Terra auf und sie war Kairos`, wie er früher hieß, ein und alles. Sein Vater, Cealus wurde, als Kronos gerade erst ausgewachsen war, wahnsinnig und tötete Terra. Von Wut ergriffen tötete Kronos seinen Vater. Seitdem lebte er als Einzelläufer nahe eines Zweibeinerorts, wo er einmal ein Kind biss, dass ihn streichen wollte. Daraufhin wurde er von den Zweibeinern ins Labor gebracht. Dort bekam er fast sofort die Spritze und  erkannte nur wenige Zeit später  was seine Fähigkeit war, wie er sie einsetzen konnte und was für Folgen sie hatten. Seitdem nennt er sich Kronos, da er mit der Fähigkeit ein neues Leben anfangen will


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Es gibt noch Experiment 204
Bildquelle: /
Bei Inaktivität: Sterben

Sonstiges:


Zuletzt von Dämmertau am So Jun 24, 2018 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Pfotenspuren : 299
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   Fr Jun 15, 2018 5:50 pm

Es gibt leider noch Dinge, die du ausbessern musst, bevor der Steckbrief angenommen werden kann:

Bitte ändere noch, dass manche Angaben fett geschrieben sind. Das soll nur der Steckbriefcode sein, nicht die Antworten.

Beim Aussehen schreibst du Seine rechte Vorderpfote ist alersgrau, das grau zieht sic langsam über sein bein, bisher reicht es ihm aber nur bis zur Fessel .
Ich nehme an, dass ist die Pfote, die altert, wirkt sich das nur auf das Fell aus, oder werden auch Muskeln, Krallen etc schwächer?

Seine Stärken wirken ein wenig schwammig. Vielleicht lass das 'sehr' weg, es reicht, wenn man weiß, dass er stark ist (ich nehme an, das bezieht sich auf Muskelkraft?)

Die Schwächen sind bis auf eine keine wirklichen Schwächen. Die Angst vor Gewittern finde ich gut so, aber wie schwächt es ihn, über seine Familie zu sprechen? Selbst, wenn er es nicht kann, wäre es besser das umzuformulieren. Hat er dann Angst? Oder wird er wütend? So wie es jetzt dasteht, ist es keine Schwäche, sondern vielmehr einfach eine Tatsache.
ist eigentlich ein ziemlicher Softwürfel - Das ist für mich weder eine gute Beschreibung, noch eine Schwäche. Die einzige Möglichkeit, das zu akzeptieren, wäre, wenn es ein Ausmaß annehmen würde, bei dem er unfähig ist, seine Aufgaben auszuführen, er sensibel auf Dinge reagiert und dabei eine Konsequenz nach sich zieht.

Zum Charaktertext:
Er hält sich wegen seiner Fähigkeit für einen Gott, will sie aber nicht einsetzten, weil sie viele Nachteile hat. - Ich finde, das widerspricht sich ein wenig.
Du benutzt das Wort 'hassen' sehr oft in dem Text, und alles was ich über den Charakter weiß, ist, dass er ziemlich viele Dinge hasst und nett zu den sein kann, die er mag. Das ist nicht sehr viel, besonders, da die Charaktereigenschaften alle recht ähnlich und eigentlich auch alle negativ sind. Es wäre schön, da ein wenig mehr Balance zu haben - niemand ist pur schlecht oder pur gut.

Zur Fähigkeit habe ich ein paar Fragen.
Es macht also einen Unterschied, ob er die Zeit verlangsamt/beschleunigt/stoppt oder ein bestimmtes Lebewesen? Heißt das, wenn er die Zeit direkt manipuliert, manipuliert er alles und jeden, auf der ganzen Welt?
Wie stark, kann er ein Lebewesen altern lassen?

Vergangenheit:
Mir gefällt das Wort 'schnetzeln' nicht, es wirkt irgendwie sehr informell, zumindest im Steckbrief sollte es eher formal bleiben.
Du benutzt in einem Satz zweimal hintereinander 'fast sofort', das ist zwar nur eine kleine Kritik, aber vielleicht lässt du eines der beiden weg.
Kannst du vielleicht noch erklären, wieso er sich entschieden hat, seinen Namen zu ändern?

Im allgemeinen, es ist nichts böse gemeint, es wäre aber schön, wenn du dir die Rechtschreibung noch einmal ansiehst, bevor du den Steckbrief zum bearbeiten freigibst, das erleichtert es für uns, ihn zu kontrollieren. (Weil du hier teilweise Buchstaben vergessen hast und das bei mir zu Verwirrung geführt hat.)

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   Fr Jun 15, 2018 6:17 pm

Achherje,das ist ziemlich viel... Aber ich werde nich drannsetzten, tut mir leid wenn der Steckbrief so verwirrend war und ungenau war._.

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab ein Kind*-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   So Jun 24, 2018 9:02 am

So... Ih hab mir mühe gegeben alles aus zu bessern^^
WEnn etwas noch verbessert werden muss, sag es einfach^^

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab ein Kind*-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2529
Pfotenspuren : 374
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   So Jun 24, 2018 10:29 am

Huhu,

ich füge vorerst noch etwas an:
>> Gruppe: Du musst noch hinzufügen, dass er jetzt eine Laborkatze ist. Das ehemaliger Streuner kannst du aber stehen lassen.

Dann zu dem bereits angemerkten:
>> Vergangenheit: Es ist glaub ich immer noch nicht erklärt, warum er sich Kronos genannt hat?

>> Fähigkeit: Auf mich wirkt diese Fähigkeit ziemlich OP. Auch, wenn er jetzt viele Schwächen hat, ist es trotzdem ziemlich stark, dass er die Zeit im ganzen Universum sogar zweimal am Tag manipulieren kann. Kannst du das nicht irgendwie mehr einschränken? Irgendwie so, dass er die Zeit im Universum nur ein paar mal in seinem Leben verlangsamen/beschleunigen usw. kann, immerhin betrifft das - wenn er es denn macht - alle RPG Charaktere.
Du sagst auch, er merkt es, wenn ein anderer die Zeit manipuliert, wie beispielsweise Scorpio, aber das wurde nicht genauer erklärt. Wie merkt er das? Weiß er dann, was genau Scorpio macht und wird er davon vielleicht sogar beeinflusst oder ist er immun gegen das, was ein anderer mit der Zeit macht?

Mehr ist mir gerade nicht aufgefallen. Nimm es mir nicht böse ^^

LG, Rave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   So Jun 24, 2018 11:07 am

Nope, alles gut^^
Ich setze mich dran

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab ein Kind*-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   So Jun 24, 2018 1:50 pm

Ist das jetzt besser?

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab ein Kind*-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2529
Pfotenspuren : 374
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   So Jun 24, 2018 1:59 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Experiment 612/Kronos   

Nach oben Nach unten
 
Experiment 612/Kronos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Experiment "spartanisch leben" - Nein, furionisch!
» Experiment Zero, the Gen Mutation-Reloaded:Version'1.1
» The Experiment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: