Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Ich stürme herein EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Ich stürme herein EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Ich stürme herein EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Ich stürme herein EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Ich stürme herein EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Ich stürme herein EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Ich stürme herein EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Ich stürme herein EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Ich stürme herein EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Ju
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Shahar
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Eulenstern
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Cupid
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Icespark
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Solanacea
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Echoschrei
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Fledermaus
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
Amo
Ich stürme herein Vote_lcapIch stürme herein Voting_barIch stürme herein Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ich stürme herein Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ich stürme herein

Anonymous
GastGastInformationen

Ich stürme herein Empty
Ich stürme herein   
[ 8703 ] Do Jun 14, 2018 7:37 pm
»
Jo!

Ich stürme dann auch mal in das Forum und verwüste hier alles!
Nichts ist sicher vor mir und meinem Drang besserwisserisch zu sein!

Nein, um ernst zu bleiben, das ist wirklich so. Nervt es euch? Sagt mir bescheid!

Naja, zum anderen Kram den wohl jeder schreibt.
Bin neu hier und 16 Jahre alt, bald 17. Gehöre dem männlichen Geschlecht an, auch wenn man das häufig nicht erkennt.

Was gibt es noch? Ich lese, wer hätte das gedacht, ansonsten bin ich recht hobby und freundelos.

Ansonsten? Erfahrt ihr Sachen über mich wenn ich im Chat bin. Ist doch immer noch der beste Weg andere kennen zu lernen, nicht wahr?

Achja: Entweder schreibe ich normal, formell oder in sogenannter "slang" Sprache. Ihr werdet merken wie ich gerade spreche. XD
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 8711 ] Do Jun 14, 2018 8:20 pm
»
Willkommen bei uns @Knospenjunges.
Wir haben uns ja schon im Chat getroffen. Ich werde von Verbesserungen sicher nicht genervt sein. Ich mache es selber (zu) oft.
Bei uns wirst du sicher schnell Freunde finden.
In den nächsten Tagen wird dir noch ein Mentor zugeteilt. Bis dahin frägst du alle mit lila, rosa oder rotem Namen.
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 19

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 8712 ] Do Jun 14, 2018 8:38 pm
»
Ah, bitte mach nicht alles put, wenns geht, wir brauchen das forum noch
Aber sonst herzlich willkommen^^
«


some stuff:
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 8713 ] Do Jun 14, 2018 8:50 pm
»
Herzlich Willkommen auch von mir ^^

Normalerweise löchere ich die Neulinge an dieser Stelle immer mit Fragen, aber du willst anscheinend im Chat gelöchert werden xD

Oh ja, besserwisserisch. Same. Bei Rechtschreibung oder Sachen wie "öfters" und "ebend".
*kriegt ne Krise*

Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum und es wäre besser, wenn du alles stehen lässt, was willst du denn sonst hier machen? :P

Liebe Grüße
~Moony
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 8723 ] Do Jun 14, 2018 9:14 pm
»
Huhu, herzlich willkommen! :D
Du kannst gerne besserwisserisch sein, tob dich aus, dein Ding! (Solange ich die Waffenkammer nicht betreten darf...)
Oh je, mich würde interessieren, was du so liest, außer Warrior Cats! :3
Na dann bis wir uns im Chat kennenlernen,
lg Ay/Aya/denk dir einen Spitznamen aus ^^
«


Zuletzt von Aynaet am Do Jun 14, 2018 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 8763 ] Do Jun 14, 2018 9:42 pm
»
Huhu,

Willkommen im Forum :D Wir haben uns ebenfalls schon im Chat getroffen ^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hier.
Hast du vor in unserem RPG mitzumachen? Und was liest du denn so? c:
Auf eine schöne gemeinsame Zeit,

LG, Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 8781 ] Fr Jun 15, 2018 1:29 pm
»
Herzlichen Willkommen auch von mir, Knospenjunges!
Du warst gestern zwar im Chat, jedoch haben wir nicht wirklich die Möglichkeit gefunden uns zu unterhalten. 

Du hast gesagt das du gerne liest. 
Was liest du den für Bücher? Wenn du keine Titel nennen willst kannst du auch...(wie nennt man das?)
die art von Büchern nennen. Also Fantasie, Thriller etc... 
Alles was ich lese muss Fantasy sein. Was anderes kommt bei mir nicht unters Kissen! 

Also. Bis dann mal.
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 8925 ] Sa Jun 16, 2018 7:55 pm
»
Herzlich willkommen hier im Forum @Knospenjunges!

Ich hoffe du hast dich hier schon gut eingelebt und es gefällt dir hier auch gut. Bleib aktiv und ich hoffe dass du hier eine menge Spaß haben wirst.

Lg
~Lucky
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 9039 ] So Jun 17, 2018 1:39 pm
»
Danke fürs willkommen heißen und so! :D

Ich habe nicht die Lust auf jeden einzeln zu antworten, also habe ich die Fragen gesammelt, sorry. xD

Nun, ich werde das Forum schon noch so heile lassen, dass man sich darin bewegen kann.. aber ein wenig Verwüstung schadet nie.

Viel verschiedenes lesen tue ich gar nicht. Da gabs noch Survival Dogs (erste Staffel), Skulduggery Pleasant (die ersten paar Bücher) und random Manga. Also mehr so Fantasy denke ich? xD

Das RPG hier klingt zwar interessant, aber so allgemein interessieren tue ich mich für RPGs nicht, weswegen ich dem hier wohl auch fern bleiben werde.

Und ich hoffe mal, dass ich aktiv bleibe. Wenn nicht, dann ist es halt so, haha. xD


«
Anonymous
GastGastInformationen

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 10445 ] Di Jul 10, 2018 5:48 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor @Knospenjunges.

Mein Name ist Polarfuchs, wie man sehen kann, aber du kannst mich gerne Polar oder Arktis nennen wenn du magst. Ich werde dich Knospe nennen (ja Kreativität is am Start nicht).

Apropros Knospe. Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?
Soweit ich sagen kann ist mir in meiner 4 jährigen Forenlaufbahn noch keiner mit diesem Namen unter gekommen.

Du schreibst ja recht wenig über dich, also hab ich hier einen kleinen Fragebogen...ok kleiner Scherz.
Ich hab aber wirklich die ein oder andere Frage.

Was schaust du so für Serien/Filme?
Ich für meinen Teil bin eher so der Seriengucker. Am liebsten Navy CIS, vielleicht kennst du die Serie ja.
Und zur Zeit suchte ich irgendwie die Serie "JAG - im Auftrag der Ehre". Vielleicht kennst du die ja auch ^^

Desweiteren, wie du schon sagtest, freue ich mich darauf dich bald im Chat begrüßen zu dürfen.
Bis bald.


Polarfuchs
«
Gesponserte InhalteInformationen

Ich stürme herein Empty
Re: Ich stürme herein   
[ 0 ]
»
«
Ich stürme herein
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: