Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!

Nach unten 

Labor oder Clan?
Labor
50%
 50% [ 7 ]
Clan
50%
 50% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   Do Jun 14, 2018 10:35 pm

Huhu liebe Mitglieder!

Die Forenzeitung soll euch alle einbeziehen- deshalb haben wir eine Umfrage vorbereitet zu der ihr auch nochmal eure ausführliche Meinung schreiben könnt. Wir werden es dann in einem Artikel zusammenfassen und sehen, wie das Forum entschieden hat.

Die Frage für die erste Ausgabe lautet:
„Findet ihr den Clan oder das Labor besser?“

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

~ das Team der Forenzeitung
geschrieben von Rabenflug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Pfotenspuren : 177
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   Fr Jun 15, 2018 1:03 pm

Ich habe für den Clan gestimmt, weil ich finde, dass im Labor immer so eine unterdrückte Verzweiflung herrscht. Ich persönlich finde dies nicht so spannend. Deswegen finde ich den Clan besser, mit all den verschiedenen Katzen und Fähigkeiten. Es ist nur meine persönliche Meinung, also soll es nicht heißen, dass alle andern auch so sein müssen!

________________________________________________________________________
LG Donnerherz

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Pfotenspuren : 113
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   Fr Jun 15, 2018 1:34 pm

Also ich habe auch für den Clan gestimmt. 
Ich habe ja keine Charaktere im Labor. 
Ich mag die Geschichte des Clans einfach mehr. Dort gibt es die möglichkeitt mit den verschiedensten Katzen offen zu reden. Im Labor muss man die Katze immer so ängstlich darstellen. (Ichhabe noch nie im Labor geschrieben oder da etwas gelesen. Aber trotzdem kann ich mir die Stimmung da vorstellen, weil die meisten Katzen ja die ganze Zeit um ihr Leben fürchten müssen.)

Aber das ist ja nur meine Meinung. Vielleicht gefällt ja jemandem dieses Bedrückende Gefühl im Labor ;)

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   Fr Jun 15, 2018 2:29 pm

Also ich habe für Labor gestimmt. Ich würde es nicht so ausdrücken dass ich das Labor besser finde aber ich finde es interessanter.
RPG im Clan kann man auch auf anderen Foren und so spielen aber Labor findet man kaum bis gar nicht wo anders.
Ich weiß nicht wieso aber Labor macht mir einfach etwas mehr Spaß. Ich fühle mich auch nicht so dem Clan verbunden. Das liegt vielleicht daran dass meine ersten Charas im Labor waren.
Zu Feders Meinung habe ich auch etwas. Ich finde nicht dass alle ängstlich sein sollten. Klar gibt es da ängstliche Katzen *hust* hab auch welche *hust*. Es gibt auch Kalte, Freundliche, Verrückte und noch andere. Jeder hat genug Kreativität.
Naja jedenfalls meine Meinung hier zu.
LG Glitzer

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   Fr Jun 15, 2018 6:58 pm

So, dann gebe ich auch mal meine Meinung ab :D

Ich habe mich ebenfalls für den Clan entschieden, da ich dort auf jeden Fall mehr Charaktere hab und auch die allgemeine Stimmung besser finde. Dort kann man leichter playen, es gibt immer jemanden, mit dem man jagen gehen kann usw.
Im Labor finde ich die Stimmung ebenfalls leicht bedrückend - ich habe zwar eine Wächterin, aber kann mir vorstellen, dass es schwer ist dauernd eingeschüchterte Experimente zu playen. Außerdem finde ich die Nummern eigentlich ziemlich unpersönlich.
Natürlich ist das Labor einzigartig und auf seine Art besonders, aber ich bevorzuge einfach den Clan c: ich kann aber auch irgendwie verstehen, wenn man das Labor mehr mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 16
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   So Jun 17, 2018 3:33 pm

Ich kann eure einzelnen Meinungen gut nachvollziehen, das Labor ist ja auch ziemlich interessant. Aber ich persönlich habe mich für den Clan entschieden, weil es mir dort, trotz Shades Tod, fröhlicher vorkommt, als im Labor. Außerdem mag ich meinen Charakter da irgendwie mehr, weil ich mich mit ihr relativ gut identifizieren kann ^^
Ich finde es übrigens witzig, dass das Ergebnis der Abstimmung fifty-fifty ist xD

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Pottergirl:
 


Family:
 


ehemalige mentorin:
 


Lichtlein:
 


Gefi:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Aynaet
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 16

BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   So Jun 17, 2018 3:44 pm


Ich spiele (noch) nicht im Rpg mit, wohlgemerkt, lese mir aber gerne Posts durch.
Und ich liebe diese düstere Atmosphäre, es hat was faszinierendes.
Die Katzen werden unterdrückt, was einem weniger Freiheiten lässt und gleichzeitig neue Wege öffnet, traumatisierende Erlebnisse auszuspielen. Meiner Meinung kann man seinen Charakter immernoch ausleben, nur müsste man sich vorstellen, wie würde dieser sich verhalten in so einer Situation wie die, die im Labor herrscht?
Außerdem finde ich die Charaktere da um einiges interessanter :D

________________________________________________________________________

x:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   Mi Jun 20, 2018 4:05 pm

Die Umfrage ist beendet!
Danke an alle, die teilgenommen haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!   

Nach oben Nach unten
 
Labor oder Clan? Ihr seid gefragt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Gefühle wo seid ihr??
» Wolken Clan
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung-
Gehe zu: