Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Ju, Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptyHeute um 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptyHeute um 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Ju
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Kronenschatten
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Cupid
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Nightshadow
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Solanacea
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Eulenstern
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Tae
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Maiorskills
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
Flammensee
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_lcapEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Voting_barEulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!

Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2334
Pfotenspuren : 1794
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8771 ] Fr Jun 15, 2018 1:44 am
»
Moin moin,

ich bin Eulenjunges...
Habe mich heute erst hier angemeldet und streune nun durch dieses Forum
( so viele neue Leute die einen so herzlich aufnehmen, gefällt mir richtig gut)
Okay mal gucken, was ich euch über mich erzählen kann...

Ich habe viele verschiedene Interessen und meine Launen wechseln auch regelmäßig, ich fange gerne 100 Dinge gleichzeitig an und bin multitaskingfähig... Ich bin sehr offen, kann aber auch sehr sturköpfig und anstrengend sein, aber im Großen und Ganzen denke ich, bin ich okay...
(... habe ich mir jedenfalls sagen lassen)...  

Gemäß meines Lebensmottos Jeder Mensch ist kreativ jeder auf seine Weise, bin ich sehr viel mit künstlerischen Tätigkeiten beschäftigt... Ich male, spraye, oder zeichne, höre gern Musik, seit zwei Jahren lerne ich nun Gitarre und singe gerne... Es klingt zwar nicht immer schön, war mir allerdings auf dem Weg zum Bus meist egal ^^" und die meisten Fußgänger finden es lustig, wenn ich mich irgendwo in der Stadt an eine Ecke setze, die Gitarre auspacke und laut und schief meine Lieder trällere
( - einige komische Leute sind sogar der Meinung, dass es gar nicht schlecht klingt... aber ich glaube das sagen sie auch nur, damit ich aufhöre ;)

Ich schreibe jetzt schon seit einer Weile RPGs und auch Fanfiction, in verschiedenen Stilen.
Seit Februar 2016 bin ich auch auf fanfiction.de unterwegs und seit einer Weile lade ich - wenn auch sehr unregelmäßig - meine Werke in meinem Blog hoch...

Ein eingefleischter Transformers Fan bin ich auch - Bay hat da zwar viel Mist gemacht - (hindert mich aber nicht daran gewisse Cybertronier zu lieben) XD
Ich mag auch diverse andere Filme und Serien....
Wie beispielsweise sämtliche Marvel / DC oder Star Wars Filme, Star Trek oder anderes, (ich liebe Disney und Pixar Filme und kann verblüffend viele Lieder davon auswendig, was mir in manchen Situationen echt zugutekommt), Serien wie Arrow, Grimm, the Flash & Shadowhunters find ich Super,  -Gotham und prisonbreak hab ich auch mal eine Weile geguckt , hab dann aber einige Staffeln verpasst.

Außerdem habe ich manchmal eine ausgeprägte Schwäche für Bösewichte, wobei es mir Geißel aus Warrior Cats auch sehr angetan hat... er ist echt cool und wird voll verkannt
Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht wirklich eine Lieblingskatze von Warrior Cats habe... Ich liebe sie alle und einzelne ganz besonders wie Ginsterpfote, Feuerstern, Langschweif, Knochen, Riesenstern, Rabenpfote und so viele mehr...
Mein absoluter Lieblings Band ist Band 1 aus Staffel 1- wundervoll geschrieben -von der ersten Seite an.

So wer noch was wissen will, fragt- ich bemühe mich um geistreiche und verständliche Antworten.

Lieben Gruß

Eulenjunges
«
https://ashakida.tumblr.com/
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8772 ] Fr Jun 15, 2018 7:07 am
»
Wir haben uns ja schon im Chat getroffen, aber jetzt nochmal ganz offiziell...
Herzlich willkommen^^
Ich male und zeichne auch gerne, sprayen hab ich noch nie ausprobiert, Musik höre ich auch gerne aber ich habe leider aufgehört Gitarre zu spielen...Dafür singe ich gerne^^
Und jetzt habe ich eine Frage, die du nicht beantworten musst, wenn du nicht willst...Wie heißt du auf fanFiction.de?^^
Marvel! DC! Disney! Cool, mag ich auch^^
Hat nicht jeder eine Schwäche für Bösewichte? Bösewichte an die macht!
Aber bevor ich dich gleich als erstes was ich tuhe nerve, sag ich erstmal...
♥️-lich Wilkommen
«


some stuff:
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2334
Pfotenspuren : 1794
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8773 ] Fr Jun 15, 2018 12:53 pm
»
Moin moin Dämmerpfote und danke für das Willkommenheißen

Ich heiße bei fanfiktion.de Ashakida, ich schreibe dort in vielen verschiedenen Fandomen- Fandoms? (keine Ahnung wie die Mehrzahl ist ;) da mein Heimatfandom etwas vor die Hunde geht, und ich etwas sprunghaft hin und her switche, da meine Interessen wie gesagt sehr verschieden sind.

Sprayen ist wirklich nicht schwer, ich kann dir da gerne irgendwann mehr zu erzählen, wenn du daran interessiert bist- muss aber vorweg sagen, das ich nicht die üblichen illegalen schmierereien an hauswänden oder zügen mache, auch keine richtigen Graffitis, ich arbeite mit Leinwänden, brettern und Keramik- also ganz legal
Vielleicht magst du mir irgendwann ja mal ein oder zwei deiner Kunstwerke mal zeigen ^^
Ich hüpfe noch zwischen den verschiedenen Stilrichtungen hin und her und bastel mir einen eigenen. Im moment arbeite ich viel mit Acryl, Bleistift und Schrott.

Gitarre hat mir anfangs immer Schwierigkeiten gemacht - aber ich hab hart daran gearbeitet und tatsächlich sogar die Gitarrenprüfung erfolgreicher bestanden, als ich dachte.... XD
wie lange hast du Gitarre gespielt?

hihi- der Spruch Bösewichte an die Macht könnte von mir sein XD
Allerdings muss ich auch hinzufügen das ich Bösewichte mit Charakter besonders mag.

Noch mal danke und dir noch einen Schönen Tag

Eulenjunges
«


gif by Indy
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Thunderstrike
ThunderstrikeKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 276
Pfotenspuren : 296
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 18

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8774 ] Fr Jun 15, 2018 12:57 pm
»
Hallo Eulenjunges!
Ich habe dich schon im Discord Chat gesehen und mich auf einen neuen User gefreut!
Es gilt meinem völlige Respekt, Straßen Musiker zu sein, denn mir wäre dass, mit meinen komischen Künsten, viel zu Peinlich.
Die meisten serien und Filme die du genannt hast, kenne ich nicht, aber ich bin auch nicht so ein durchsuchter. Was aber nicht heißen soll, dass ich diese doof finde... Eher bewundere ich sie.
Eine Frage noch. Zeichnet du auch digital? Also auf einem Grafiktablett?

Aber insgasamz erst einmal Hallo!
«


~ Thunderstrike

Eine Entscheidung und plötzlich steht die Welt Kopf.
Anonymous
GastGastInformationen

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8780 ] Fr Jun 15, 2018 1:26 pm
»
Hallo, Eulenjunges! 
wir kennen uns ja schon ein bisschen von Discord ;)
Aber ich wollte dich auch hier Herzlich Willkommen heißen. 
Ist toll das wir einen guten Eindruck bei neuen hinterlasse, oder?

Ich habe auch einmal angefangen Gitarre zu spielen. Nach einem Jahr (oder zwei?) Hat unsere Schule aber auch Keyboard Unterricht angeboten. Das konnte ich nicht abschlagen. Ich habe Gitarre aufgehört und spiele jetzt seit...3 oder 4 Jahren Keyboard. 

Ich liebe es auch zu zeichnen :3
Zurzeit warte ich darauf das mir meine Eltern ein Grafiktablett kaufen, damit ich mich mal an die digitale Kunst wagen kann. 
Aber so was wie Graffiti oder so was habe ich noch nie gemacht.

Also. Bis dann mal!  
Die Feder geht jetzt auf Fanfiktion.de und verfolgt einen neuen Autor ;)
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2334
Pfotenspuren : 1794
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8790 ] Fr Jun 15, 2018 2:11 pm
»
moin moin ... huch das geht ja flink hier ^^

Okay der Reihe nach.....
Zunächst Danke für die nette Begrüßung Donnerherz
Ich schätze ich muss dich leider ein bisschen enttäuschen XD
Straßen Musiker bin ich nicht, ich krieg ein bisschen was hin und übe nur auf der Straße oder an der Bushaltestelle, da meine Familie immer flüchtet wenn ich die Gitarre auspacke- mein Können im Musikalischen beschränkt sich mehr auf die Stimme, das Gitarrequälen, drei Lieder auf der Okarina (bringe ich mir gerade selbst bei), und das alle meine entchen Epiel auf dem Keyboard
Mir war es vor einigen Jahren auch peinlich vor anderen zu singen - mittlerweile ist es mir Rille was andere von mir denken, wen es stört, das ich laut singend durch Dorf und Stadt marschiere, der sollte sich Oropax kaufen ^^
Ich find Straßen Musiker voll cool... sie können einem echt den Alltag versüßen
Das du die Serien nicht kennst ist nicht schlimm, ich glaube die laufen eh zurzeit nicht...

Na ja ich hab mal digital gezeichnet, aber nicht viel, das Tablett war / ist ständig im Eimer, weshalb ich nur noch am Laptop mit Serif x4 und x8 arbeite... ich überlege zurzeit, ob ich mir ein zeichenpad für den Laptop anschaffe um meine gemalten Comics zu digitalisieren
noch mal danke



Moin moin Feder

jupp wir kennen uns schon ein bisschen, auch dir noch mal danke

hehehe ich merke gerade hiergibt es sehr viele kreative Menschen- und viele Musikalische...
Hast du von dir aus mit der Musik angefangen? Ich beispielsweise musste... Wir haben in der Schule Gitarre richtig als Unterrichtsfach gehabt- ich war in meiner ersten Stunde richtig verzweifelt XD
Meine Musiklehrerin meinete sogar vor der kompletten Klasse das ich wie ein Holzfäller spiele und ihr die Gitarre leid tut XD
Ich stand echt auf dem kriegsfuß mit der Lehrerin UND der Gitarre- das änderte sich als ich anfing meine Gitarre zu Gestalten (und nein ich hab kein Loch mit dem Hammer hinein geschlagen XD)

Du kannst mir ja auch mal eines deiner Bilder zeigen ;)

Nochmals danke für das Hallo und euch beiden noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Eulenjunges
«


gif by Indy
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8806 ] Fr Jun 15, 2018 2:37 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Eulenjunges.
Wir kennen uns ja schon etwas. Von Discord und im Chat haben wir uns ja auch schon gesehen.
Du hast ja schon ziemlich viel von dir erzählt und wurdest auch schon alles gefragt. Daher habe ich nicht wirklich Fragen an dich.
Wir haben hier ein sehr schönes RPG. Man sieht sich vielleicht mal da.
In den nächsten Tagen wird dir auch noch ein Mentor zugeteilt. Den kannst du mit Fragen löchern.
LG Glitzer
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8825 ] Fr Jun 15, 2018 5:54 pm
»
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Asha ^^
Darf ich dich so nennen? Wir sind uns zwar schon im Chat begegnet, wo ich dich auch schon Eule genannt hatte, aber Asha klingt irgendwie cooler ;D

Wie du jetzt wahrscheinlich gemerkt hast, bin ich schon fleißig auf deinem Fanfiction Account rumgesprungen xD Ich habe mir mal erlaubt, dem Link zu folgen und deine Bilder anzusehen? ^^
Die sind echt fantastisch. Anders kann ich sie ehrlich gesagt nicht beschreiben, die Motive sind wunderschön und die Ergebnisse sind einfach nur wow.
Bei den Schiffbildern stimme ich dir zu, das erste ist dir etwas besser gelungen, meiner Meinung nach, die Wellen sehen einfach schöner. Außerdem sieht das weiße, ich glaube, es ist Schaum der Wellen?, sieht beim ersten Bild noch etwas besser aus, aber die Schiffe sind beide gleich toll :D

Ich schweife ab.. xD

Mir gefällt dein Lebensmotto, da ich selber Kreativität liebe und sehr interessiert bin, an den Werken von anderen Leuten ;) Ich selber schreibe auch für mein Leben gern (habe heute noch ein Gedicht verfasst), aber weniger Fanfiction, sondern eher normale Geschichten und Gedichte :)

Star Wars ist grandios. Und ich muss mich kurz schämen gehen, weil ich den letzten Teil immer noch nicht gesehen habe..

Naja, ich hoffe, du lebst dich schnell und gut ein :)
Vielleicht sieht man sich nochmal im Chat oder im RPG :3

Bis dann und ganz viel Spaß bei uns im Forum
~Luna
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2334
Pfotenspuren : 1794
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8874 ] Fr Jun 15, 2018 10:13 pm
»
moin moin Glitzersee
ja- kennengelernt haben wir uns schon etwas, es ist wirklich schön so stürmisch in einer RpG zu landen XD
Äh ja- ich hab den Faden verloren und muss hochscrollen ^^"
ach ja , danke für die Herzliche Begrüßung- das war wirklich voll lieb
Mal keine Fragen zu haben ist denke ich gut -Hab dich übrigens nun auch auf ff.de gefunden
Du warst ja ziemlich fleißig wie ich sehe - schreibst du eigentlich bevorzugt OS oder auch längeres?
Ich hab nämlich viele Storys entdeckt - mit interessanten Titeln...
Wie lange bist du schon auf Fanfiktion.de?
nochmal Danke für das Hallo, hat mich sehr gefreut

Viele liebe Grüße
Eulenjunges
«


gif by Indy
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2334
Pfotenspuren : 1794
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8875 ] Fr Jun 15, 2018 10:36 pm
»
Moin Moin liebe Mondpfote ^^

Natürlich darfst du mich Asha nennen ;)
Das tut sowieso fast jeder, okay eigentlich tut das jeder XD
Den Namen Eule habe ich mir nur zugelegt, weil Ashakidajunges echt bescheuert klingt.
ja im Chat hab ich dich schon gesehen

Das du meinen Fanfiction Account besucht hast freut mich außerordentlich- auch das Lob für meine Malerei bringt mich gerade sehr breit zum grinsen- ich bekomme nicht oft so ein begeistertes Feedback zu den Bildern- okay eigentlich bist du die Erste die mich auf den Blog - beziehungsweise die Bilder angesprochen hat
Vielleicht interessiert es dich zu hören das ich in den nächsten Tagen das ganze aktualisiere :)
hab wieder ein bisschen was fertig- und auf die lange Bank gelegt
Ich fand das erste schiff auch schöner - das war auch nicht so bauchig
An Gedichte hab ich mich auch schon herangewagt, musste aber feststellen das ich Geschichten interessanter finde ^^
Meinst du mit dem letzten den Spin-off von solo? Der war garnicht so übel

Auch Dir danke ich nochmal

Viele liebe Grüße

Asha
«


gif by Indy
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8877 ] Fr Jun 15, 2018 11:00 pm
»
@Eulenjunges
Hab grade erst deine Antwort gesehen (tja upsi xD)


Dabei seit:
16.12.2016

Geschichten:
Du bist Autor von 22 Geschichten mit insgesamt 59 Kapiteln und 47 Reviews.

Reviews:
Du bist Verfasser von 33 Reviews.

Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 7.770 mal aufgerufen.

Fans:
Du bist favorisierter Autor von 13 Lesern.

Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 46 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.

Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 45 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 54 Empfehlungen abgegeben.

Hier wäre ein Teil meiner Sachen bei ff.de. Ja ich schreibe bevorzugt OneShots. Bei weiterlaufenden Geschichten bin ich leider irgendwann komplett unkreativ und schreibe einfach nicht mehr weiter.
Dann habe ich mal bei deiner Begrüßung Fragen beantwortet. Mal was anderes.
LG Glitzer
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 8926 ] Sa Jun 16, 2018 7:59 pm
»
Herzlich willkommen hier im Forum @Eulenjunges!

Ich hoffe du hast dich hier schon gut eingelebt und wir sind auch alle ganz lieb. Aufs weitere bleib auf jeden Fall aktiv und ich hoffe du wirst hier eine tolle Zeit haben.

Lg

~Lucky
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2334
Pfotenspuren : 1794
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 9056 ] So Jun 17, 2018 5:50 pm
»
Moin moin^^

Hey Glitzersee- hab gar nicht gemerkt, das du noch geantwortet hattest
Sieht aus als hättest du deine Stats kopiert und eingefügt XD
Ich bin ein bisschen länger als du auf Fanfanfiktion.de, du hast echt schon viel geschaft ;)
Ich arbeite immer querfeldbeet mich durch Geschichten, Kapitel, Genre und verschieden Richtungen.

hey Glücksherz- danke für die Begrüßung
Ich finde mich langsam hier bei euch zu recht und löcher eine sehr freundliche Anfüherin mit Fragen wenn ich was nicht verstehe.
Ich stöber noch ein bisschen herum und hoffe auch auf eine schöne Zeit bei euch.

Viele liebe Grüße

Eulenjunges

Ps: @Glücksherz mir gefällt dein Avartar
«


gif by Indy
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Anonymous
GastGastInformationen

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 10448 ] Di Jul 10, 2018 5:55 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor @Eulenjunges.

Da wir ja sowieso schon im Chat geschrieben haben langweile ich dich nicht mit fragen,
sondern wünsche dir einfach nur einen schön langen Aufenthalt im Labor.

Bis bald im Chat ^^


Polarfuchs
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2334
Pfotenspuren : 1794
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 10733 ] Do Jul 12, 2018 3:11 pm
»
Moin moin, ja wir haben schon geschrieben - danke für das Willkommen heißen,
auch wenn ich schon recht gut angekommen bin ^^
man ließt sich
Eulenjunges
«


gif by Indy
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch! Empty
Re: Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!   
[ 0 ]
»
«
Eulenjunges ist da! - schnell versteckt euch!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteckt euch! Wunschjunges kommt!
» eulenjunges on tour
» Dämmerts euch? Ich bin Dämmerjunges
» Guten Morgen wünscht euch Lichtjunges
» Das Digimon Realms bringt Euch etwas Liebe vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: