Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Icespark

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Dragon Clans EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Dragon Clans EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Dragon Clans EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Dragon Clans EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Dragon Clans EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Dragon Clans EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Dragon Clans EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Dragon Clans EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Dragon Clans EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Shahar
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Kronenschatten
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Eulenstern
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Cupid
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Icespark
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Echoschrei
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Solanacea
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Fledermaus
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
Amo
Dragon Clans Vote_lcapDragon Clans Voting_barDragon Clans Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Dragon Clans Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 Dragon Clans

Anonymous
GastGastInformationen

Dragon Clans Empty
Dragon Clans   
[ 9188 ] Mo Jun 18, 2018 9:57 pm
»
Sou ich hab ja im chat schon was gelabert und ich denke das ich jetzt auch mal die Idee meines Forums vorschlage owo
Meine Beiden Mitgründer sind momentan nicht so aktiv weswegen ich es vorerst alleine halten werde o.o aber nju hier mal die Vorstellung vielleicht hat man ja doch lust dazu zukommen und ja es ist ein Drachen Forum ^^muss doch so sein






     Dragon Clans


 RPG Regeln

Regeln im Forum

Story
                           





Information

* Forum ab 14 Jahre
* Mehrfach Accounts Möglich
* Post mind Länge: 100 Wörter
* Anmeldungen und Ränge sind offen


Daten

* Gründer: Saphira, Crimson und Grayson
* Gründung: 05.08.2016
* FSK: 16


Story

>>Der Kampf ist zu Ende<<
>>Blut wurde mit Blut bezahlt<<
>>Brüder und Feinde fielen in gleicher Zahl<<
>>Aus Asche entstand ein neues Reich<<

"Mein Körper schmerzte - denn nicht nur ich hatte ausgetragen, sondern musste auch die Waffen der Menschen einstecken. Mein Name ist Crimson und ich bin einer der letzten Überlebenden dieser Schlacht. Und das ist unsere Geschichte."

"Einer der letzten? Crimson du scheinst noch viel lernen zu müssen, wenn du einmal ein großer Anführer sein willst. Das hier mag ein Gemetzel gewesen sein. Ein schönes noch dazu. So sind wir aber nicht besiegt. Sieh nur, unser Brüder und Schwester stehen aus der Asche auf. Mein Name ist Saphira und ich werde dieses Land regieren und nichts kann mich davor abhalten!

"Regieren? Gehst du da nicht ein bisschen zu weit? Wir wurden gerade fast vernichtet! Und zwar völlig. Aber vielleicht sollten wir unsere Zuhörer erst einmal von Anfang an erklären, was genau geschehen ist. Heute vor 400 Jahren.
Heute vor 400 Jahren, landeten die ersten Drachen auf diesen Planeten. Auch wir beide gehörten dazu. Jungdrachen wohlgemerkt, aber wir versuchten uns eine neue Heimat hier aufzubauen.
"

Crimson, halte dein verfluchtes Drachenmaul. Was interessiert es sie, die Geschichte unserer Herkunft. Wollen sie nicht eher, die Geschichte unseres Niederganges erfahren? Als wird hier ankamen, waren wir nicht die einzigen Besucher. "

Halte doch selbst dein Maul! Aber diese grimmige Drachin neben mir, hat Recht. Dieser Planet war bereits bewohnt, als wir ankamen. Seltsame Wesen, darunter Kreaturen die sich Menschen nannten, hatten dort ihr Reich aufgebaut. Am Anfang lebten wir noch in Frieden. Bis der erste Drache Menschenblut kostete."

Zu beginn wurden wir zu ihrem Werkzeug. Sie schickten uns Mitglieder ihrer Reihen, die sie verstoßen hatten und so lag es an uns sie zu beseitigen. Es ist ja nicht so, als hätte ich das ungern getan. Ich liebe nun mal den Geschmack des Blutes.

"Aber aus diesem hin und wieder töten, wurde irgendwann eine Sucht. Bis es zum völligen Blutrausch kam. Das war aufregend nicht wahr Saphira? Damals, als noch alle Drachen vereint waren."

"Ja, ich erinnere mich. Dieser Genuss das sanfte Fleisch ihrer Kinder zwischen meinen Zähnen zu spüren und die zähen Knochen der Erwachsenen. Ich bereue nichts. Selbst wenn die Taten zu diesem Krieg geführt hatten."

Ja, ihr gierigen habt euch zusammen geschlossen und habt Jagd gemacht. Streitereien brachen untereinander aus und langsam begannen wir uns zu trennen. Und die, die das missbilligten wurden am Ende selbst ausgelöscht"

"Und dadurch zerbrach die friedliche Herrschaft der Drachen und sogenannte Clans. Beherrscht von Crimson und mir."


>>100 Jahre sind seit dem Krieg vergangen und die Clans sind zu neuer Macht gekommen. Doch noch immer herrscht kein völliger Friede - denn Hass, Eifersucht, Verzweiflung und Gier hat sich in die Herzen der Drachen gefressen.<<



©️️ Feuerrose 2016

«
Dragon Clans
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Doomed Clans
» Fire doesn't save the Clans!
» Warrior cats - vier neue Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Andere Territorien :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: