Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dämmertau

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Dragon Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Pfotenspuren : 184
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Dragon Clans   Mo Jun 18, 2018 9:57 pm

Sou ich hab ja im chat schon was gelabert und ich denke das ich jetzt auch mal die Idee meines Forums vorschlage owo
Meine Beiden Mitgründer sind momentan nicht so aktiv weswegen ich es vorerst alleine halten werde o.o aber nju hier mal die Vorstellung vielleicht hat man ja doch lust dazu zukommen und ja es ist ein Drachen Forum ^^muss doch so sein






     Dragon Clans


 RPG Regeln

Regeln im Forum

Story
                           





Information

* Forum ab 14 Jahre
* Mehrfach Accounts Möglich
* Post mind Länge: 100 Wörter
* Anmeldungen und Ränge sind offen


Daten

* Gründer: Saphira, Crimson und Grayson
* Gründung: 05.08.2016
* FSK: 16


Story

>>Der Kampf ist zu Ende<<
>>Blut wurde mit Blut bezahlt<<
>>Brüder und Feinde fielen in gleicher Zahl<<
>>Aus Asche entstand ein neues Reich<<

"Mein Körper schmerzte - denn nicht nur ich hatte ausgetragen, sondern musste auch die Waffen der Menschen einstecken. Mein Name ist Crimson und ich bin einer der letzten Überlebenden dieser Schlacht. Und das ist unsere Geschichte."

"Einer der letzten? Crimson du scheinst noch viel lernen zu müssen, wenn du einmal ein großer Anführer sein willst. Das hier mag ein Gemetzel gewesen sein. Ein schönes noch dazu. So sind wir aber nicht besiegt. Sieh nur, unser Brüder und Schwester stehen aus der Asche auf. Mein Name ist Saphira und ich werde dieses Land regieren und nichts kann mich davor abhalten!

"Regieren? Gehst du da nicht ein bisschen zu weit? Wir wurden gerade fast vernichtet! Und zwar völlig. Aber vielleicht sollten wir unsere Zuhörer erst einmal von Anfang an erklären, was genau geschehen ist. Heute vor 400 Jahren.
Heute vor 400 Jahren, landeten die ersten Drachen auf diesen Planeten. Auch wir beide gehörten dazu. Jungdrachen wohlgemerkt, aber wir versuchten uns eine neue Heimat hier aufzubauen.
"

Crimson, halte dein verfluchtes Drachenmaul. Was interessiert es sie, die Geschichte unserer Herkunft. Wollen sie nicht eher, die Geschichte unseres Niederganges erfahren? Als wird hier ankamen, waren wir nicht die einzigen Besucher. "

Halte doch selbst dein Maul! Aber diese grimmige Drachin neben mir, hat Recht. Dieser Planet war bereits bewohnt, als wir ankamen. Seltsame Wesen, darunter Kreaturen die sich Menschen nannten, hatten dort ihr Reich aufgebaut. Am Anfang lebten wir noch in Frieden. Bis der erste Drache Menschenblut kostete."

Zu beginn wurden wir zu ihrem Werkzeug. Sie schickten uns Mitglieder ihrer Reihen, die sie verstoßen hatten und so lag es an uns sie zu beseitigen. Es ist ja nicht so, als hätte ich das ungern getan. Ich liebe nun mal den Geschmack des Blutes.

"Aber aus diesem hin und wieder töten, wurde irgendwann eine Sucht. Bis es zum völligen Blutrausch kam. Das war aufregend nicht wahr Saphira? Damals, als noch alle Drachen vereint waren."

"Ja, ich erinnere mich. Dieser Genuss das sanfte Fleisch ihrer Kinder zwischen meinen Zähnen zu spüren und die zähen Knochen der Erwachsenen. Ich bereue nichts. Selbst wenn die Taten zu diesem Krieg geführt hatten."

Ja, ihr gierigen habt euch zusammen geschlossen und habt Jagd gemacht. Streitereien brachen untereinander aus und langsam begannen wir uns zu trennen. Und die, die das missbilligten wurden am Ende selbst ausgelöscht"

"Und dadurch zerbrach die friedliche Herrschaft der Drachen und sogenannte Clans. Beherrscht von Crimson und mir."


>>100 Jahre sind seit dem Krieg vergangen und die Clans sind zu neuer Macht gekommen. Doch noch immer herrscht kein völliger Friede - denn Hass, Eifersucht, Verzweiflung und Gier hat sich in die Herzen der Drachen gefressen.<<



©️️ Feuerrose 2016


________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dragon Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Andere Territorien :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: