Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Fledermauspfotes Training
Heute um 10:07 am von Fledermauspfote

» Kolibri | Clan | fertig
Heute um 8:39 am von Fledermauspfote

» Ashe | Experiment | unfertig
Heute um 7:40 am von Wolkenpfote

» 10 Dezember - Türchen 10
Heute um 6:14 am von Onyxstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Gestern um 11:27 pm von Experiment 022

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 10:25 pm von Dämmertau

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 9:43 pm von Federherz

» 13. Blacklist {18. November - 09. Dezember}
Gestern um 8:46 pm von Kupfertupfen

» Postpartner gesucht
Gestern um 4:43 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Fledermauspfote
 
Onyxstern
 
Wolkenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Saphs schräge RQ Ecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Saphs schräge RQ Ecke   Di Jun 19, 2018 10:55 pm

Well.. Lange Rede kurzer Sinn. Nachdem ich meine Abschluss nun bestanden habe habe ich ja gesagt das ich Rqs eröffnen werde

Hauptsächlich male ich Wölfe und Drachen. unter anderem versuche ich mich auch an Mischwesen allerdings würde ich dafür gern ein Ref sheet haben damit ich mich orientieren kann. Ungefähre Bilder der Farbgabe oder Auswahl sind immer gern gesehen

Beispiele für meine Bilder könnt ihr hier finden:
http://lost-dreams.forumieren.de/t755-saps-schrage-zeichnungen
Auch hier: https://blackdragonkill.deviantart.com/gallery/
Dort findet ihr noch mehr Bilder


Nja hier mal zum stecki

Code:
[b]*Username:[/b]
[b]*Tier[/b]: (Welches Tier wollt ihr haben?)
[b]*Nur die Lines oder voll ausgemalt?[/b]:
[b]*Geschlecht des Tieres:[/b]
[b]*Mimik?[/b]: (Trauig glücklich, normal usw..)

[b]*Aussehen:[/b]
[b]*Fell/Schuppenfarbe:[/b]
[b]*Augenfarbe:[/b]
[b]eventuell ein Bild?:[/b]

[b]*Headshot/Fullbody?:[/b]
[b]*Position:[/b] (wie steht das Tier da?)
[b]*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:[/b]

[b]*Schmuck oder anders?:[/b]
[b]*Hinterund oder Transperent?: [/b]
[b]*Soll was draufstehen?: [/b]
[b]*Wenn ja was?:[/b]
[b]*Und in welcher Farbe?:[/b]

Well, ich freu mich auf Bestellungen

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Di Jun 19, 2018 11:35 pm

Normalerweise würde ich was vorschlagen, was dich aus deiner Komfortzone zieht. Aber ich mag Drachen und ich kenne kaum jemanden, der mir einen zeichnen könnte und ich wollt dich länger schon bitten, also heya.

*Username: Castiel
*Tier: Drache
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Lines reichen, wenn ich die Erlaubnis habe, das selbst auszumalen.
*Geschlecht des Tieres: Männlich
*Mimik?: Fröhlich, Freundlich (Es ist auch okay, wenns grumpy aussieht, muss ja nicht perfekt sein.)

*Aussehen: Sehr muskulös und groß, mit Stacheln, keine Flügel; -> Referenzbild
*Fell/Schuppenfarbe: Violett
*Augenfarbe: Orange
eventuell ein Bild?: https://i.servimg.com/u/f62/18/00/17/26/dragon10.png

*Headshot/Fullbody?: Headshot (incl. Schultern/Brust)
*Position: /
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: /

*Schmuck oder anders?: /
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: /
*Wenn ja was?: /
*Und in welcher Farbe?: /

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Pfotenspuren : 635
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 1:57 pm

Ich würde mir hier gerne eine Platz reservieren, wenn das okay ist :D Steckbriefe am Handy zu kopieren und auszufüllen, ist immer so ein bisschen... Naja ^^' Ich glaube ihr kennt das alle ;D

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 2:29 pm

Joa, dann bestell ich was owo

*Username: Rabenflug
*Tier: Drache
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt ^^
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: stolz, listig, herablassend

*Aussehen: Groß, schlank, schwarze (Fledermaus-)Flügel, dunkel gehalten bis auf die hellen Augen, den Kopf gesenkt und seitlich gesehen. Es sollte wirken, als ob er auf jemanden herabsieht und ihn auslacht.
*Fell/Schuppenfarbe: verschiedenen Grautöne - auf der Stirn hellgrau, ansonsten dunkelgrau und glänzend
*Augenfarbe: giftgrün
eventuell ein Bild?: --

*Headshot/Fullbody?: Headshot, aber mit den Flügel neben dem Kopf
*Position: den Kopf gesenkt
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: Auf allen vieren

*Schmuck oder anders?: --
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: --
*Wenn ja was?: --
*Und in welcher Farbe?: --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 5:14 pm

*Username: Glitzersee
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: traurig

*Aussehen: Eine Wölfin die alleine und traurig in einem Wald steht. In ihren Augen sind Tränen und sie sind halb geöffnet. Ihre Augen fallen ziemlich auf. Sie wirft einen langen Schatten und der Wald ist relativ dunkel. Es ist Abend und alles wirkt so ein wenig wie ein Urwald. Weitere Sachen kannst gerne du entscheiden so wie es passt und dir gefällt. Und was du so kannst.
*Fell/Schuppenfarbe: sehr langes hellgraues Fell. Es hat dunkelblaue, dicke Streifen.
*Augenfarbe: hellgrün
eventuell ein Bild?: hab keins leider

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Auf vier Pfoten. Eine ist etwas nach oben gestreckt
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: kein Drache :3

*Schmuck oder anders?: Ein hellblaues Amulett am Hals
*Hinterund oder Transperent?: Bei Aussehen beschrieben
*Soll was draufstehen?: nein
*Wenn ja was?: /
*Und in welcher Farbe?:/

Mal so nebenbei. Darf ich noch einen Drachen bestellen oder nur eine Bestellung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 5:33 pm

eure Aufträge sind alle angenommen^^

Glitzer du kannst auch 2 Bestellungen aufgeben dauert halt dann auch länger^^

aber jo

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 13
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 5:55 pm

Hallo! Hier hast du noch eine (na gut... 2) Bestellungen!

Wolf:
 
Drache:
 

Annyeong Lilie

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 5:58 pm

Dankü Saphir. Ich kann warten :D (Deine Bilder sehen voll toll aus D: Will auch so können xD)

*Username: Glitzersee
*Tier: Drache
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: glücklich (Es wäre schön wenn sie frei und einfach glücklich aussehen würde)

*Aussehen: Der Drache ist ziemlich groß. Sie steht auf den Hinterbeinen und streckt die Vorderbeine in die Luft. Ihre Flügel sind groß ausgebreitet und ledrig. Der Hintergrund besteht aus verschiedenen Farben sie ineinander übergehen. (such dir bitte welche raus die gut passen) Ihre Augen sind offen und haben eine Pupille wie eine Katze .(also so schmal) Den Rest kannst gerne du entscheiden.
*Fell/Schuppenfarbe: rot
*Augenfarbe: gelb
eventuell ein Bild?: wieder keins sorry :3

*Headshot/Fullbody?: fullbody
*Position: auf den Hinterbeinen (genauer beschrieben bei Aussehen)
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: Hinterbeine

*Schmuck oder anders?: /
*Hinterund oder Transparent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: ja (bitte am unteren Bildrand etwas versetzt)
*Wenn ja was?: Wenn du es möchtest kannst du frei sein. Wenn du es möchtest kannst du fliegen.
*Und in welcher Farbe?: schau bitte was da gut passt und entscheide dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 7:09 pm

Ich geb dann auch mal eine Bestellung auf ^^

*Username: Mondzauber
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: nachdenklich/traurig

*Aussehen: Er ist noch recht jung und daher eher klein. Er sitzt am Ufer eines Sees und betrachtet sein Spiegelbild - es ist Nacht. Mond und Sterne sind in der Spiegelung des Wassers hinter ihm zu sehen.
*Fell/Schuppenfarbe: Sein Fell ist kurz, gepflegt und komplett hellgrau
*Augenfarbe: Ich weiß nicht, ob das wichtig sein wird, aber ebenfalls grau.
eventuell ein Bild?: -

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Er sitzt.
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: /

*Schmuck oder anders?: /
*Hintergund oder Transperent?: Hintergrund ist Wald, ganz weit in der Ferne sind Berge zu erkennen.
*Soll was draufstehen?: /
*Wenn ja was?: /
*Und in welcher Farbe?: /

Ich hoffe, das passt so und ist nicht zu anspruchsvoll owo
Viel Glück mit deinen Aufträgen :D
LG Moon

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am Sa Jul 21, 2018 6:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Pfotenspuren : 252
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mi Jun 20, 2018 9:32 pm

Wwürde mir auch gerne einen Platz reservieren;)

*Username: Krallenfrost
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll bitte
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: kalt

*Aussehen:
Venom ist ein groß gebauter schwarzer Kater. Sein Fell wird zum Bauch hin von dreiweißen bis silbernen Streifen durchzogen, welche im komplett weißem Bauchfell enden.
Er ist von großem Gebilde, etwas größer wie die meisten männlichen Streuner im Wald, was ihn aber nicht wirklich stört.
Seine Ohren Verlaufen spitzt zu, er besitzt eine schwarze Nase, schwarze Ballen sowie eine nahezu eingerissene Schnauze. Sein Maul ist mit Messerscharfen, Haiartigen Zähnen gespickt.

Das weiße Brust und Bauchfell Venoms ist ein wenig länger gewachsen und wärmt, sowie schützt ihn bei Kälte und Nässe, aber auch bei Kämpfen. Die Pfoten, sowie die längeren Teile des Fells des Katers haben einen ebenfalls schwarzen Farbton wie der Rest seines Körpers.
Seine Augen sind von heller, leuchtender weißer Farbe und normalerweise eines der Ersten Dinge, die anderen Katzen an ihm auffallen.
Aus dem Rücken des Katers wachsen Stachelartige Gebilde, welche bei Berührung anderen Katzen leicht die Pfote verletzen können
*Fell/Schuppenfarbe: schwarz/weiß
*Augenfarbe: weiß
eventuell ein Bild?:https://img00.deviantart.net/f3a3/i/2016/036/e/9/venom_cat_by_darxid-d9qmuqe.jpg

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Ausgefahrene Krallen, paar Fetzchen schwarzer Glibber und Blut auf dem Boden, Blut an der Schnauze, Zähne sollten zu sehen sein
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: ///

*Schmuck oder anders?: ///
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Ja
*Wenn ja was?: Venom
*Und in welcher Farbe?: Weiß, zerkratzte Schrift

Danke dir!

(*Username: Krallenfrost
*Tier: Wolfjunges
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll pls
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: süffisant, überheblich

*Aussehen: Loki ist ein recht hübscher, schlank -später jedoch großgewachsener- Kater. Brust sowie Bauchfell enden in etwas längerem pechschwarzem Fell während der Rest seines Körper in ein, eher mittellanges Fellkleid gehüllt ist.
Ein schmaler weißer Streifen streckt sich über den höheren Brustteil Lokis, ehe es in erneut in die selbe schwarze Farbe seines restlichen Felles übergeht.
Lange Beine zeichnen das Junge jetzt schon aus, sein schmaler Kopf verleihen ihm ein eher arrogantes Aussehen.
Seine Ohre laufen eher spitz zusammen, später wird das Maul des Jägers gespickt mit scharfen, weißen Zähnen sein.
Die Augen Loki's sind eine Mischung aus verschiedenen, wunderschön zusammenfließenden giftgrün-tönen, endend in einer rabenschwarzen Pupille.

Unterhalb seiner Augen sind verschiedenartig große, weiße Punkte zu erkennen, alles im starken, monotonen Kontrast zu den restlichen Farben.

*Fell/Schuppenfarbe: schwarz
*Augenfarbe: giftgrün
eventuell ein Bild?:https://i.servimg.com/u/f62/19/25/59/78/whatsa12.jpg

*Headshot/Fullbody?: Headshot
*Position: überherblich
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: ///

*Schmuck oder anders?: //
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Jup
*Wenn ja was?: Loki
*Und in welcher Farbe?: giftgrün)

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^


Zuletzt von Krallenfrost am Do Jun 21, 2018 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Do Jun 21, 2018 11:19 am

@Castiel
Ich habe deine Lines fertig aber leider hat das mit dem transperenten Hintergrund beim hochladen nicht geklappt :/ ich weiß leider selber nicht wieso weswegen ich jetzt nen Weißen hintergrund hab :(
Mich regt das grad selber auf das es nicht klappt bzw was das soll :(

Drachen :
 

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Do Jun 21, 2018 3:13 pm

Weiß reicht vollkommen aus, lässt sich recht leicht wieder zu transparent basteln, also mach dir da mal keine Sorgen.
Ich sag jetzt erstmal Danke CUZ das sieht mega awe aus ♡ dankeeee!

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Do Jun 21, 2018 3:14 pm

Ich hoffe das es ungefähr so geworden ist wie du ihn haben wolltest^^sonst kannst du immer gern was sagen dann bessere ich dir das aus :)

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Sa Jul 07, 2018 10:01 pm

Sou nach Ewigkeiten da ich jetzte endlich das Programm am Computer hab und alles blaa^^ hab dein bild jedenfalls fertig :D  ich hoffe es is so geworden wie du es dir vorstellst^^

Headshot Drache:
 


irgendwie haut das mit der transperenten dings nich mehr hin o.o ich schick mal so ab und kuke ob ichs anders auch noch schaffe o.o ansonsten hast du einen farbwunsch als Hintergrund?

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   So Jul 08, 2018 4:49 pm

Ouhw, (nochmal) Dankeschön :D
Er ist so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe c: *hat ihn bereits als Avatar*

Und das "transparent" hast du auch gut hingekriegt xD

Ich hoffe, du hattest auch ein bisschen Spaß, als du ihn gezeichnet hast :3
Wahrscheinlich bestell ich mir bald mal einen anspruchsvolleren, damit du auch ein bisschen was zu tun hast. *pat*

~Rave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Pfotenspuren : 635
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mo Jul 09, 2018 4:40 pm

*Username: Onyxstern
*Tier: Wolf (Gerne wieder so Katzenhaft wie möglich :D)
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: Gleichgültig, abwesend, gedankenverloren

*Aussehen: Er ist ein mittelgroßes Geschöpf mit langweiligen grauem Fell, das strubbelig absteht und ungeordnet wirkt. Vereinzelt hat er einige schwarze Schuppen im Fell, an seinen Beinen mehr, die fast wie Schienbeinschoner wirken. Auf seinem Kopf hat er zwei schwarze Hörner (Ähnlich wie bei deinen Drachen), wovon eines abgebrochen ist. Dieses abgebrochene Stück trägt er als "Ohrring", seine Augen sind zweifarbig. Während das eine weiß (ohne Pupille) ist, ist das andere rot.
*Fell/Schuppenfarbe: grau
*Augenfarbe: weiß und rot
eventuell ein Bild?: Sorry, muss ich passen ^^'

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Position ist mir egal, aber er ist gelähmt, also sprich wendern schwebt und steht er nilcht. Am liebsten wäre es mir fast, wenn er irgendwo liegt, den Kopf auf irgendwas drauf oder auf den Pfoten.
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: /

*Schmuck oder anders?: Abgebrochenes Hornstück als Ohrring.
*Hinterund oder Transperent?: Transperent
*Soll was draufstehen?: Ja
*Wenn ja was?: Do you remember who I am?
*Und in welcher Farbe?: Schwarz und geschwungen/verschnörkelt bitte

Achja und ich würde mich freuen, wenn ich dir vielleicht mal wieder beim zeichnen zuschauen dürfte, ich fand das das letzte mal nämlich total interessant :D

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Sa Jul 14, 2018 12:48 pm

*Username: Momentan: Totenjunges
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: am liebsten mit Colo also ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: Wenn du es hinbekommst dann bedrohlich wenn nicht, gebe ich mich auch mit nem leicht gruseligen Grinsen oder so zufrieden

*Aussehen: klein, zierlich
*Fell/Schuppenfarbe: schwarzes Fell, mit weißen Knochen drauf falls du weißt was ich meine ^^’
*Augenfarbe: eisblau
eventuell ein Bild?:

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: (wie steht das Tier da?) sitzend, am liebsten leicht von der Seite mit einem “zum Publikum” gedrehten Kopf
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: ein Halstuch mit Totenkopf darauf
*Hinterund oder Transperent?: wald
*Soll was draufstehen?: /
*Wenn ja was?: /
*Und in welcher Farbe?: /

Ich hoffe mal du nimmst überhaupt noch Requests an x3

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeupfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 61
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 24
Ort : ~At Home~

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   So Jul 15, 2018 8:58 pm

Hallu @Saphirflügel :3

Ich bin ja noch sehr neu hier, daher habe ich nun nicht direkt das Formular ausgefüllt da ich erst einmal fragen wollte ob du von Neulingen wie mir überhaupt Aufträge annimmst :3
Es ginge entweder um einen Wolf mit Drachenflügel oder nen Drachen damit du nur weißt was der Auftrag dann wäre. Ein Headshot würde auch wirklich ausreichen damit du nicht gleich an wer weiß was für einem großen Bild hängen müsstest :3
Würde mich echt riesig freuen :3

LG Efeu<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   So Jul 15, 2018 9:03 pm

Das Rq ist da das jeder bestellen darf wer möchte da ist es ganz egal ob du neu bist oder nicht ^^ ich werde die aufträge vlt so oder so diesmal so abgehen auf was ich mehr lust habe. Wartezeiten sind immer einzuberechnen xD aber ju^^

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeupfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 61
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 24
Ort : ~At Home~

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   So Jul 15, 2018 9:36 pm

Okay, das freut mich wirklich sehr zu hören :3
Ich hoffe echt dass dir der Auftrag nicht zu nervig oder schwer ist.
Will dich ja nicht gleich quälen '^'
Aber bisher hatte ich leider nie die Möglichkeit diesen Charakter zeichnen zu lassen und dabei liegt er mir doch sehr am Herzen :3
und wegen der Zeit, ich habe kein Problem damit ne Weile zu warten :D
So hier das ausgefüllte Formular @Saphirflügel :)



*Username: Efeujunges
*Tier: Drache
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Beide Versionen wären toll also ergo dass wenn du den Auftrag machst mir einmal die Lines Version sendest und einmal die ausgemalte :3
*Geschlecht des Tieres: Männlich
*Mimik?: Bedrohlich, Beschützerisch (will halt seinen Seelengebundenen beschützen)

*Aussehen: kennst du Drogon von Game of Thrones? So soll er Aussehen, zumindest vom Kopf und Hals her, ich füge unten noch Bilder ein
*Fell/Schuppenfarbe: schwarz, der Kamm auf dem Hals oben in türkis also die zwischenhäute da, weißt sicher was ich meine xD
*Augenfarbe: stechend orange mit einem rötlichen Übergang
eventuell ein Bild?: ich habe hier nur Google Links damit du falls du Drogon nicht kennst überhaupt weiß wie er aussieht. In Game of Thrones selbst ist er zwar ein Wyvern, mein Charakter soll sich Körperbautechnisch sehr an diese orientieren, allerdings auf vier Beinen stehen und nicht nur den Hinterbeinen und den Flügeln. (ist hier ja aber eh nicht relevant da es nur um einen Headshot geht xD)
Links:
 

*Headshot/Fullbody?: Headshot, Teilweise den Hals.
*Position: Mutig, bereit alles zu geben
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: auf vier Beinen

*Schmuck oder anders?: -
*Hinterund oder Transperent?: transparent
*Soll was draufstehen?: -
*Wenn ja was?: -
*Und in welcher Farbe?: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Pfotenspuren : 252
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Di Jul 24, 2018 4:31 pm

*Username: Krallenfrost
*Tier: Wolf (Katzenhaft)
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll bitte
*Geschlecht des Tieres:
*Mimik?: Stolz, kalt

*Aussehen: Weißer Kater mit schwarzen Ohren und zwei unterschiedlich farbigen Augen. Das rechte hierbei ist blutrot, während das link in einem eisigen blau gehalten wird.
Die Nase ist schwarz.
*Fell/Schuppenfarbe: Weiß/Schwarz
*Augenfarbe: Eins rot, das andere eisblau
eventuell ein Bild?: Leider nicht

*Headshot/Fullbody?: Headshot
*Position: Leicht gedrehter Kopf?

*Schmuck oder anders?: //
*Hinterund oder Transperent?: Transparent

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mo Jul 30, 2018 3:04 pm

    *Username: Ankathete/Hypothenuse
    *Tier: Ne Katze oder halt son wolfsartiges Fuchsvieh, wie du es am besten hinbekommst
    *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Ausgemalt
    *Geschlecht des Tieres: weiblich
    *Mimik?: verrückt

    *Aussehen: längeres Fell, Rest unten
    *Fell/Schuppenfarbe: komplett weißes Fell, Ohrenspitzen sind rot, bei Augen schwarze Clownszacken, auf dem Rücken wäre noch so eine Art Fischgrätenmuster
    *Augenfarbe: links grün, rechts blau, bitte aber nicht so ultra grell sondern schon natürlicher
    eventuell ein Bild?:
    Spoiler:
     

    *Headshot/Fullbody?: Heatshot
    *Position: leicht schräg
    *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

    *Schmuck oder anders?: Eventuell ein Speichelfaden, wenn das Maul offen ist und sie lacht
    *Hinterund oder Transperent?: Ich hab gesehen, dass du als Farbe dann das beige hier nimmst. Bitte mach den BG knallpink, dann kann ichs mir selbst ausschneiden und transparent machen.
    *Soll was draufstehen?: Nein.
    *Wenn ja was?:
    *Und in welcher Farbe?:


    So jetzt aber. Mein Nemesis die Scrollboxen.

    ... Kos

________________________________________________________________________


Zuletzt von Kos am Mi Aug 01, 2018 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mo Jul 30, 2018 3:08 pm

Ich kann es dir schon machn nur zeichne ich keine Katzen da ich die nicht mehr kann ich kanns dir in Wolfsform anbieten ^^
Oder katzen ähnlich kann es dir aber nicht verprechen ^^

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Mo Jul 30, 2018 5:56 pm


    @Saphirflügel:

    Ja ich weiss, so wolfsartig bzw. katzenähnlich passt eh auch. Achja und es sollte nur ein Headshot sein, kein Fullbody. :D

    Edit: Mir fällt grade auf, dass ich nicht den ganzen Code kopiert habe, ich editiere meinen Post dann nochmal am PC!

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   Fr Aug 03, 2018 6:04 pm

@Krallenfrost

Nach ner Ewigkeit hab ich dein Bild mal fertig gestellt. Keine Sorge die andren kommen auch noch ich geh gerade Quer durchs Gemüse xD

Venom:
 

Transparent wollte es bei mir wieder nicht deswegen hatte ich die Hintergrund Farbe des Forums verwendet, hoffe es gefällt dir sonst sag einfach Bescheid^^

Das ist jetzt das erste Bild das zweite und dritte wird auch noch dazu kommen^^

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphs schräge RQ Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Saphs schräge RQ Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» Blitzs Request Ecke
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Blaufeuer ava ecke
» Neuer Spieler in der Ecke Geesthacht/Lauenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Requests-
Gehe zu: