Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern

Mondzauber

Donnerherz

Priapus

Saphirflügel

Winterjunges

Efeujunges

Glutpfote

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Hades | Clan | Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Polarfuchs
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 214
Pfotenspuren : 139

BeitragThema: Hades | Clan | Schüler   So Jul 08, 2018 9:01 pm

HADES
"Redest du mit mir?"

Das bin ich:

Wer bist du?
Username: Polarfuchs
Charaktername: Hades | Exp. 674
Gruppe: Labor --> Streuner ---> Clankatze
Rang: Schüler --> später Kämpfer

Wie siehst du aus?
Statur: klein und muskulös
Fellfarbe: pechschwarz + blau + weiß
Fellmusterung: gecheckt
Fellstruktur: dünn und kurz
Augenfarbe: gelblich

Hades ist ein kleiner schwarzer Kater mit weißem Brustfell und kleinen weißen Flecken auf dem Rücken. Seine Schweifspitze und ein wenig von dem Fell auf seinem Kopf sind durch die Experimente im Labor blau. Er hat helle gelbe Augen, welche in besonderem Licht auch ein wenig wie weiß aussehen. Seine Ohren sind im Verhältnis zu seinem Kopf normalgroß udn auch sein Schweif hat eine optimale Länge, um ihn weder beim Kämpfen noch beim Klettern zu behindern. Auch die Krallen des Katers sind optimal zum Kampfe geeignet, aber einen Clankameraden würde er damit nie verletzen wollen.

Was ist dein Inneres?
Stärken: kämpfen, klettern und diskutieren
Schwächen: schwimmen, heilen und Ausdauer
Vorlieben: seine Freiheit, Nacht und den Clan
Abneigungen: Verräter, Fisch und Menschen
Charaktereigenschaften: loyal, willensstark, treu und vorlaut

Hades ist ein sehr freundlicher junger Kater, jedoch kennt er im Kampfe keine Gefühle. Im Kampf ist er völlig frei von Gefühlen, was ihn auch zu einem eiskalten Killer macht. Sowas wie Mitleid kennt er dann nicht. Auf Grund seiner Vorliebe zur Nacht ist er tagsüber oft sehr Müde und unkonzentriert, da er oft Nachts wach ist und mit seinen toten Eltern oder anderen Katzen redet. Seinem Clan gegenüber ist er auch nach kurzer Zeit sehr loyal und treu ergeben. Auch ist der kleine Kater willensstark und hat vor den Anführerposten zu erreichen. Dies ist ein großer Traum von ihm und er würde ihn verfolgen. Entweder bis er es geschafft hat oder bis zum Tod.

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Tote Katzen sehen und mit ihnen reden
Stärken der Fähigkeit: kann mit jeder x-beliebigen toten Katze reden [ohne jemals mit der Kontakt gehabt zu haben!]
Schwächen der Fähigkeit: kann es nur in der Nacht und nur bei wolkenfreien/-mäßigem Himmel
Beschreibung: Er kann jede x-beliebige Katze sehen, die jemals gelebt hat. Dazu muss er sie NICHT unbedingt kennen. Sehen kann er aber nur jeweils eine Katze oder eine Gruppe (max.5 Katzen) in jeder Nacht, aber auch nur wenn er das will. Er hat es trainiert, dass wenn er nachts schläft ihn auch keine Katze besucht. Psychisch gesehen ist er nicht beeinträchtigt, da er sich daran gewöhnt hat. ABER wenn der Himmel zu viele Wolken aufweist kann er keine tote Katze treffen. Der Mond muss dafür hell und deutlich am Himmel stehen.

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Yaja | Mutter | Laborkatze --> tot
Vater: Sammy | Vater | Laborkatze --> Streuner | tot
Geschwister: Jethro | Adoptivbruder [siehe Jethros Vergangenheit] | Clankatze

Gefährte: gesucht
Junge: keine

Mentoren: gesucht
Schüler: keine

Hades wurde im Labor geboren. Seine Eltern heißen Sammy und Yaja. Seine Mutter hatte ihm bis kurz vor ihrem Tod von einem Katzenjungen erzählt, welches sie im Wald gefunden und aufgezogen hatte. Leider hatte sie durch die ganzen Tests und Experimente den Namen vergessen. Hades versprach ihr, dass wenn er fliehen könnte, diesen Kater finden würde und ihm von ihr erzählen würde. Als sie starb war er 5 Monde alt.

Einem Mond später gelang es ihm mit Sammy zu fliehen, doch starb Sammy 1 Monde später durch einen Dachs. Hades machte sich auf, um diesem Kater zu finden, den seine Mutter einst aufgezogen hatte. So fand er den Clan und wird seither von [Mentor gesucht] ausgebildet. Das es sich um Jethro handelte, den er ja suchte, wusste er nicht. Und auch reden tat er nicht über seine Vergangenheit. So will es leider der Zufall, dass er seinem Adoptivbruder zwar täglich über den Weg läuft, jedoch noch nicht weiß, dass er der gesuchte ist.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere?
#1 Luca
#2 Jethro
#3 Merlin
#4 Hades
Bildquelle: www.pexels.com
Bei Inaktivität: Verschwindet aus dem Clan

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte?

My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey

Avatar by Nevya || Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]

Zuletzt von Polarfuchs am So Jul 22, 2018 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Mondzauber
Heiler

Anzahl der Beiträge : 502
Pfotenspuren : 120

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   So Jul 08, 2018 11:48 pm

Hallöle,

Also first things first: Wenn dein Charakter im Labor war, benötigt er, wenn auch nur ehemalig, eine Experimentennummer.

Da er nun auch zum Clan gehört, ist es etwas unnötig zu sagen, dass er vorher Streuner und im Labor war.

Außerdem muss die Gruppe kursiv sein, genauso wie deine Angaben zum Aussehen, Inneren, Sonstiges und zur Fähigkeit.

Da würde ich dich auch bitten etwas mehr zu erläutern, wie das dann abläuft. Also ruft er die Toten hervor oder kommen sie einfach zu ihm, muss er die Toten gekannt haben oder ist das unwichtig? Gibt es bestimmte Tote die er oft trifft? Außerdem ist mir die Schwäche etwas zu..schwach, allerdings bin ich da unsicher ewe @Rabenflug könntest du dazu vielleicht kurz was sagen?

Zu den Charaktereigenschaften: Loyal und treu sein ist eigentlich ziemlich das Gleiche, könntest du eine davon also bitte austauschen? ^^

Zu dem Adoptivbruder habe ich eine Frage, steht in der Vergangenheit von Jethro irgendwas wichtiges, was theoretisch da stehen sollte? Dann würde ich dich nämlich bitten das in diesen Steckbrief noch hinzuzufügen.

Bei dem Text zur Vergangenheit hast du geschrieben, dass es sich um Jethro handelte. Wobei handelte es sich um ihn? Füge das bitte noch hinzu oder formuliere es um, weil es sonst etwas verwirrend ist ^^

Außerdem reicht es, wenn du schreibst, dass Hades zurzeit in Ausbildung ist. Das Mentor gesucht stört lediglich den Lesefluss.

Mehr ist mir, bis jetzt, nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
~Tsuki

ehemalige Mentorin:

Lichtlein:

Ein kleines Geschenk des Forums:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   Mo Jul 09, 2018 3:14 pm

Huhu,

ja, von der Fähigkeit bin ich auch nicht überzeugt.
Sie ist sehr ungenau beschrieben - wie macht er das überhaupt?
Und auch die Schwäche ist sehr schwammig, immerhin ist die Nacht genauso lang wie der Tag.
Einfach ein bisschen mehr ausbauen und erklären c:

~Rave

Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:

schützling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   Mo Jul 09, 2018 3:45 pm

@Mondzauber
Moon schrieb:
Also first things first: Wenn dein Charakter im Labor war, benötigt er, wenn auch nur ehemalig, eine Experimentennummer.
--> erledigt

Moon schrieb:
Da er nun auch zum Clan gehört, ist es etwas unnötig zu sagen, dass er vorher Streuner und im Labor war.
--> mir egal. Ich er war dort vorher also steht es da auch ^-^

Moon schrieb:
Außerdem muss die Gruppe kursiv sein, genauso wie deine Angaben zum Aussehen, Inneren, Sonstiges und zur Fähigkeit.
--> ??? is doch alles kursiv

Moon schrieb:
Da würde ich dich auch bitten etwas mehr zu erläutern, wie das dann abläuft. Also ruft er die Toten hervor oder kommen sie einfach zu ihm, muss er die Toten gekannt haben oder ist das unwichtig? Gibt es bestimmte Tote die er oft trifft? Außerdem ist mir die Schwäche etwas zu..schwach, allerdings bin ich da unsicher ewe @Rabenflug könntest du dazu vielleicht kurz was sagen?
Rave schrieb:
ja, von der Fähigkeit bin ich auch nicht überzeugt.
Sie ist sehr ungenau beschrieben - wie macht er das überhaupt?
Und auch die Schwäche ist sehr schwammig, immerhin ist die Nacht genauso lang wie der Tag.
Einfach ein bisschen mehr ausbauen und erklären c:
--> check. kp wie man das sonst beschreiben soll

Moon schrieb:
Zu den Charaktereigenschaften: Loyal und treu sein ist eigentlich ziemlich das Gleiche, könntest du eine davon also bitte austauschen? ^^
--> Nein. Loyalität und Treue sind fast das gleiche, ja, aber eigentlich bedeuten beide etwas anderes. Man sagt zwar es sei das selbe, aber es gibt da einige Unterschiede. Ich verlinke dir HIER einfach mal eine Seite, wo es eigentlich ganz nett beschrieben ist.

Moon schrieb:
Zu dem Adoptivbruder habe ich eine Frage, steht in der Vergangenheit von Jethro irgendwas wichtiges, was theoretisch da stehen sollte? Dann würde ich dich nämlich bitten das in diesen Steckbrief noch hinzuzufügen.
--> alles was hier wichtiges ist steht auch schon längst drüben bei Jethro. Einfach mal reinschauen ^^

Moon schrieb:
Bei dem Text zur Vergangenheit hast du geschrieben, dass es sich um Jethro handelte. Wobei handelte es sich um ihn? Füge das bitte noch hinzu oder formuliere es um, weil es sonst etwas verwirrend ist ^^
--> Was soll da bitte verwirrend sein. Es ist ganz klar geschrieben, dass er seinen Adoptivbruder suchen wird und dabei handelt es sich, wie schon sehr oft geschrieben, um Jethro. Frage geklärt? Super.

Moon schrieb:
Außerdem reicht es, wenn du schreibst, dass Hades zurzeit in Ausbildung ist. Das Mentor gesucht stört lediglich den Lesefluss.
--> sobald bekannt ist wer der Mentor ist, wird der Name da eingefügt. (btw. stört es nicht, da man es mit ließt. Man ist nur ein wenig verwirrt geb ich zu ^^)

Punkt ^^
Polarfuchs

My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey

Avatar by Nevya || Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Mondzauber
Heiler

Anzahl der Beiträge : 502
Pfotenspuren : 120

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   Di Jul 10, 2018 11:09 am

Hallo Polarfuchs,

Den Steckbrief kann ich noch nicht annehmen.
Die Experimentennummer 681 ist gesperrt, es sind zurzeit keine Nummern über 680 erlaubt. Ich bitte dich eine andere rauszusuchen c:

Zu dem Kursiven, deine Fließtexte sind kursiv, ja, aber deine stichpunktartigen Angaben sind es nicht. Wenn du dir die Steckbriefvorlage einmal anguckst, siehst du, dass die auch kursiv sein müssen. Bitte verbessere das ^^

Zu der Fähigkeit: Du musst ja irgendeine Vorstellung davon haben, wie das mit seiner Fähigkeit abläuft. Die Beschreibung ist immernoch ziemlich ungenau, beschreib einfach ein bisschen den Vorgang, wie das passiert und so weiter.
Von der Schwäche bin ich ebenfalls noch nicht überzeugt. Vielleicht ist er eingeschränkt, in der Häufigkeit das zu machen, also er kann das nur in gewissen Zeitabständen machen, oder nur einmal in der Woche oder wenn er nachts wach ist, schränkt ihn das ja auch am Tag ein. Vielleicht passiert auch was mit seiner Psyche, wenn er die ganze Zeit Tote sieht, oder er kann nur Tote sehen die innerhalb der letzten zwei Jahre gestorben sind oder so.
Das sind nur ein paar Vorschläge, damit du vielleicht selber auf noch ganz andere Ideen kommst ^^

Wie gesagt, wenn bei Jethro etwas Wichtiges steht, füge das bitte zu diesem Steckbrief noch hinzu, damit man auf einen Blick deinen Charakter hat und sich nicht erst durch andere Steckbriefe wühlen muss.

Das mit Jethro habe ich falsch verstanden, als ich es gelesen habe, tut mir Leid. Aber danke für die Erklärung, jetzt hab ich es richtig verstanden ;)

Der Rest ist denke ich in Ordnung.

Liebe Grüße
~Tsuki

ehemalige Mentorin:

Lichtlein:

Ein kleines Geschenk des Forums:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   Di Jul 10, 2018 4:32 pm

1. Ausgebessert

2. Habs zwar gemacht, aber bei Luca waren die auch nicht kursiv. Ich finds bisschen affig das das bemängelt wird ^^

3. ausgebessert

4. Bei beiden steht alles wichtige drin. du verstehst es falsch. Alles wichtige steht bei BEIDEN das gleiche

5. gern ^^

Polarfuchs

My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey

Nach oben Nach unten
Polarfuchs
Junger Krieger

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   Sa Jul 21, 2018 6:39 pm

Ich möchte nochmal auf diesen Steckbrief aufmerksam machen.
Es sind nun mehr als 7 Tage vergangen seitdem das letzte mal was dazu geschrieben wurde.

Polarfuchs

My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey

Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   So Jul 22, 2018 9:40 pm

Ich hab mir das ganze jetzt durchgelesen und damit wir hier mal noch zu einem Ende kommen:

Polar - der Steckbrief passt soweit. Aber bitte schau dir nochmal deine Fähigkeit an, da ist ein Punkt der dort nichts verloren hat und unsere Heilerin verletzt. Entferne ihn.

~Onyxstern

Unsere Jungen:

Mein Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   So Jul 22, 2018 10:00 pm

@Onyxstern

1. Habs ausgebessert.
2. Bitte kein Befehlston! Man kann es auch nett ausdrücken.
Vielen Dank.

Polarfuchs

My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey

Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   So Jul 22, 2018 10:30 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:

schützling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hades | Clan | Schüler   

Nach oben Nach unten

Hades | Clan | Schüler
Seite 1 von 1