Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Glutjunges/ pfotes Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 6:51 pm

Willkommen bei deinem persönlichen Trainingsthema @Glutjunges.
Hier werde ich dir Fragen über die Warrior Cats Bücher, das RPG und das Forum stellen. Ebenso wird es später einen Rollenspielpart geben bei dem wir kämpfen und jagen üben. Das soll dir helfen dich darauf vorzubereiten im RPG zu posten.
Es kann vorkommen dass du einige Sachen nicht weißt was komplett okay ist.
Bei Fragen kannst du mich einfach anschreiben.
Außerdem würde ich dich bitten nicht ins Training der anderen Schüler rein zu schauen weil ich nicht möchte dass du dich spoilerst. Danke LG Glitzer <3

Okay kommen wir zur ersten Frage. Welche Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen? Also welche Staffeln+ Sonderbände+ Mangas

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 6:56 pm

Also ich habe die komplette 4 Staffel gelesen und die Sonderbände: Feuersterns Mission, Blausterns Prophezeiung, Das Schicksal des Wolken Clans, Mottenflugs Vision und Streifensterns Bestimmung. Die Taschenbücher: Distelblatts Geschichte, Wolkensterns Reise und Nebelsterns Omen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 6:58 pm

Okay, schreib mir bitte zu jedem Überthema bei 'wichtiges' einen Satz was dort geschrieben wird.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:02 pm

Es tut mir leid aber ich kapiers nicht. :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:07 pm

Also auf der Startseite findest du einige Themen. Diese sind in Überthemen wie 'Wichtiges' oder 'RPG' unterteilt. In diesen sind jeweils einzelne Themen. Ich möchte, dass du mir zu jedem Thema einen kurzen Satz schreibst was du da findest.

Für den Anfang helfe ich dir und bereite dir eine Vorlage vor. Danach musst du es selber machen.

Regeln -
Blitztanne -
Support -
Kinderstube -
Gästebuch -
Abwesenheit -

Wenn du etwas nicht weißt schreibst du hinter dem Strich einfach nichts. Dann erkläre ich dir was da ist. Vorlage kannst du einfach kopieren

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:28 pm

Regeln-
Blitztanne-Hier findet man alles was bei und passiert
Support-Du kannst hier Kritik und Fragen loswerden
Kinderstube-Hier dürft ihr euch vorstellen
Gästebuch-Gäste können einen Grüß oder Kritik hinterlassen
Abwesenheit-Gebt und Bescheid wenn du eine Zeit lang Wegsein solltest

Ich weiß es ist nicht besonders gut. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:35 pm

nächstes mal bitte in eigenen Worten. Für mich wirkt es ziemlich kopiert.
Regeln hast du nichts geschrieben. Es sind halt einfach die Regeln fürs RPG, allgemein und das Zeug (hoffe du hast es gelesen)

Was hast du denn schon alles über unser RPG rausgefunden?

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:40 pm

Bis jetzt noch gar nichts :(. Ich weiß ich bin schlecht. *-* Ich habe noch nie an sowas teilgenommen und kenne mich gar nicht aus. Außer das es am 14.7. um 16:00 Uhr eine große Versammlung im Chatt geben wird. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:44 pm

Du bist nicht schlecht. Ich mache ja das Training mit dir um dir das Forum zu zeigen und dir etwas darüber beizubringen (wenn du mein Training auf meinem ersten Forum lesen würdest, wüsstest du wie schlecht ich war xD)
Mach ruhig Fehler. Das ist okay und so kann ich dir besser erklären wie es richtig ist.

Es gibt dort Katzen, welche von den Menschen im Jahre 2018 als Experimente für die Genforschung benutzt wurden. Durch diese starben viele Katzen, 15% wurden wahnsinnig und der Rest bekam übernatürliche Fähigkeiten. Es gibt die menschenanhänglichen Laborkatzen, welche die Menschen als Götter ansehen, Clankatzen, welche von den Menschen geflohen sind um dem Ruf der Freiheit zu folgen und noch die Streuner, welche sich normalerweise aus dem Allem raushalten. Jedoch gibt es auch die Streunergruppe, welche sich eher feindlich gegenüber den Katzen mit Fähigkeiten verhalten.

Was hast du denn schon alles über unser N-RPG rausgefunden?

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:48 pm

Ich habe noch ne klitzekleine Frage: Was ist das den schon wieder? nie davon gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 7:59 pm

Okay also das N-RPG ist das Neben RPG auf dem Forum. Dort kann man die Vergangenheit der Katzen im Haupt RPG nachspielen. Es können sich immer 2-4 Leute zusammenfinden die eine RPG Gruppe erstellen. Danach meldet man es an und kann dann eig schon loslegen.

Was weißt du denn über das Überthema 'Warrior Cats'? (Bitte wieder wie bei 'wichtiges' schreiben)

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:26 pm

Also es gibt 4 clans den Donnerclan,schattenclan,windclan und flussclan. Ausnahme:sternen clan, wald der finsternis und stamm der ewigen jagt. Sie leben nach dem gesetz der krieger. (Die heiler nach ihrem gesetz). Ränge: anführer, zweiter anführer, heiler, heilerschüler, krieger, schüler, königinnen, junge, älteste. Ich weißnoch viel mehr kann aber nicht ALLES aufzählen. Glutjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:32 pm

nein stopp bitte xD Ich meinte wieder die Überkategorie beim Forum xD So wie 'wichtiges'

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:39 pm

Es bringt gar nichts mir was beibringen zu wollen *traurig den kopf senk* ich weiß gar nichts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:42 pm

Doch, deshalb mache ich es ja mit dir. Ich bereite dir wieder eine Vorlage vor. Sicher machst du es richtig und schaffst es danach allein.

Bücher -
Charaktere -
Fanfiktions -

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:44 pm

Fanfiktions-also mann kann da seine fanfiktions reinstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:46 pm

Den rest sende ich später. Ich gehe jetzt ins bett. Ich will ausgeschlafen sein. Vieleicht antworte ich in der nacht. Wer weiß wer weiß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:48 pm

(Gehöhrt nicht zum training: kann ich meiner freundin den link schicken?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 10, 2018 8:50 pm

1. ja und 2. bitte lies dir die Regeln durch. Das waren Doppelposts, welche auf dem Forum verboten sind. Danke

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 


Zuletzt von Glitzersee am Di Jul 24, 2018 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 24, 2018 12:03 pm

Bücher-Mann kann sich über die Bücher von WaCa unterhalten und austauschen.
Charaktere-Hier kann mann vermutungen über die Charakter aus WaCa hinterlassen. Es gibt auch manchmal umfragen darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 24, 2018 6:19 pm

Man kann auch einfach nur zu den Charakteren seine Meinung schreiben

Was ist alles bei 'Spezielles'?

User des Monats -
Forenzeitung -
Trainingskuhle -
Wettbewerbe -
Glückwünsche -
Lost Dreams -

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 24, 2018 9:22 pm

(Ich mache alles in Etappen) Traininggskuhle-mann trainirt mit seinen mentoren/schülern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Di Jul 24, 2018 9:43 pm

Ja das ist richtig. Darf ich fragen was du mit Etappen meinst? Doppelposts sind nämlich immer noch verboten :3

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Pfotenspuren : 73
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 8:20 am

Damit meine ich das ich nicht alles gleichtzeitig machen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 5:00 pm

Okay,
dann füll es einfach aus wenn du Zeit hast. Denk aber daran, dass es immer min 10 Wörter sein müssen pro Post und Doppelposts verboten sind :3

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glutjunges/ pfotes Training   

Nach oben Nach unten
 
Glutjunges/ pfotes Training
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Glitzersee-
Gehe zu: