Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Mondzauber, Neyva, Nightstar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hades sucht
Heute um 11:18 pm von Skelettjunges

» Kos im Schülerbau...
Heute um 10:47 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Heute um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Heute um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Heute um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Heute um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Heute um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Heute um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Heute um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Skelettjunges
 
Mondzauber
 
Glitzersee
 
Kos
 
Totenpfote
 
Krallenfrost
 
Onyxstern
 
Sommersturm
 
Castiel
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Totentänzer-Experiment 513/Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Di Jul 10, 2018 8:23 pm

Totentänzer-Experiment 513
Wer nichts böses tut hat damit noch nichts gutes getan

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Totenjunges
Charaktername: Totentänzer/Experiment 513
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monde
Gruppe: Erst Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: klein, zierlich, trotzdem stark
Fellfarbe: Schwarz
Fellmusterung: Weiße Streifen und Flecken die an ein Skelett erinnern
Fellstruktur: buschig, weich, oft zerzaust
Augenfarbe: Ein Auge Eisblau eins weiß(blind)

Totentänzer ist eine hübsche schwarze Kätzin mit Skelettförmigen Streifen und Flecken auf dem Fell. Ihr Fell ist sehr buschig und weich, allerdings bleibt sie oft an allenmöglichen Dingen hängen, wodurch das Fell total zerzaust ist. Sie ist klein und zierlich gebaut und trotzdem recht stark. Durch das Experiment, dass an ihr durchgeführt wurde wurde sie auf einem Auge blind, welches dadurch komplett weiß und trüb wurde, während das andere sich eisblau verfärbte.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Kämpfen, jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, Ausdauer, Lügen
Vorlieben: Ist gerne Nachts unterwegs, mag den Sonnenuntergang und den Mond, frisst am liebsten Kaninchen
Abneigungen: mag die meisten Katzen nicht, Angst vor Wasser, mag weder Kälte noch Hitze
Charaktereigenschaften: loyal, verschlossen, misstrauisch, selbstbewusst

Schon als Kleines Kätzchen konnte sie nicht gut lügen. Jedes mal musste sie anfangen zu schnurren, was ihr das Leben als Streuner sehr beschwerte. Da sie Angst vor Wasser hat, hat sie nie schwimmen gelernt. Die Ausdauer ist auch eine ihrer Schwächen. Da ihr Fell sehr schwer ist beschwert es ihr das laufen und sie kommt auf einer Verfolgungsjagd nicht weit, was sie letztendlich ins Labor brachte. Da beide ihre Eltern sie verlassen hatten wurde sie sehr misstrauisch, entschlossen und empfand eine Abneigung gegen die meisten Katzen. Trotz allem ist sie eine loyale Katze, da sie nicht möhte, dass jemand den gleichen schmerz fühlen muss wie sie als sie allein gelassen wurde. Am liebsten sitzt sie bei Nacht draußen, wenn es weder Kalt noch warm ist und frisst ein frisch erjagtes Kanninchen. Durch ihr Leben als Einzelgängerin ist sie eine Selbstbewusste Katze. Totentänzer ist eine hilfsbereite Katze und versucht den Jungen Katzen zu helfen und gibt sich die Schuld wenn ihr selbsternannter "Schützling" stirbt oder sich verletzt.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Kann anderen die Kräfte rauben, indem sie ihnen Wunden zufügt, um sich selbst zu stärken, kann bei bestimmter geraubter Kraft durch ihr blindes Auge sehen.
Stärken der Fähigkeit: Kann bei bewusster, starker Anwendung Katzen so sehr „ausrauben“ dass diese komplett geschwächt und Kampfunfähig sind
Schwächen der Fähigkeit: kann die Fähigkeit nicht richtig kontrollieren, wodurch sie die Katze nur soweit schwächen kann, dass sie im Kampf ein wenig überlegen ist, kann niemals mehr als nur eine Katze in etwa einer Stunde „ausrauben“


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Kiana/Hauskätzchen/nach ihrer Geburt verstorben
Vater: Unbekannt
Geschwister: haben nicht überlebt
Gefährte: ?
Junge: /
Mentoren: ?
Schüler: ?

Totentänzer wurde in einem Zweibeinerort geboren. Direkt nach der Geburt ihrer drei Jungen starb Kiana, Totentänzers Mutter. Die Zweibeiner bemerkten die Jungen zu spät und nur Totentänzer, damals noch Reaper, überlebte. Ihren Vater lernte sie erst mit 3 Monaten kennen, als dieser den Zweibeinerort besuchte um seine Jungen zu sehen. Allerdings erinnerte sie sich nach dem Experiment im Labor nichtmal an seinen Namen, da er sie schon sehr früh verlassen hatte. Als sie dann eines Tages von allen alleine gelassen und war seitdem eine Einzelgängerin. Sie half ab dem Tag jedem Jungen dass sie fand dabei, seine ersten Wochen zu überleben und brachte ihnen das Jagen bei. An einem Abend jedoch wurde sie von ein paar Zweibeinern entdeckt. Sie schnappte sich ein Junges und versuchte sich selbst und dieses schnellst möglich dort wegzubringen. Jedoch war sie schnell außer Atem und wurde von den Zweibeinern geschnappt und ins Labor gebracht.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 0
Bildquelle:
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: /


Zuletzt von Totenjunges am Fr Jul 13, 2018 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 9:24 pm

Huhu,

Schön, dass du mitmachen möchtest :D
Bevor du allerdings die Erlaubnis zum Playen bekommst, würde ich dich bitten ein paar Kleinigkeiten auszubessern ^^

Die ersten zwei Sätze vom Charaktertext gehören eher zur Vergangenheit und sind daher für den Charakter eher unwichtig.

Bei Schwächen der Fähigkeit würde ich gerne die kurze Zeit etwas mehr definiert haben c:

Außerdem habe ich eine Frage, darf man Bilder von Sims 4 verwenden? Es wäre gut, wenn du uns einen Link schicken könntest, wo steht, dass das erlaubt ist, ansonsten müsstest du ein anderes Bild verwenden (oder keins, ist ja keine Pflicht ;D).

Zudem wäre es auch gut, wenn du dich zwischen Verschwinden und Adoption entscheiden könntest ^^

Ansonsten habe ich nichts anzumerken ^^
Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


ehemalige Mentorin:
 

Lichtlein:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 9:30 pm

Soweit erstmal verbessert und uhm ich bin mir nich sicher ob man Sims 4 Bilder verwenden darf aber man darf ja auch Gaming Videos usw. Posten vondaher sollte es eigentlich kein Problem sein. Wenn ich es aber lieber rausnehmen soll dann mach ich das

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 9:34 pm

Naja, aber wir bräuchten schon eine Quelle, wo es ausdrücklich erlaubt wird :/

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


ehemalige Mentorin:
 

Lichtlein:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 9:35 pm

Ok dann nehm ichs raus ^^

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 9:40 pm

Ich habe noch etwas übersehen. Die Nummer des Experiments passt nicht zu dem Alter der Kätzin, sie ist zu jung dafür. Du müsstest entweder ihr Alter oder die Nummer ändern.

Und der Rang müsste Experiment lauten, da sie dem Clan noch nicht angehört.

Außerdem muss ich dich einmal auf die 10-Wörter-Regel hinweisen, du hast eben zu wenig geschrieben .-.

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


ehemalige Mentorin:
 

Lichtlein:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 9:41 pm

Ups ja entschuldigung hatte das ganz vergessen aber eh wie meinst du das mit der Nummer und dem Alter? welche Nummer müsste sie haben?

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 9:58 pm

Sie sollte sich am besten so zwischen 400 und 600 bewegen.

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


ehemalige Mentorin:
 

Lichtlein:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 10:01 pm

ok, ich hoffe 413 ist besser.Aber ich muss jetzt off also mache ich morgen alles weitere

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Do Jul 12, 2018 10:22 pm

413 ist leider noch zu niedrig. Gut wäre etwas zwischen 450 und 550 c:

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


ehemalige Mentorin:
 

Lichtlein:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Fr Jul 13, 2018 12:47 pm

So jetzt aber xD ich hoffe einfach das 513 noch frei is xD

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Fr Jul 13, 2018 1:54 pm

Huhu,

die Nummer passt nun - ich hätte aber noch eine Frage zur Fähigkeit: Wie raubt sie denn die Kräfte? Durch Berührung?
Vielleicht kannst du das noch im Steckbrief erwähnen.

~Rave

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Fr Jul 13, 2018 2:17 pm

Klar mach ich :D So viel zu ändern uff xD Kann mir eigentlich noch wer erklären warum die andere Nummer nich ging? Ich Blick das nd ganz

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Fr Jul 13, 2018 2:21 pm

Gern c:

Die ersten Katzen kamen vor ~35 Monaten ins Labor, wo es dann mit der Nummer 001 losging.
Alle, die danach kamen, haben höhere Nummern bekommen.
Deine Katze ist erst 12 Monate alt - kann also dementsprechend nicht zu denen gehören, die vor etwa 25 - 30 Monaten ins Labor kamen und eine Nummer im Bereich um 100 herum haben.
Die 500er Nummer die sie jetzt hat, passt zu ihrem Alter und dem Ankunftsdatum im Labor.

~Rave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Fr Jul 13, 2018 5:43 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Fr Jul 13, 2018 9:56 pm

Achso und ich wollte noch fragen ob ich sie später in den Clan fliehen lassen darf oder wo ich das absprechen kann ^^’

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Fr Jul 13, 2018 10:17 pm

Das wird irgendwann ausgelost, wer fliehen darf.
Du kannst sie nicht einfach fliehen lassen, sie wird sonst von einem Wächter/Vertrauten aufgehalten.

~Rave

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   Sa Jul 14, 2018 12:31 am

Ok super, muss man sich da irgendwo bewerben oder so?

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Totentänzer-Experiment 513/Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Totentänzer-Experiment 513/Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tänzer im Mondschein
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Gebiet des WindClan
» Experiment Zero, the Gen Mutation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: