Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Schleiernacht

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:07 pm von Glitzersee

» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Zeichnungen aus dem Fuchsbau

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Di Jul 10, 2018 9:51 pm

Ja auch ich zeichne und teile meine Werke mit euch.
Ab und zu streame ich auch, wo Zuschauer jederzeit willkommen sind. Allerdings würde ich diese vorher ankündigen.
Daher lohnt es sich ab und zu hier reinzuschauen.

DeviantArt: >>Klick<<

Nächster Stream: 14.10.2018 gegen 17 Uhr bis 22 Uhr
Was wird gezeichnet?
Requests aus dem Sisterforum
Animation

Link zum Stream: >>Klick<<

Nebenbei bin ich auch auf Youtube aktiv, allerdings mache ich seit Jahren keine Speedpaints mehr, sondern nur noch Animationen für sogenannte MAP (multi-animator-project)

MAP-Parts: (Von Neu nach Alt)
Playliste


Zuletzt von Luzifer am Fr Okt 12, 2018 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Fr Okt 12, 2018 2:55 pm

(Entschuldigung für den Doppelpost)

Ich werde heute gegen 17 Uhr streamen(Link oben) bis Open end und seid alle herzlich eingeladen :)
Während des Streams werde ich an offene Requests arbeiten und eventuell an YCH. (sollte wer eins haben wollen)

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Fr Okt 12, 2018 11:47 pm

(Und schon wieder ein Post von mir D: bitte nicht hauen)

-Der Stream ist vorbei-

Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren <3
Sollte nichts dazwischen kommen, würde ich am Sonntag nochmal ein kurzes Streamchen machen :D
Von 17 - 22 Uhr. (Weil Montag Schule/Arbeit bei einigen ist)

Tyraxes für @Efeujunges ist jetzt noch fertig geworden, damit wären nur noch zwei Headshots zu erledigen. :)
Streamstuff: https://sta.sh/2tp04lj4jls
Allerdings nehme ich jetzt noch keine neuen Aufträge an, da "bald" Halloween ist und ich dann am Preis sitzen werde.


Doch um euch zu trösten: (Ja, auch euch im Lost Dreams!)
Der November bedeutet erneut Huevember!
Letztes Jahr hatte ich daran über Warriors Amino teilgenommen und würde es dieses Jahr nochmal machen, allerdings hier mit euren Katzen + die aus Warrior Cats(Sisterforum) :D



Die Regeln sind einfach:
30 Tage - 30 Bilder. Jeden Tag ein Bild in der Farbe, die angezeigt wird.
z.b. 11.November - Pink

Link zum Letzten Jahr: https://sta.sh/212khdye6faj
Achtung, die Bilder sind ein Jahr alt und dementsprechend nicht sehr schön)

Ihr könnt ganz einfach teilnehmen, in dem ihr dieses Formular ausfüllt.
Und keine Sorge: Auch wenn ihr schon ein Bild von mir habt, habt ihr trotzdem die Chance in die Liste zu kommen. Es werden nur Headshots sein!

User:
Huvember-Tag:
Charakter:
Ausdruck:
Hintergrund: Simpel oder detailliert? Und was genau?
Shading: Cell, Soft, detailliert oder keins?
Link zum Steckbrief oder Bild:

WICHTIG: Vermeidet bitte komplett schwarze oder graue Katzen. Diese Farben kann man im Huvember sehr schwer machen und sehen meinst ziemlich blöd aus. (Siehe 29, 26 und 17 beim Link)

Anmeldefrist bis zum 25.10.

------
Liste:
01. Puma - Puma(Sisterforum)
02.
03. Maisherz - Irrlicht(Sisterforum)
04. Bernsteinglanz - Silbermond(Sisterforum)
05. Echojunges - Loki(Sisterforum)
06. Windtänzer - Aschenfeuer(Sisterforum)
07. Lucifer - @Krallenfrost
08.
09. Crowley - @Kupfertupfen
10.
11. Morgenfrost - Morgenfrost(Sisterforum)
12.
13. Pythonjunges - Pumafell(Sisterforum)
14. Mandelbart - Mondblume(Sisterforum)
15. Flickenpfote - Sichelmond(Sisterforum)
16. Falke - Igelnacht(Sisterforum)
17. Glücksmond - Farbenspiel(Sisterforum)
18. Experiment 599 - @Mondzauber
19. Orkanböe - Kamiika-Akiyo(Sisterforum)
20. Gletscherpfote - @Kurayami
21. Froststern - Löwenfeder(Sisterforum)
22. Haselpelz - Frostblick(Sisterforum)
23. Artemis - @Onyxstern
24. Dahlienherz - Dahlienherz(Sisterforum)
25. Froschjunges - Sumpfohr(Sisterforum)
26. Casjopaia - @Ambra
27. Brandfänger - Wirbelherz(Sisterforum)
28.
29. Efeuherz - @Efeujunges
30. Ares - @Phönixstern

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽




Zuletzt von Luzifer am Mo Okt 15, 2018 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 8:00 am


    Heyho!

    Ich war gestern (endlich mal) bei deinem Stream dabei und bedanke mich, dass du uns die Möglichkeit gibst, dir zuzusehen. Es war echt interessant wie du Dinge wie Fellmusterung angehst. #gauscherweichzeichner
    Vielleicht schau ich ja am Sonntag wieder vorbei, je nachdem ob ich nun Besuch bekomme oder nicht. c:
    Und wie ich sehe, hast du gestern doch noch eine Weile gezeichnet. Bis wann hast du denn noch gezeichnet?

    Whaaa... Okay das mit dem Huevember hab ich auch noch nie in meinem Leben gehört, aber ich bin so frei und schmuggle mich dazu.

    Spoiler:
     

    ... Kos


________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1350
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 1:02 pm

Bei deinem nächsten Stream werde ich definitiv mal dabei sein, von dem was man hier an Lob hört... darf man ja nicht verpassen ^^
Vom Huevember hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört... trotzdem würde ich gerne mitmachen und bedanke mich jetzt schonmal für dieser Angebot :)
*Geht sich zu der Anmedung schmuggeln*

User: Krallenfrost
Huvember-Tag: 7
Charakter: Lucifer // Experiment 666
Ausdruck: Selbstsicher (Selbstverlieb?) // Auf andere Herunterschauend (herabblickend)
Hintergrund: Wäre ein Pentagram möglich? Ansonsten einfach nur einen Ausschnitt vom Labor
Shading: Cell... denke ich. Musste auch googeln ._.
Link zum Steckbrief oder Bild:
Steckbrief: http://lost-dreams.forumieren.de/t135-lucifer-experiment-666-fertig-vertrauter
Bild: https://i.servimg.com/u/f88/18/87/31/51/index210.png

Danke!
~Krallenfrost

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 1:21 pm

Beide wurden eingetragen :)

@Kupfertupfen - Ich habe nur bis 23 Uhr gezeichnet, weil dann meine CPU-Auslastung eine Pause brauchte. OBS und Photoshop vertragen sich nach 6 Stunden nicht mehr, und OBS stürzt dann gerne auch mal ab.
Und ich versuche Crowley es gut hinbekommen. Bei Tag 11 hatte ich es auch irgendwie geschafft, dass es vernünftig aussieht.

@Krallenfrost - Ein Pentagramm ist gar kein Problem ;D

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 3:24 pm

So... Ich hätte gestern ja auch total gerne zugesehen, aber leider war ich unterwegs ^^' Umso mehr freut es mich, dass du am Sonntag nochmal machst, vielleicht komme ich diesmal dazu zu zu sehen :D

Ich würde mich freuen, wenn ich mich ebenfalls unter die Bilder schmuggeln dürfte ;D


User: Onyxstern
Huvember-Tag: 23. (wenn 23 nicht mehr frei ist, dann gerne 24 ^^)
Charakter: Artemis
Ausdruck: traurig, hoffnungsvoll
Hintergrund: Gerne in der Farbe des Tages einen gesprenkelten Hintergrund, in Richtung Pinselspritzer ^^ (verstehst du was ich meine? Ansonsten suche ich auch gerne noch ein Bild ^^')
Shading: worauf du Lust hast (ich sehe keinen Unterschied bei den Shadings ^^')
Link zum Steckbrief oder Bild: http://lost-dreams.forumieren.de/t576-artemis-streunerin-f


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 3:26 pm


    @Luzifer:

    Ach eh "nur" 6 Stunden. Ich an deiner Stelle wäre vom Stuhl gefallen und in Embryonalstellung am Boden liegen geblieben. xD
    Ich sag schon mal danke, dass du den König zeichnest, freut mich sehr.
    Andere Frage: Streamst du dann auch jeden Tag oder malst du heimlich vor dich hin?

    ...Kos

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 6:44 pm

Artemis wurde eingetragen :)

@Kupfertupfen - 6 Stunden sind doch normal XD
Es gibt Tage und Nächte an denen ich bis zu 12 Stunden zeichne. (Wenn ich Zeit habe)
Aber im November werde ich nicht jeden Tag streamen, sondern auch viele heimlich vor mir hin zeichnen.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 6:54 pm

Eine schöne Idee - ich würde auch gerne mitmachen c:
Wird das nicht sehr stressig für dich? owo

User: Phönixstern
Huvember-Tag: 29 - wenn vergeben 30
Charakter: Ares - hervorstechen sollen die Augen ewe
Ausdruck: Selbstverliebt und arrogant, gerne das Kinn erhoben c;
Hintergrund: vielleicht eine Art "Wald", aber in der Farbe vom Tag 29? Insgesamt eher simpel.
Shading: Cell?
Link zum Steckbrief oder Bild: http://lost-dreams.forumieren.de/t570-ares-streuner-f

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 7:12 pm

Stressig wird es nicht. Es wird nur schwer jeden Tag die Motivation zu finden :)
Das letzte Jahr hat es auf Amino recht gut geklappt, aber gut... dort bekommt man halt durch Likes und Kommentare viel Aufmerksamkeit bekommen, das wie ein Belohnungssystem funktioniert.
Aber dieses Jahr möchte viel lieber den Foren etwas geben, bei denen ich bin. (Also nur hier und Drüben)

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Casjopaia
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Pfotenspuren : 47
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 7:40 pm

Huhu

erstmal: hammer coole Bilder, von dir hätte ich gerne iwann auch ein profil-pic, aber erstmal da Huvember-bild:


User: Ambra
Huvember-Tag: 26
Charakter: Casjopaia
Ausdruck: Frech, Erhaben, Hinterhältig
Hintergrund: simpel, eine dunkle ecke im Labor mit den zellenblöcken
Shading: was du für am besten hällst
Link zum Steckbrief oder Bild:
Bild: https://pixabay.com/de/tiere-schwarz-brown-katze-farbe-2939656/
Stecki: http://lost-dreams.forumieren.de/t1306-experiment-700-casjopaia-labor-ungeboren

________________________________________________________________________

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 39
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa Okt 13, 2018 11:34 pm

So, nun ist die Hälfte schon vergeben :)
Wer noch kein Platz hat, bloß keine Scheu.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Pfotenspuren : 175
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So Okt 14, 2018 1:12 am

Hellow,

Ich melde auch mal einen Charakter an :3
Die Bilder vom letzten Jahr sind der Hammer, die sind wirklich toll geworden ^^
(aber das habe ich dir ja bereits mitgeteilt xD)


User: Mondzauber/Tsuki xD
Huvember-Tag: 18 würde denke ich gut passen ^^
Charakter: Experiment 599
Ausdruck: arrogant
Hintergrund: simpel, Gitterstäbe als Symbol für die Käfige
Shading: Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht aus, daher würde ich das ganz gerne dir überlassen, wenn das okay ist ^^"
Link zum Steckbrief oder Bild: Experiment 599

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen aus dem Fuchsbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Buntfells Paint Zeichnungen
» Technische Zeichnungen von Raumschiffen
» Renovierte Waldhütte
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: