Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dämmertau

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Luzifers Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Luzifers Training   Di Jul 10, 2018 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Heyo @Luzifer :3
Dein Training wird aus mehren Teilen bestehen: zuerst werde ich dein WarriorCats Wissen testen, danach Fragen über das Forum stellen und zum Schluss gibt es einen kleinen RPG Teil, bei dem mein Charakter deinem jagen und kämpfen beibringt. :D
Fehler sind gar kein Problem, das dient nur als Übung für die anschließende Prüfung. Wie bereits erwähnt, erwartet dich am Ende deiner bestandenen Prüfung ein nettes Lichtlein. c:
Und da du dir ja sicher warst, gut zu punkten, kann das ganze auch direkt starten. xD

Welche Warrior Cats Bücher hast du alle gelesen? Inklusive Staffeln, Sonderbücher, etc. :3 Dazu werde ich dir dann deine Fragen stellen.

Alles Liebe,
Welleh

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Okt 24, 2018 9:28 pm

Vollkommen richtig! :D Wie viele das beim Geburtstag genau sind, kann ich leider auch nicht sagen.

Ein paar Suchfragen für dich!
a) Wer war User des Monats im Monat April? :p
b) Wann erschien die erste Ausgabe der Forenzeitung?
c) Wann fand die 2. Große Versammlung statt?
d) Wie viele Beiträge hat der Gründeraccount? (Geisterkatze)
e) Wie viele Mitglieder hatten/haben diesen Monat (Oktober) Geburtstag? (Tipp: dafür musst du nicht auf die einzelnen Profile, das findest du durch einen Link auf der Startseite heraus...)

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Okt 24, 2018 11:34 pm

*Einkaufsliste von Mama nehmen und losgehen*

a) Wellenfrost, meine Mentorin, war der UdM April 2018
b) Am 07.Juli 2018 erschien die erste Ausgabe des Laborblatts/Forenzeitung
c) Die 2. Große Versammlung fand am 14.Juli.2018 um 19 Uhr im Chat statt
d) Nicht viele... gerade mal 33 Beiträge. (Wobei ich erst Gastaccount gelesen habe)
e) Über http://lost-dreams.forumieren.de/calendar findet man den Kalender, auch wenn dieser oben in der Leiste mal nicht angegeben wird. Diesen Monat(Oktober) haben/hatten 8 User Geburtstag.

Fertig :o

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Fr Okt 26, 2018 2:29 pm

Sehr gut! c: Du bist ein sehr zuverlässiger Schüler, hast alles auf deinem Einkauf gefunden :> (Aber in Zukunft bitte nur die fettarme Milch! Sonst wird Mama dick)
Nun ja, auf jeden Fall alles richtig. :D Aber was meinst du mit, dass der Kalender mal oben in der Leiste nicht angegeben wird?

Machen wir doch direkt wieder mehrere Fragen, diesmal beziehen sie sich nur auf die Regeln :3

a) Dürfte ich mich Feuer_jungesx1 nennen?
b) Darf ich den folgenden Post absenden:
"Hallo, mein Name ist Wellenjunges und ich bin neu
LG Welle" oder spricht etwas dagegen?
c) Was passiert, wenn ich mich mit zwei Accounts anmelde?
d) Ich freue mich, weil eine alte Freundin endlich mal wieder im Chat ist und schreib aus Freude: "HALLO!" Ist das in Ordnung?
e) Wenn im RPG "etwas kursiv und mit Gänsefüßchen steht, was meint das dann?"

Viel Spaß beim raussuchen. c:

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Fr Okt 26, 2018 10:05 pm

Manche Foren entfernen oben den Kalender, das meine ich damit :o

a) Feuer_jungesx1 wäre nicht erlaubt, da ein Sonderzeichen und eine Zahl beinhaltet. Obwohl OverlordOfDarkness jetzt auch nicht so geil wäre O.o
b) "LG Welle" wird nicht mitgezählt, daher hat der Beitrag nur 9 Wörter und wäre damit nicht erlaubt. Die Mindestwortanzahl liegt bei 10 Wörtern.
c) Wenn du erwischst wirst, wird der Account sofort gelöscht. Man kann natürlich, wenn man geschickt ist, ganz einfach einen zweiten Account erstellen. Dafür braucht man nur eine zweite IP-Adresse.
d) Einmal Capsen ist nicht schlimm. Man sollte es nur nicht andauert machen... also Capslock aus ;)
e) Damit sind die Gedanken gemeint, aber ich bevorzuge nur das Kursiv, da Gänsefüßen verwirren können. Eine alte Methode ist auch das //in Schrägstrichen schreiben//, das vor 9-10 Jahren in RPGs oft benutzt wurde - Allerdings wurde es abgeschafft und einige nutzen es nur noch um Anmerkungen im RPG anzusprechen, neben der berühmten (Klammer).

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Di Okt 30, 2018 7:12 am

Ach so, ja, natürlich. :D Sogar die meisten Foren, von denen, die ich kenne. ovo

Wieder richtig gut und sehr schön ausführlich gemacht! Sogar mit Anleitung zum Doppelaccount machen. xD

Ich denke, wir machen mit dem RPG Teil weiter, das Forum kennst du einfach schon zu gut. :p (Nicht verwunderlich, wenn man länger Forenerfahrung hat. Bei mir sind es 4,5 Jahre. xD)

Dafür solltest du bitte kurz deinen Charakter Luzifer nur äußerlich beschreiben. c:Allgemein im RPG Teil bitte kurz halten, egal wie schwer das manchmal seien kann. xD

Wellenfrost ist eine silbergraue Kätzin,, die dunkel getigert ist. Ihr Fell ist lang, ebenso ihr buschiger Schweif. Die Augen der Kätzin sind dunkelblau mit hellblauen Sprenkeln. Sie ist eine eher kleinere Kätzin.

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Di Okt 30, 2018 8:58 am

Ich versuche mich kurz zu halten beim Aussehen von Luzifer.

Luzifer ist ein großer schwarzer Kater mit ungewöhnlichen weißen Mustern und kurzem Fell. Seine Pfoten sind zur Hälfte weiß, oben entsteht durch den Verlauf von schwarz und weiß ein Streifenmuster und unten an den Zehen sind diese wieder schwarz. Der Schwanz des Katers ist lang und dünn und verläuft am Anfang auch in das Streifmuster. Der restliche Rumpf ist vollkommen schwarz und nur ein weißes Flügelmuster auf dem Rücken ziert diesen und lassen den Kater ungewöhnlich wirken. Seine Ohren sind von Außen weiß und nur das Rechte hat eine Kerbe vom Kampf. Die Innenseite der Ohren ist zartrosa, so wie auch die Nase des Katers und seine festen Ballen. Seine Schnauze ist breit und der Kinn ist weiß, so wie auch die Schnurrhaare. Seine goldgelben Augen verleihen ihm etwas bestialisches und werden von weißen Streifen unter den Augen noch mehr betont. Auffällig ist auch die Narbe bei sein linkes Auge, die sich fast über die gesamte linke Gesichtshälfte zieht und im Wangenbereich von einer zweiten kleineren Narbe gekreuzt wird. Beide Narben wirken wie ein umgedrehtes Kreuz, was an das Petruskreuz erinnert.
Link zum super alten Bild

Okay... ich glaube, ich hab's verhauen XDDD
Ich mach die wichtigen Punkte fett.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Okt 31, 2018 9:19 pm

Deswegen schreib ich am Handy, das hängt sich gerne mal auf, da halte ich mich kurz. xD Aber Katzen kann ich allgemein nicht so gut beschreiben bzw aus deren Sicht schreiben, wie bei menschlichen Wesen. ovo Versuch dich aber bitte bei den Posts nicht zu sehr zu verzetteln, ein wenig ausführlicher ist auch nicht schlimm. xD


Die Kätzin öffnete erst öffnete ihre dunkelblauen Augen erst einen Spalt, bevor sie es wagte, sie ganz zu öffnen. Erste Sonnenstrahlen schienen bereits in den Bau hinein, viele der Krieger um sie herum schliefen dennoch weiter. Gerade drehte sich der Kater neben Wellenfrost schnarchend in seinem Nest um, was ihr Stichwort zum gehen war. Mit immer festeren Schritten trat sie heraus ins Licht des Tages und betrachtete das ruhige Lager. Ihr Schüler wird sicher nicht glücklich darüber sein, so früh am Morgen raus aus dem Moos zu müssen, dachte die Mentorin schmunzelnd an ihre eigene Schülerzeit zurück. Schließlich betrat sie zur Hälfte den Schatten des Schülerbaus und blinzelte ein paar Mal, bis sie den schwarzweißen Pelz entdeckte, den sie gesucht hatte. “Aufstehen, Luzifer, Schlafmütze! Das Training wartet auf dich“, miaute sie fröhlich, darauf bedacht, die anderen Schüler nicht zu wecken. Dennoch zuckten einige schläfrig mit den Ohren, blinzelten verschlafen zu Wellenfrost und schliefen weiter, wenn sie erkannten, dass es sich nicht um ihre eigene Mentorin handelte. So war ich auch mal... voller Tatendrang und dennoch todmüde, wenn ich vor den ersten Sonnenstrahlen schon los musste. Als Luzifer schließlich aus dem Bau trat, deutete die Kätzin mit dem Schweif zu dem etwas leeren Frischbeutehaufen. “Nimm dir etwas zu fressen. Danach beginnen wi damit, dir das jagen beizubringen“, schnurrte sie dem Schüler zu. Sie selbst verzichtete auf die Maus am Morgen, aber aus Erfahrung wusste sie, dass Schüler sich gerne einmal überschätzten und mitten beim Kampftraining der Magen laut knurrte. Lieber würgten sie trotz der Aufregung etwas hinunter und konnten sich danach besser konzentrieren. Als Schüler würden sie sich sowieso alles selbstaussuchen dürfen. Mit großen Schritten lief die Kätzin auf den Lagerausgang zu und wartete auf ihren Schüler.

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Nov 01, 2018 5:15 am

@Wellenfrost schrieb:
Als Luzifer schließlich aus dem Bau trat, deutete die Kätzin mit dem Schweif zu dem etwas leeren Frischbeutehaufen

Wow hier triggerst du mich hart, denn ich bin einer der RPG-Schreiber, die es auf den Tod nicht leiden können, wenn andere ihren Charakter einfach in ihren Beiträgen playen. Bei solchen Dingen, würden ich dir sofort eine PN schreiben und bitten den Beitrag zu ändern. Aber das hier ist nur ein Training. *tief ein- und ausatmen*
Ich versuche mal auf 100 Wörter und mehr zu kommen und beginne trotzdem beim Erwachen des Katers.

--------

Murrend drehte sich der schwarze Kater in dem Nest um, nachdem er die Worte seiner Mentorin leicht vernommen hatte. Nur Wortfetzen hatte er wahrgenommen, darunter auch das Wort Training, das ihm zum Aufstehen motivierte. Beim Öffnen seiner Augen fiel ihm sofort das helle Licht der Sonnenstrahlen auf, die zunächst schmerzten. Erneut murrte Luzifer und erhob sich aus seinem Nest. Ohne sein Fell zu säubern trat er aus dem Bau, grüßte Wellenfrost knapp und lauschte ihren Worten. Seine Fell begann zu kribbeln, als seine Mentorin berichtete ihm endlich das Jagen beizubringen. Doch davor sollte der schwarze Kater mit den ungewöhnlichen Muster sich stärken. Jetzt etwas fressen? Luzifer lief ungeduldig zum Frischbeutehaufen, konnte sich aber dann nicht entscheiden was er wählen sollte. Etwas kleines, damit er schneller fertig und aufbrechen kann, oder doch etwas größeres, dass länger satt hält? Es war keine einfache Wahl, doch der Schüler entschied sich für einen Wühlmaus, die etwas weiter unten lag. Mit der Wühlmaus im Maul begab der aufgeregte Kater zum Fressplatz und verspeiste die Beute. Dabei fiel sein Blick immer wieder zum Lagerausgang, wo seine Mentorin auf ihn gewartet hatte. Wollte sie nichts fressen, fragte er sich und verstand die Handlung der Kätzin nicht so recht. Doch Wellenfrost war in seinen Augen eine weise Kriegerin gewesen. Sie wusste vermutlich, wieso sie was tat. Irgendwann werde ich auch so schlau sein, dachte sich Luzifer und brachte noch die Überreste zum Schmutzplatz, bevor er dann mit Windeseile auf die silbergraue Kätzin zu gerannt kam. „Ich wäre bereit für die Jagd!", mit lauter motivierter Stimme meldete sich Luzifer. Die Aufgeregtheit war ihm sichtlich anzusehen.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   So Nov 04, 2018 2:20 pm

Wenn sich das um ein richtiges RPG handeln würde, könnte ich dich nachvollziehen bzw würde so erst gar nicht schreiben. Aber wie du bereits sagtest, handelt es sich hier um ein Training. Wenn wir das hier wie ein richtiges RPG handhaben würden, säßen wir noch übermorgen hier. Also sieh es bitte nicht als solches an und nimm es nicht zu schwer. ^-^ Wenn ich jedes Mal auf deine Antwort warten würde, ob du jetzt rausgetreten bist, o.ä, würde das echt über das Zeil hinausgehen, ich hoffe, du verstehst das. Ich werde von mir aus dennoch darauf achten, sowas zu vermeiden, wenn di das möhtest. :3



Ruhig dasitzend beobachtete die Kätzin, wie ihr Schüler seine Wühlmaus verschlang und anschließend zu ihr kam. Die Aufregung des jungen Katers war so deutlich, dass sie Wellenfrost ansteckte. Der Umgang mit jeder jungen Katze tat ihr gut, ließ sie wieder wie ein Schüler fühlen. Sie war zwar selbst noch nicht wirklich alt, aber der Gedanke, irgendwann sein Dasein im Ältestenbau zu verbringen, wurde immer realer und vorstellbarer. Ihre Schnurrhaare zuckten, als sie daran dache, dass sie als Schüler gemeint hatte, dass sie niemals alt werden wärde. “Nun gut, lass uns auf eine Lichtung ein wenig abseits des Lagers gehen und dort unser Glück versuchen“, unterbrach sie ihre Gedanken. Dann lief die silbergraue Kätzin eilig auf dem Pfad entland, der zu der besagten Lichtung führte. Unzählige Male war sie ihn bereits gegangen, aber jedes Mal sah sie ihn aus einem anderen Blickwinkel, wenn ein aufgeregter Schüler hinter ihr herlief. Auf der Wiese angekommen, begab sie sich sofort ins Jagdkauern. Dabei achtete sie immer darauf, alles genaustens darzustellen, damit die Schüler es gut nachmachen konnten. Den Bauch nicht zu nah am Boden, den Schweif ruhig nach hinten halten, die Pfoten nicht zu dicht beisammen, das Gewicht auf die Hinterbeine verlagern, den Blick konzentriert auf die Beute und... Sprung! Mit einer ausholenden Bewegung landete die Kätzin mit den Vorderpfoten zuerst auf dem anvisierten Stock und tat so, als würde sie ihm in den Nacken beißen. Eine leiichte Übung, wenn man sie bereits so oft gemacht hatte. Eine Art natürliches Handeln. Wellenfrost sah mit schiefgelegtem Kopf auf Luzifer. “Jetzt probier du es!“

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Fr Nov 09, 2018 4:13 pm

Es ist alles okay :D
Machen wir einfach weiter ^w^


Jede junge Clankatze, nein vielleicht auch wirklich alle Katzen, verspürte diese Aufregung vor der ersten Jagd. Das erste Mal die Spuren eines Nagetieres verfolgen. Zum ersten Mal einen Vogel auf dem Ast auflauern. Oder auch zum ersten Mal sich die Pfoten nass machen, um einen Fisch aus dem Wasser zu holen. Egal welche Beute man verfolgte, schlussendlich war das Ergebnis das Selbe: Der Stolz der einen überflutete, wenn man mit dem erlegten Tier nach Hause kam und allen präsentierte. Luzifer fiel auf, wie seine Mentorin mit fast schon leuchtenden Augen ihn betrachtete und für einen Moment so wirkte, als sei sie mit den Gedanken woanders. Vielleicht schon wie er als ihr bester Schüler die Anerkennung vom Anführer bekommt? Ihre Schnurrhaare zuckten auf, bevor sie verkündete wohin es ging. Ihr Jagdgebiet sollte die Lichtung werden, doch statt vor zu rennen, wie ein ungeduldiges Junges, bemühte sich der Kater hinter Wellenfrost zu bleiben während seine Augen und Ohren die neue Umgebung auskundschafte. Viele neue Geräusche und unzählige Gerüche. Was wohl seine erste Beute sein wird? Auf der Wiese verdeutlichte die silberne Kätzin die Technik anhand von Selbstdarstellung. Mit aufmerksamen Augen schaute sich Luzifer alles genau an, wobei in seinem Gedächtnis ein anderer Krieger ihm als Junges die wichtigsten Fakten einmal nannte. Man sollte beim Jagen sein ganzes Gewicht auf die Oberschenkel verlagern, damit die Pfoten keinen Druck auf den Waldboden ausübten. Doch bei Wellenfrost sah etwas anders aus. Vielleicht hatte jeder Krieger dafür auch eine eigene Technik. Doch auch ihre Darbietung genügte, um Luzifer zu beeindrucken. Nun sollte er es versuchen und nickte nur selbst sicher. Mit Blättern hatte er das Jagen oft geübt und nun konnte er sich endlich beweisen. Wie auch Wellenfrost, kauerte sich der Schwarze zusammen, bis sein Bauch fast den Boden berührte. Die vorderen Pfoten standen parallel angewinkelt, doch durch die Aufregung begann Luzifer die Erde unter seinen Pfoten zu bearbeiten. Auch sein Schwanz wirbelte ununterbrochen und war kaum zu zähmen. Der Junge Schüler war einfach zu aufgeregt gewesen und sprang eher unsauber auf ein Ast zu und stolperte noch bei der Landung. „Mäusedrung", schimpfte er leise und rappelte sich wieder auf. Mit einem peinlich berührten Blick schaute er zu seiner Mentorin auf. Ob sie ihn für einen miesen Jäger hielt?

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Fr Nov 09, 2018 8:15 pm

Mit Adleraugen betrachtete Wellenfrost jede von Luzifers Bewegungen, um eine gute Rückmeldung geben zu können. Man konnte die Aufregung des Schülers förmlich spüren und auch seine Bewegungen waren noch sehr hektisch vor Aufregung. Aber ein gutes Grundgerüst war allemal da, es fehlte ihm nur noch die Übung. "Für den Anfang war das wirklich sehr gut!", lobte sie ihn und schlich näher an den schwarzen Schüler heran. "Versuch beim nächsten Mal wirklich deinen Schweif still zu halten, dieser hilft dir beim Gleichgewicht halten." In ihrem Kopf wiederholte die silbergraue Kätzin die genauen Bewegungen, die ihr Schüler gemacht hatte und hielt sich die kleinen Fehler vor Augen, die er noch gemacht hatte. "Außerdem musst du ruhiger bleiben, du musst sanft auf der Erde stehen und beim Absprung müssen deine Bewegungen gleichmäßiger kommen. Wenn du beispielsweise mit dem linken Bein stärker abspringst, landest du schief. Aber das alles kommt mit der Übung, du hast das auf jeden Fall schon sehr gut gemacht." Stolz schaute Wellenfrost auf de Kater, als sie aus dem Augenwinkel etwas hörte. Ihre Ohren zuckten und blitzschnell drehte sie sich um. Eine Maus hockte im Gras unter einer Buche und knabberte an einer Nuss. Die Mentorin deutete mit ihren Ohren auf die Maus und nickte dem Schüler zu, dass er es einmal versuchen sollte. Die Jagd auf lebende Beute war doch jedes Mal etwas ganz anderes.

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luzifers Training   

Nach oben Nach unten
 
Luzifers Training
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Wellenfrost-
Gehe zu: