Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Flutenschleier, Polarfuchs

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 6:24 pm von Polarfuchs

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:07 pm von Glitzersee

» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Ahorn zeichnet auch gerne!

Nach unten 
AutorNachricht
Ahornpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pfotenspuren : 98
Anmeldedatum : 08.07.18
Alter : 12
Ort : in Gravity falls ♪

BeitragThema: Ahorn zeichnet auch gerne!   Mi Jul 11, 2018 11:41 am

Jaaa, wie gefühlt 60% des Forums zeichne auch ich gerne ^-^

Ich habe eine ganze DeviantArt Seite: >Bitte hier klicken<
Auf dieser könnt ihr euch einige meiner Bilder ansehen. Ich zeichne hauptsächlih Tiere und Menschen.
Merken: Die meißten neusten Bilder sind Requests, also Aufträge von anderen. Desweiteren spreche ich da nur englisch. Um alle Bilder meiner Galerie zu sehen, drückt auf in der linken oberen Ecke "All"

Wenn ihr einen DeviantArt Acc. habt und euch meine Bilder gefallen, könnt ihr mir ja folgen, wenn ihr wollt ^^
Ihr könnt mir auch so wie Ahorn-Chan 2.0, 3.0 und 5.0 Aufträge geben, ich bin immer offen für sowas c:
Hier gibts trotzdem noch das ein oder andere Bild:
Mein persönlicher Favorit::
 

Ahorn-Chan 1.0, 2.0, 3.0 und 5.0 (Aka. Ahorn, Glitzer, Feder und Donner:
 

________________________________________________________________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Medic-Main, ich kann helfen!!

☆Family☆
♡Meine wundertollen Eltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (Ur-)(Ur-) Großeltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (groß) Tanten/Onkel♡
:↓:
 

Ich hab was gewonnen! Guckt mal!
:↓:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Ahorn zeichnet auch gerne!   Di Jul 17, 2018 9:34 pm

Aww das sieht voll niedlich aus :3 und auch noch mega viel raum zur berbesserung denke ich, wenn du hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen :3 ich äußere einfach mal keine Kritik weil das blöd rüber kommt wenn du das nich explizit erfragst falls du weißt was ich meine uwu ich hoffe das kommt nich böse rüber ich will nur helfen xd

Lg Reaper (nimm alles was ich sage nich böse bitte ;-; ich werde so oft missverstanden ugh)

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pfotenspuren : 98
Anmeldedatum : 08.07.18
Alter : 12
Ort : in Gravity falls ♪

BeitragThema: Re: Ahorn zeichnet auch gerne!   Di Jul 17, 2018 10:09 pm

@Totenpfote alles gut :3
Ich bin sehr dankbar über Kritik und Ratschläge. Und solange du net beleidigend wirst, ist alles gut. Ja, viele Leute verstehen Kritik falsch, erst recht, wenn man diese unerfragt bekommt. Aber keine sorge, ich köpfe dich schon nicht dafür, das du mir helfen willst ^-^

________________________________________________________________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Medic-Main, ich kann helfen!!

☆Family☆
♡Meine wundertollen Eltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (Ur-)(Ur-) Großeltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (groß) Tanten/Onkel♡
:↓:
 

Ich hab was gewonnen! Guckt mal!
:↓:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 121
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Ahorn zeichnet auch gerne!   Mi Jul 18, 2018 10:50 pm

Ich finde das deine Bilder gut sind.Besonders das 2Bild gefällt mir am besten.
LGSommer

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Ahorn zeichnet auch gerne!   Mo Jul 30, 2018 1:56 pm


    Awww die kleinen Chibis sind ja mal super cute.

    Ich mag deine Art zu schattieren, das ist so einfach und passt perfekt zu seinem Stil. Der Cartoon-Stil ist wohl dein eigener Stil und ich weiß nicht, ob du vorhast wirklich realistisch zu zeichnen.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der letzte Chibi mit der weißen Umrandung: Das weiße geht etwas zu weit raus, sodass es am Rand ansteht und deswegen eine harte Kante entsteht.
    Und in deinem DA-Acc bin ich ein bisschen durchgescrollt. Teilweise sind die Proportionen etwas schief als hättest du die Zeichnung transformiert und etwas dran rumgezogen. Bei anderen Zeichnungen, sind die Proportionen aber wieder normal? :'D

    Das sind jetzt nur Verbesserungsvorschläge und ist keinenfalls böse gemeint. Generell habe ich Respekt vor jedem der zeichnen kann.


    ... Kos

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pfotenspuren : 98
Anmeldedatum : 08.07.18
Alter : 12
Ort : in Gravity falls ♪

BeitragThema: Re: Ahorn zeichnet auch gerne!   Mo Jul 30, 2018 3:52 pm

@Kos 1. Danke für die Kritik ^^
2. Was genau meinst du mit den Proportionen? Meinst du die Linien, oder Körperproportionen? Ich könnte mal schauen, wie ich das Problem am besten lösen könnte.
3. Ich versuche hin und wieder mal, ein paar realistischere Sachen zu zeichnen, aber hauptsächlich bleibe ich bei dem Cartoon-Style

Danke das du dir die Zeit fürs Schreiben der Kritik genommen hast ^^

________________________________________________________________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Medic-Main, ich kann helfen!!

☆Family☆
♡Meine wundertollen Eltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (Ur-)(Ur-) Großeltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (groß) Tanten/Onkel♡
:↓:
 

Ich hab was gewonnen! Guckt mal!
:↓:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Ahorn zeichnet auch gerne!   Mi Aug 01, 2018 2:06 pm


    @Ahornpfote:

    *Kos hat auch gelobt* ):
    Ich meinte natürlich die Linien, ich Depp. Die Linien sind etwas schief, hätte ich ein GT-Kabel, könnte ich dir genauer zeigen was ich denn genau meine.
    Dann freu ich mich mal auf neue Bilder von deiner Seite. c:

    ... Kos

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ahorn zeichnet auch gerne!   

Nach oben Nach unten
 
Ahorn zeichnet auch gerne!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federsturm zeichnet auch
» möchte auch gerne KOC ratgeber link
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» WER MÖCHTE SEINEN CHARA LOSWERDEN,ICH TÖTE IHN GERNE!
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: