Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Loki, Schleiernacht, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   So Jul 15, 2018 9:27 pm

Yoshi/ehemals Experiment 676
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"(Albert Einstein)

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Totenjunges
Charaktername: Yoshi/ehemals Experiment 676
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Heilerschüler


Wie siehst du aus?
Statur: klein, normal gebaut
Fellfarbe: gold-braun
Fellmusterung: Gestreift
Fellstruktur: Kurz, struppig
Augenfarbe: ein Auge grün das andere blau

Yoshi ist ein hübscher kleiner normal gebauter, eher schwächlicher junger Kater. Er hat ein glänzendes gold-braunes Fell mit dunkelbraunen Streifen darauf. Sein Fell ist kurz und struppig. Wenn sein Fell irgendwo hängen bleibt reißt er sich es oft selbst Büschelweise heraus, wodurch sich viele kahle Stellen bilden. Er hat ein leuchtendes, fast gift-grünes und ein helblaues Auge, welches aussieht wie die Farbe des Himmels in den frühen Morgenstunden.


Was ist dein Inneres?
Stärken: klug(Lernt schnell), schnell, logisches denken
Schwächen: schwach, vor anderen Katzen sprechen, jagen
Vorlieben: Wasser, Regen, wärme, seine Freiheit
Abneigungen: Blut, Krieg, Menschen, das Labor
Charaktereigenschaften: still, schüchtern, hilfsbereit, ängstlich, loyal

Yoshi ist ein hilfsbereiter junger Kater. er ist seinem Clan gegenüber sehr loyal. Durch seine Fähigkeit wird der junge Kater jedoch zusätzlich zu seiner schüchternheit immer ängstlicher und stiller. Er hat große Angst vor Zweibeinern und dem Labor. Er kann kein Blut sehen, was ihm das Leben sowohl als Heiler als auch als Krieger beschweren wird/würde.Er hat Angst vor Krieg, da er keiner Katze etwas antun will. Allerdings liebt er es am Wasser zu sitzen oder darin zu schwimmen. Auch liebt er seine Freiheiten und im warmen Regen durch den Wald zu laufen. Er hat große Probleme damit vor mehr als ein oder zwei Personen zu sprechen. Da er nie Krieger wurde ist er sehr schwach und kann sich nicht verteidigen oder selbst für sich jagen. Er ist dafür sehr klug und besitzt eine logische Denkweise. Außerdem ist er flink und kann somit gefährlichen Gegnern einfach ausweichen.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Verletzen von Katzen durch Berührung durch Yoshis linke Pfote, jenachdem wie gut es Yoshi in dem Moment selbst geht fügt er stärkere Wunden, z.B tiefere Wunden zu als wenn es ihm nicht gut geht oder er zu starke Angst hat(z.B Kratzwunden)
Stärken der Fähigkeit: Kann anderen schwere Verletzungen zufügen
Schwächen der Fähigkeit: Er kann die Fähigkeit nicht gut kontrollieren und muss erst lernen damit umzugehen. Wenn er Angst bekommt und eine katze berührt fügt er ihr ungewollt verletzungen zu. Er wird dadurch selbst geschwächt und wird somit zu einem leichteren Ziel

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: verstorben, Adoptionsmutter: Silber (Krallenfrost)
Vater: unbekannt
Geschwister: verstorben, Adoptivgeschwister: Junge von Silber
Gefährte: ?
Junge:
Mentoren: Lin (Federherz)
Schüler:
Freunde (Freunde die per Stammbaumsuche oder im Play gefunden wurden, können hier eingetragen werden, damit sie nicht vergessen werden)

Yoshi´s Mutter starb bei der Flucht aus dem Labor, genau wie seine leiblichen Geschwister, das ist auch der Grund warum Yoshi das Labor so sehr hasst, obwohl er sich nichteinmal mehr wirklich daran erinnert. Sein leiblicher Vater musste ein Streuner gewesen sein, da ihn niemand kannte. Silber hatte jedoch Mitleid mit dem jungen Kater und nahm ihn auf und pflegte ihn wie ihr eigenes junges, auch wenn Yoshi wusste, dass dies nicht die Wahrheit war.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? einen (Totentänzer)
Bildquelle: /
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: /

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 


Zuletzt von Totenpfote am Do Jul 19, 2018 7:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mi Jul 18, 2018 7:14 pm

Huhu,

Bevor der Charakter angenommen werden kann, musst du zur Fähigkeit drei Sachen beachten.
1. Die Fähigkeit ist gesperrt worden, daher müsstest du eine andere angeben.
2. Dein Charakter muss im Labor gewesen sein, um eine Fähigkeit zu besitzen, dementsprechend müsste die Vergangenheit angepasst werden.
3. War dein Charakter im Labor, braucht er eine ehemalige Nummer.

Wenn du das alles ausgebessert hast, müsstest du noch einen Probepost an einen der Heiler, Rabenflug oder an die Admins schicken, da du einen wichtigen Posten anstrebst, für den du aber erst das Team überzeugen musst.

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mi Jul 18, 2018 7:25 pm

Huh ist die Fähigkeit echt gesperrt? :o

Was muss denn in dem Probepost stehen und muss lch den per PN schicken?

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mi Jul 18, 2018 7:33 pm

Jap.

Den Probepost kannst du auch hier drunter posten, ansonsten per PN schicken, ja.
Es sollte wie ein normaler Post im RPG werden, also nichts besonderes oder so.

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mi Jul 18, 2018 7:36 pm

Ok ehm ich hab gedacht die wäre nich gesperrt ugh dann bin ich anscheinend ein wenig dumm...kann ich das zu „kann kontakt zu verstorbenen aufnehmen“ ändern oder zählt das als das selbe?

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mi Jul 18, 2018 7:40 pm

OHje mond ich glaube wir denken an andere Fähigkeiten ich meinte das sehen und beschwören der Geister von anderen Katzen falls ich das falsch verstanden habe tut es mir leid ^^‘

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mi Jul 18, 2018 8:49 pm

Ich weiß nicht, was du meinst. Inwiefern reden wir von anderen Fähigkeiten?

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mi Jul 18, 2018 8:57 pm

Ich hatte eine andere Fähigkeit gemeint als du ^^‘ aber hat sich erledigt ich hab jetzt was anderes genommen

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Do Jul 19, 2018 1:28 am

Du solltest noch die Verletzungen etwas genauer definieren, die Art, wie stark, etc.
Außerdem müsstest du die Schwäche etwas mehr ausbauen, weil er die Fähigkeit ja auch zu kontrollieren lernen wird.

Und den Probepost nicht vergessen ;)

LG
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Do Jul 19, 2018 7:28 am

Ok ich mach das schnell und den Probepost mache ich wenn der Steckbrief aoweit gut ist ^^

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Fr Jul 20, 2018 4:12 am

Okay, du könntest dann den Probepost verfassen und entweder hier drunter posten oder per PN versenden c:

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am Fr Jul 20, 2018 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Fr Jul 20, 2018 1:03 pm

Ok dann mache ich das gleich. Soll ich etwas schreiben wie er versucht einer Katze zu helfen oder eibfach ein ganz simpler Post?

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Fr Jul 20, 2018 1:06 pm

Einfach ein ganz simpler Post bitte Totenpfote. Er kann einer anderen Katze helfen oder auch nicht - das ist dir überlassen.

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Fr Jul 20, 2018 1:35 pm

Okay ^^ tut mir leid dass ich soviel frage ich musste nochnie nen Probepost schreiben x3 ich schicke den dann an Mond

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   Mo Sep 03, 2018 11:12 am

Huhu,

ich wollte jetzt mal nachfragen was genau du mit diesem Charakter/Steckbrief vorhast?
Immerhin wurde seit dem 20. Juli nichts mehr verändert, das sind 1,5 Monate.

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig   

Nach oben Nach unten
 
Yoshi/Clan/Heilerschüler/fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Anmeldung-
Gehe zu: