Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Icespark, Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do 4 Jan 2018 - 11:41
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
69 Gang sucht... EmptyDi 26 März 2024 - 0:20 von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
69 Gang sucht... EmptySo 24 März 2024 - 11:37 von Icespark

» Häherfeders Tod
69 Gang sucht... EmptyMo 18 März 2024 - 15:39 von Annn46

» 01. Neue News
69 Gang sucht... EmptySo 17 März 2024 - 15:39 von Cupid

» Krones Sammelsuchium
69 Gang sucht... EmptySo 17 März 2024 - 15:26 von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
69 Gang sucht... EmptySo 17 März 2024 - 14:23 von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
69 Gang sucht... EmptyFr 15 März 2024 - 11:28 von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
69 Gang sucht... EmptyDo 14 März 2024 - 22:37 von Cupid

» International partnership?
69 Gang sucht... EmptyDo 14 März 2024 - 22:35 von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Ju
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Shahar
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Eulenstern
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Cupid
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Icespark
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Solanacea
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Echoschrei
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Fledermaus
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
Amo
69 Gang sucht... Vote_lcap69 Gang sucht... Voting_bar69 Gang sucht... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
69 Gang sucht... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 69 Gang sucht...

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
69 Gang sucht...   
[ 11461 ] Sa 21 Jul 2018 - 19:06
»
GESUCH WIRD BEI BEDARF GEUPDATED!

Bitte guck hier wegen meinen Charakteren, sonst müll ich meinen Startpost zu.

Stand 12.04.2019
Leute von heute, ich suche etwas.
Ich habe vor demnächst ein einfaches Experiment zu erstellen und bräuchte einige Dinge:
- Eine Mutter die ihn ständig bemängelt
- Ein Geschwisterchen, das ihm eine emotionale Stütze ist (nur eines btw) (wird von Flammensee erstellt)
- Ein Peiniger, der ihn auch immer runtermacht (037 von Todesengel und 021 von Kat; später eventuell 099 von Winterkiss?)

Er wird mehr so der Rebell sein, schnippisch, bissig, offensiv, engstirnig.

...Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things


Zuletzt von Balvala am Fr 12 Apr 2019 - 10:52 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11463 ] Sa 21 Jul 2018 - 19:31
»
Nun denn, dann melde ich mich doch gleich einmal und biete dir meinen Charakter LUCIFER/EXPERIMENT 666 an.
Des Namens Willen, eventuell würden die Beiden harmonieren -oder eben nicht.
Ob Feind oder "Freund" (auch wenn diese Beziehung ein einziges, verstecktes Machtspiel sein würde) ist mir generell egal.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Kralle
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11464 ] Sa 21 Jul 2018 - 19:45
»

    @Krallenfrost:

    Dein Char ist meinem recht ähnlich und vom ersten Durchlesen her würde ich mehr in Richtung Feind oder Rivalen tendieren. Freunde sein würde hier keinen Sinn machen wegen den beschriebenen Charaktereigenschaften.
    Wäre das auch für dich okay, dass die zwei Rivalen wären? Wir sollten uns dann noch eine kleine Story ausdenken bzw. überlegen wie die beiden aufeinander treffen.

    Danke für die schnelle Antwort btw. c:

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 19

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11465 ] Sa 21 Jul 2018 - 19:54
»
Also, ich könnte virelleicht ein Flirt-Opfer beisteuern... Ich würde demnächst eine etwas schüchterne Katze erstellen, mit der dein Kater "spielen" und sie irgendwann auch einfach "wegwerfen" könnte. Natürlich muss sie erstmal erstellt und angenomen werden, aber wenn du irgendwie interesse hast, kann ic dir dann den Stecki zukommen lassen oder so... joa,man schreibt sich,
LG Dämmertau
«


some stuff:
Anonymous
GastGastInformationen

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11466 ] Sa 21 Jul 2018 - 19:55
»
Weil ich da ein kleines bisschen mitzureden habe, kann ich sagen.

Amber, mein kleines Kätzchen könnte sich mit Crowley anfreunden, einfach auf der Basis, dass sie sich mit jedem anfreundet und falls sie eines Tages aufeinandertreffen (was ganz gut sein kann, immerhin ist Lucifer ihr Daddy) versucht sie bestimmt, da sehr nett zu sein.

Das ist eher eine Warnung, als ein Angebot. Whoops.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11467 ] Sa 21 Jul 2018 - 19:59
»

    @Dämmertau:

    Ja das klingt sehr gut, dankeschön! Das kann natürlich später erst passieren und bei deinem Charakter eine Art Veränderung auslösen.


    @Castiel:

    Meinst du, dass Luzifer austickt, weil Amber mit Crowley redet? Hab ich das so richtig verstanden?

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Anonymous
GastGastInformationen

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11468 ] Sa 21 Jul 2018 - 20:03
»
Möglich. Könnte Drama verursachen. Muss man den Daddy fragen. Der ist sehr possesive über sein Böhnchen. x3
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 19

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11471 ] Sa 21 Jul 2018 - 20:09
»
Ich dachte mir, dass meine Katze sehr schüchtern ist, und sie denkt, dass 069 praktisch der retter in der Not, ihr Aufpasser, ihr beschützer ist, und gerade als sie mehr vertrauen zu sich fast, wirft 069 sie einfch weg und sie hat ein gebrochenes Herz und ist schüchternder den Je... Allerdings könnte er dann auch ein bisschen Stress mit Kronos bekommen, denn ich vieleicht eine Art freund von ihr werden lasse, aber das können wir auch lassen wenn du willst^^
«


some stuff:
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11472 ] Sa 21 Jul 2018 - 20:17
»

    @Castiel:
    Dann frag mal deinen... Daddy.

    @Dämmertau:
    Okay, ich halte das mal fest. Also, Crowley würde sie treffen, leichtes Spiel wittern, sie umgarnen, sie eventuell... liebhaben (?) und sie anschließend wegwerfen.
    Kronos ist anschließend angepisst auf Crowley, weil er seiner kleinen Freundin ihr Herz gebrochen hat.
    Ja passt so, solange ich nicht gleich von 3 Leuten verprügelt werde. :'D

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Anonymous
GastGastInformationen

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11475 ] Sa 21 Jul 2018 - 21:14
»
Ich hätte lediglich Sunset zur Verfügung für.. irgendetwas.
Ob Freundin, oder doch nur eine (gute?) Bekannte. Ihre Beziehung wäre von schnippischen/sarkastischen Kommentaren geprägt huh?
Nur als Opfer zur Verführung wäre es schwer. Sicher möchte er es nicht bei einer Wächterin vergraulen, also müsste er schon sehr charmant sein. Sie würde es auch nichts als was ernstes betrachten von daher.
Andererseits, Freunschaft mit gewissen Vorzügen/Freunschaft +, oder so? XD

Vielleicht kannst du mit den Angeboten was anfangen, vielleicht nicht. Ich lasse es mal so stehen ^^
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11488 ] Sa 21 Jul 2018 - 23:11
»
Huhu ^^

So ich mische auch mal mit... Vermutlich weißt schon gar nicht mehr wohin mit all den angebotenen Katzen xD

Ich würde dir Angel als eine Mischung aus Feinding und Flirt anbieten. Sie ist... etwas kompliziert ^^' Ich könnte mir vorstellen, dass er sie als leichtes Ziel ansah/anssieht, sie erst etwas auf seine Flirtversuche eingeht, nur um ihn dann abblitzen zu lassen. Daraus könnte die Feindschaft entstehen. Je wie du möchtest, könnte man das ganze erst noch playen, oder es liegt schon in der Vergangenheit, sodass sie bereits Feinde sind ^^

Ansonsten hätte ich Nezumi, den ich dir als Freund anbieten könnte, allerdings muss ich den guten erst noch komplett erstellen und möchte mich beim Chara nicht zu weit, aus dem Fenster lehnen ^^'

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11507 ] So 22 Jul 2018 - 11:48
»

    @Aynaet:
    Freunde könnten die beiden sicherlich werden, immerhin ist sie auch eine Ranghöhere und so würde er sich logischerweise zurückhalten. Ich sehe jetzt nichts was einer Freundschaft im Wege stehen könnte, es sei denn er wird von ihr durchgehend herumkommandiert. :D

    @Onyxstern:
    Nunja... Du bist jetzt die dritte Person die mit eine Katze als Feind anbietet, wenn das so weitergeht, hasst jeder Crowley und er verreckt jämmerlich, höhö.
    Du beschreibst, dass sie gerne Katzen tötet und viel schauspielert. Man könnte es so machen, dass Angel Crowley (MOMENT EINMAL... Crowley ist der König der Hölle [also in Supernatural] und fängt was mit einem Engel an? Das ist so ironisch, I like it) um den Finger wickelt und ihm was vorspielt. Später könnte sie ihn verraten/angreifen/foltern/etc.
    Das würde doch auch in etwa ihrem Charakter entsprechen, oder?

    @all:
    Nunja... Mal blöd gefragt, aber wer möchte denn den Anfang machen? Bestimmt sind viele von euch grade aktiv in einem Play entwickelt.

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 19

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11512 ] So 22 Jul 2018 - 12:40
»
Ich, beziehungsweiße 673 könnte den Anfang machen. Sie ist noch nicht angenommen, allerdings habe ich alles ausgebessert was mir gesagt wurde was auzubessern war also... sollte sie bald angenommen werden^^
Also, wenn du einvrersanden bist, dann würde ich dich nur noch fragen ob du mich oder ich dich anposten soll, wie genau wir uns trefen, so zeug eben^^
Also...
Man schreibt sich, Dämmertau
«


some stuff:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11642 ] Mo 23 Jul 2018 - 13:17
»
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob du immer noch etwas suchst?
Wenn du nichts mehr brauchst, würde ich das Thema ins Archiv verschieben.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11663 ] Mo 23 Jul 2018 - 17:42
»

    @Rabenflug:

    Bitte lass das Thema so stehen, später kommen hier vielleicht noch ein paar mehr Charaktere hinzu.
    Außerdem suche ich immer noch ein paar Freunde, bis jetzt gibts hier nur Leute die ihn hassen wollen. ):
    Still thankful for the quick response tho!

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11666 ] Mo 23 Jul 2018 - 17:54
»
Ah, okay :D

Naja, damit dein 069 auch Freunde hat, kann ich dir meine Zelda anbieten.

Sie hat nie was gegen männliche Bekannte und springt auf jeden Flirtversuch an... whoops.
Aber sie kann auch ne gute Freundin sein, wenn sie will c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 11685 ] Mo 23 Jul 2018 - 19:56
»
@Kos

Nun eigentlich schon xD Nur für gewöhnlich bräuchte sie einen Grund, weshalb sie ihm etwas vorspielt - entweder will sie etwas von ihm oder ihr ist langweilig. Für zweiteres hat sie vorerst jedoch Saphir (von Saphirflügel) mit der sie aktuell auch unterwegs ist.

Sprich entweder würde sie etwas von ihm wollen oder er zieht irgendwie ihre Aufmerksamkeit auf sich... Hast du eine Idee?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 14113 ] Fr 17 Aug 2018 - 21:12
»

    @Onyxstern:

    Ich weiß ich hab dir ewig lange nicht geantwortet und fühl mich schon voll schlecht, aber jetzt hab ich endlich mal dran gedacht, props.
    Sie könnte Crowley dabei beobachten, wie er Zelda hilft und ihn dann testen ob er wirklich loyal gegenüber Wächtern und Vertrauten ist? Sie könnte ihm nicht ganz trauen, aus was für einem Grund auch immer. uWu


    @all:

    Ich habe das Thema mal überarbeitet und meinen aktuellen Status eingefügt sowie alle Plots, die mehr oder minder geplant wurden. Der Thread bleibt im Übrigen bestehen und wird eventuell bald eine weitere Katze aufnehmen. *geheimnisvoll lächel*
    War das grad cringy.

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 14137 ] Sa 18 Aug 2018 - 14:15
»
Hola amiga xD

Wie schon eben im Chat erwähnt, kann ich dir zwei meiner Charaktere als potenzielle Freunde für Alastair anbieten :3

Als erstes hätte ich Experiment 063 | Sun. Er ist erstmal genauso alt wie Alastair und ein sehr guter Zuhörer, wenn Alastair ihn ein wenig zuquatschen würde, würde er ihn soforr als seinen Freund abstempeln, da er sehr einsam ist und keine wirklichen Freunde hat, sad life.
Das einzige Problem ist, ich hatte ihn ursprünglich erstellt, dass er flieht und ein Kämpfer wird, allerdings würde er niemals einen Freund zurücklassen xD Wenn die beiden wirklich Freunde sein/werden sollten, würde ich die Flucht auch canceln :'D Ich stell mir eine Freundschaft zwischen denen irgendwie voll niedlich vor, kannst du ja mal überlegen :3

Ansonsten hätte ich noch diese junge Dame hier, Experiment 599, einen anderen Namen besitzt sie nicht, da sie im Labor geboren wurde. Sie ist noch keine 10 Monde alt, daher etwas jung, aber sie teilt die gleiche Meinung wie 169, dass die Menschen toll sind, jedoch lässt sie sich von Wächtern und Vertrauten nichts sagen, höchstens von 001. Ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig (ihre Fähigkeit bezieht sich sogar darauf XD) und sie ist eine sehr egoistische und arrogante Kätzin. Du kannst sie dir ja mal angucken, bei ihr und Alastair hatte ich sofort eine Hass-Freundschaft im Sinne, vielleicht können sie sich auch gar nicht leiden, weil sie beide so überzeugt von sich selbst sind? Jedenfalls würde das auf jeden Fall zu Streit führen, wer denn nun der/die bessere/hübschere ist usw xD
Das stelle ich mir widerum sehr witzig vor :'D

Wenn du andere Ideen hast oder so, nur zu, immer her damit :3
Ansonsten sag mir einfach Bescheid ob du dir einen von beiden als Freund für Alastair vorstellen könntest ^^

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 15019 ] Fr 31 Aug 2018 - 11:40
»
Also gut... So jetzt zu Angel und Crowley, ich kann die Fragezeichen nicht mehr sehen ;D Eigentlich würden die beiden sich ja perfekt als Feinde anbieten... Andersrum ist Angel kurz davor sich mit allen anzulegen, und das möchte ich ja eigentlich doch nicht ^^'

Meinst du eine Freundschaft wäre zwischen den beiden möglich? Oder irgendwas anderes?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 23571 ] So 20 Jan 2019 - 22:16
»

    Heyho,

    nachdem ich mir gerade einen neuen, mystischen Charakter erstelle, suche ich wieder Postpartner beziehungsweise alles andere was 269 irgendwie betrifft.
    Leider ist der Steckbrief noch nicht fertig und er wird auch erst fertig gestellt, wenn ich ein Request erhalte (an dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön, auch wenn dus nie lesen wirst pwp). Dennoch stehen schon einmal die Grundzüge seines Charakters.
    Was ich schon einmal verraten kann: Von Weibchen hält er nicht viel, er provoziert recht gerne und ist äußerst gerissen.

    Aus diesem Grunde suche ich Ranghöhere mit denen er befreundet sein kann bzw. sich anfreunden kann.
    Falls zufällig jemand mit einem Wächter/Vertrauten, der nicht zu freundlich ist, in nächster Zeit einen PP sucht, dann stelle ich 269 gerne zur Verfügung.

    Gesucht:
    - Ranghöheren Freund/Freundin (keine Romanze!)
    - Experimente die ihn vielleicht anhimmeln, weil er schön ist (lol? xD)
    - Jemanden mit dem er sich in die Haare kriegen kann

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 23575 ] Mo 21 Jan 2019 - 0:23
»
Huhu,

Ich könnte dir 599 als jemanden anbieten, mit der er sich ab und an in die Haare kriegt, da sie recht arrogant und eine Kätzin ist, wäre es nicht schwierig da einen Konflikt herzustellen xD

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 23583 ] Mo 21 Jan 2019 - 7:11
»

    @Mondzauber:

    Ich hab den Steckbrief ebend überflogen und denke, dass sich die beiden vielleicht sogar relativ gut verstehen würden, da sie einen ähnlichen Charakter besitzen (ich sollte noch einen drauf setzen P:).
    Aber ja, man könnte damit beginnen, dass sich die beiden streiten, da 269 gerne provoziert, das 599 aber nicht juckt und sie dann einfach von oben herab zurück motzt.
    Also wenn das für dich so okay wäre, falls du andere Vorschläge hast, dann immer her damit!

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 23592 ] Mo 21 Jan 2019 - 13:21
»
@Kupfertupfen
Das ist doch perfekt :D
Momentan habe ich keine anderen Ideen, aber mir fällt spontan oft einiges ein ;D
Daher können wir das gerne so machen ^^
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26238 ] Mi 20 März 2019 - 16:53
»

    @Mondzauber:

    Wie siehts aus mit 599? Hast du nach dem Einbruch einen PP?


    @all:

    Das Gesuch wurde geupdated, bitte lest im Startpost nach! Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch melden würden.

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Gesponserte InhalteInformationen

69 Gang sucht... Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 0 ]
»
«
69 Gang sucht...
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 69 Gang sucht....
» 69 Gang sucht... Erneut
» [Sammelgesuche] 69-Gang
» 118 sucht ...
» Katz sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: