Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Loki, Schleiernacht, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Experiment 687 [uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Skelettpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Pfotenspuren : 18
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 19

BeitragThema: Experiment 687 [uf]   So Jul 22, 2018 12:25 am

Der Namenlose
""

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Skelettjunges
Charaktername: Der Namenlose → Experiment 687
Geschlecht: Kater ː ♂
Alter: ca. 20 Monde alt
Gruppe: Streuner → Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: Groß, klein, dünn, muskulös, etc.?
Fellfarbe: Braun, weiß, grau, etc. ?
Fellmusterung: Gestreift, gefleckt, gescheckt, etc.?
Fellstruktur: Seidig, kurz, lang, dicht, etc.?
Augenfarbe: Blau, grün, gelb, etc.?

Statur
Ich bin ein ziemlich groß gewachsener Kater, der dadurch regelrecht imposant auf andere wirken kann. Damit meine ich jedoch keinesfalls, dass ich kräftig im Sinne von fettleibig sei beziehungsweise gewesen sei, sondern für einen jungen Kater einfach eine ungewöhnliche Größe an den Tag legte. Was nicht viele Katzen wissen, ist, dass ich überhaupt nicht so muskulös veranlagt bin, wie es mein Körperbau vermuten lassen dürfte. Einzig im Schulterbereich besitze ich ausgeprägte Muskelpartien. So kommt es auch, dass meine Schultern ein wenig breiter sind und mir einen kräftigen Touch verleihen, welche meine langen Beine zu meinem Leidwesen fast schon wieder wegmachen. Selbige enden in großen Pranken, mit kleinen scharfen Krallen. Auf andere Katzen mache ich oftmals einen skurrilen Eindruck, da ich für einen Kater eine doch recht dörre Erscheinung habe und mit meiner Größe ein wenig heraussteche.

Fell
Eine recht dominante Fellfarbe stellt Weiß in meinem Fall dar. Diese wird einzig von den auf meinem gesamten Körper verteilten schwarzen Fellgebungen durchbrochen. So besitze ich zum Beispiel eine rechte schwarze Tatze und einen zum Großteil dunklen Rumpf. Allerdings ist dafür meine Brust, sowie meine linke Vorderpfote und ab den Sprunggelenken beide Hinterläufe in einem reinen Weißton. Seitlich am Bauch links über einen kleinen Teil meines Rückens zieht sich ein schmaler Streifen schwarz, welcher gestromt in mein restlos weißes Fellkleid übergeht. Mein mittellanger Schweif ist an seinem Ansatz noch schwarz, verschwimmt allerdings zu seinem Ende hin immer mehr mit diesem grundlegenden Weiß. Insgesamt lässt sich sagen, dass mein Fell eher kurz ist und wie gemacht für nassfeuchte Tage. Es verfilzt so gut wie gar nicht und ist recht pflegeleicht zu handhaben.

Kopf
Mein Gesicht ist schmal geschnitten und an meinen Wangen abgerundet, so kommt es auch, dass meine etwas größeren Ohren gar nicht mehr so sehr ins Auge des Betrachters fallen. Selbige Ohren sind dunkelrosa in ihrer Ohrmuschel und zur Kopfmitte geneigt von längeren Härchen gesäumt. Sie sind fast komplett schwarz, nur auf der unteren Hälfte außen weißen sie weiße Flecken auf. So kommt es auch, dass wie im Kreis um die Ohren eine schwarze Fläche auf meiner Stirn thront, die auf der linken Seite sogar bis zu meinen Wangen reicht und gestromt in mein ansonsten weißes Fell übergeht. Einzig meine Nase und unterhalb finden sich schwarze Tüpfchen. Zudem habe ich auf halber Höhe meiner Nase einen leichten Knick in selbiger, welcher jedoch nicht sofort auffällt. Abschließend noch meine grasgrünen Augen, welche mandelförmig perfekt in meiner Physiognomie liegt. Man behauptet allerdings, dass ich um meine Iris einen weiten gelblichen Schimmer besitze, welcher sie außergewöhnlich machen würde, doch da gehen die Meinungen auseinander.

Was ist dein Inneres?
Stärken: min. 3
Schwächen: min. 3
Vorlieben: min. 3
Abneigungen: min. 3
Charaktereigenschaften: min. 4

Fließtext über den Charakter min. 100 Wörter; Bitte vermeiden, nur die Schwächen usw. aufzuzählen!


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Kontrollieren des Wassers, Fliegen, etc. ?
Stärken der Fähigkeit: Stärken & Schwächen müssen ausgeglichen sein!
Schwächen der Fähigkeit: Stärken & Schwächen müssen ausgeglichen sein!


Was liegt im Vergangenen?
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Gefährte:
Junge:
Mentoren:
Schüler:
Freunde (Freunde die per Stammbaumsuche oder im Play gefunden wurden, können hier eingetragen werden, damit sie nicht vergessen werden)

Fließtext über die Vergangenheit! ( ab 6 Monde min. 50 Wörter, ab 12 Monde min. 100 Wörter)


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja/ Nein
Wie viele Charaktere? Wie viele Charaktere besitzt du bereits?
Bildquelle: Von wo stammt das Bild?
Bei Inaktivität: Sterben/ Verschwinden / Adoption?

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 687 [uf]   Fr Aug 24, 2018 6:35 pm

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob oder wann du diesen Charakter fertigstellen willst?

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skelettpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Pfotenspuren : 18
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Experiment 687 [uf]   Fr Aug 24, 2018 7:42 pm

Der Steckbrief wird noch fertiggestellt werden. Eine genauere Angabe dazu kann ich nur leider nicht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Experiment 687 [uf]   

Nach oben Nach unten
 
Experiment 687 [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Experiment "spartanisch leben" - Nein, furionisch!
» Experiment Zero, the Gen Mutation-Reloaded:Version'1.1
» The Experiment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Anmeldung-
Gehe zu: