Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Neue Pfoten im Schülerbau
Gestern um 9:20 pm von Phönixstern

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Phönixstern
 
Efeujunges
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 The Walking Dead [FSK 18]

Nach unten 
AutorNachricht
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: The Walking Dead [FSK 18]   So Jul 22, 2018 12:13 pm


    Wer kennt The Walking Dead nicht? Mittlerweile gibt es ganze 8 Staffeln dieser Serie und bald soll noch eine erscheinen.
    Wie der Titel schon aussagt, geht es in dieser Serie um Zombies, übersetzt die wandelnden Toten. Die Story startet in Atlanta wo Rick, der Hauptcharakter dieser Serie, in einem Krankenhaus aufwacht und plötzlich die ganze Stadt verwüstet vorfindet. In der ersten Staffel sucht er seine Familie und einen sicheren Ort.
    Auch in den folgenden Staffeln wird es nicht großartig anders. Zombies. Lager. Sterben. Weglaufen.
    Genaueres werde ich hier nicht schreiben, da es sonst zu sehr spoilert.


    Welche Staffel mögt ihr am liebsten und wegen Charakter hasst ihr und welchen liebt ihr? Bis wohin habt ihr geschaut?



    Ich persönlich habe nur bis Ende der 7. Staffel geguckt und muss sagen, dass die Serie im Laufe der Zeit MASSIVST abgebaut hat.
    May spoil a few things:
     
    Mich hat die Serie echt sehr enttäuscht. Anfangs war sie noch spannend zum Sehen und je weiter man gekommen ist, desto schlechter ist sie geworden.
    Beispielsweise wurde am Anfang ein Reh eingebaut, dass tatsächlich echt aussah doch in der 7. Staffel kam erneut ein Reh vor, doch dieses sah plötzlich aus wie aus dem 19. Jhd. Was zur Hölle? Bitte googelt es, es spoilert auch nichts bzw. kaum was. xD
    7. Staffel:
     
    Meine Faves werden immer Glenn, Abraham, Daryl, Rosita, Dale und MOFU.. Jesus bleiben, ich liebe diesen Dude.

    Bitte Spoiler in Spoiler packen, thank!

    ... Kos

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Walking Dead [FSK 18]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» Walking Death-Der Laufende Tot
» Deadpool! Der Trailer
» If you are Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: