Wie ihr sicherlich bereits wisst, steht Weihnachten und auch Silvester vor der Tür. Da ich meiner Mutter bei allem Möglichen helfen werde, und sonst natürlich auch mehr Zeit bei meiner Familie als hier verbringen werde, werde ich höchstwahrscheinlich etwas später im RPG antworten. Ich bin nicht komplett weg, ich werde mir nur meine Zeit zum zurückschreiben nehmen, was momentan etwas länger ist. Also Entschuldigung an diejenigen, die dann auf meine Antworten warten. Ab dem 02.01 sollte allerdings alles wieder fließend laufen.
- Fledah
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Fledah flattert kurz weg
[ 19875 ] Mi Dez 19, 2018 1:19 pm
»
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, genieß die Zeit mit ihnen und wir freuen uns dann auf 2019, wenn wir dich wieder zurückbegrüßen können :D
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20