Ihr habt sicher gemerkt, dass ich in letzter Zeit ein wenig leise war. Das liegt daran, das Schule gerade wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt und ich am Tag meistens nur am Handy vorbeischaue. Aufgaben versuche ich natürlich alle so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber vor allem Beiträge schreiben ist auf Dauer sehr umständlich. Ich werde mich bemühen und nächste Woche wird es ein wenig ruhiger (morgen endlich mein Sport Referat hinter mir, das hat soo lange gedauert qwq) und werde dann auf jeden Fall auch mal wieder Beiträge schreiben etc.
Pns bearbeite ich übrigens immer, egal an welchem Gerät. xD Wollte nur Bescheid sagen, Alles Liebe, Welle
«
Zuletzt von Wellenfrost am Fr Apr 12, 2019 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
@Phönixstern Ich würd‘s gerne nochmal die nächsten zwei Wochen stehen lassen, Schule und so, aber sobald dann die Ferien beginnen, sollte es endlich nicht mehr gelten. :3
Alles Liebe, Welle
«
we've got the whole world under our feet
Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet
Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^• Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Soo, um an Themen zu sparen: Ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Ferien, allerdings kann ich nur die erste wirklich für dich da sein, denn von Freitag - Freitag (19.4-26.4) werde ich mit meiner besten Freundin in Schweden sein. cx Ansonsten sollte das mit Schule auch endlich weniger sein und ich bin wieder voll für euch da :D
Alles Liebe, Welle
«
we've got the whole world under our feet
Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet
Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^• Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c: