Naja, da es ja i discord nicht zählt wenn ich dort Bescheid geb sag ichs mal kurz hier ich hab ein kleines kreativ tief, was soviel heißt das ich momentan grad nicht weiß was ich schreiben soll oder wie, daher sag ich mal das bei mir bis sonntag warscheinlich kein post kommen wird. tut mir leid an die, die warten, ich hoffe bis sonntag könnt ihr noch warten weil ich schon gerne wieder posten täte aber ja mir fehlt die kreativität im moment. Ich hoffe das ich frühestens am samstag oder sonntag wieder posten kann.
betroffene Charas von mir Noctua, Anubis, Cyber, Saphir, Septys
Edit: Rest meiner charas im zweiten rpg auch
«
GastGastInformationen
Re: Nicht wirklich afk but..
[ 26927 ] Do Apr 04, 2019 5:11 pm
»
Kleines update, ich meld mich mal für das wochenende ab da eine freundin von mir zu besuch kommt. Vlt schaff ich zwischendurch nen post am handy, anonsten darf mein charakter saphir mitgezogen von phönixstern und winterkiss werden. Im sinne davon besieht zu werden (bitte nicht töten) joa also ich kuk mal ob ich was posten kann aber word sehr geringe chance sein ^^
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 26937 ] Do Apr 04, 2019 9:45 pm
»
Auch dir wünsche ich natürlich viel Spaß :D Genieße ruhig die Zeit mit deiner Freundin, bezüglich Saphir werden wir schon irgendeine Lösung finden ^^ Aber bitte lass dich nicht kaputt machen und komm gesund und munter wieder zurück ;D
~Winterkiss
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
GastGastInformationen
[ 28551 ] Fr Apr 26, 2019 4:36 am
»
Ein verspätete Danke Und dann pfeif ich mal meine nächste Abwesenheit rein Morgen werde ich den ganzen Tag in München auf der Animuc verbringen ^^ also sieht und schreibt man sich erst Sonntags wieder^^
«
GastGastInformationen
[ 29419 ] So Mai 05, 2019 12:39 pm
»
Well ich machs mal lieber Ich bin dezent krank. Verschnupft husten halsweh, das ganze erkältungsprogramm.. Dazu auch noch kopfweh bekommen also ja erstmal kommen keine posts von mir bis es mir wieder halbwegs besser geht o.o
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
ich wollte mal fragen, ob deine Abmeldung noch aktiv ist? Wenn nein, wird sie ins Archiv verschoben c:
Bitte bis zum 6. Juni melden! ~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
GastGastInformationen
[ 32477 ] So Jun 30, 2019 12:31 am
»
Eigentlich ja
Und ich editier das hier mal rein weil offenbar niemand meine nachricht in Discord gesehen hat oder generell was bestätigendes dazu sagt^^. Außerden auch hier weil mein handy i was komisches macht wenn ich neues thema eröffne^^
Well ich komm erst norgen wieder heim und meine posts werden dann erst so ab montag dienstag kommen
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 35168 ] So Sep 29, 2019 11:12 am
»
Huhu ^^
Ich wollte mal fragen, wie es bei dir aussieht? Liegt eine momentane Abwesenheit vor oder kann ich das Thema verschieben?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers