Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
Unbefristet Abwesend!  EmptyHeute um 12:02 am von Wolkensplitter

» [ZELL] Kinder des Himmels
Unbefristet Abwesend!  EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
Unbefristet Abwesend!  EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
Unbefristet Abwesend!  EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Unbefristet Abwesend!  EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
Unbefristet Abwesend!  EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Unbefristet Abwesend!  EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
Unbefristet Abwesend!  EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
Unbefristet Abwesend!  EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
Unbefristet Abwesend!  Vote_lcapUnbefristet Abwesend!  Voting_barUnbefristet Abwesend!  Vote_rcap 
Eulenstern
Unbefristet Abwesend!  Vote_lcapUnbefristet Abwesend!  Voting_barUnbefristet Abwesend!  Vote_rcap 
Wolkensplitter
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
Unbefristet Abwesend!  Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

Unbefristet Abwesend!

Anonymous
GastGastInformationen

Unbefristet Abwesend!  Empty
Unbefristet Abwesend!    
[ 31716 ] Sa Jun 08, 2019 7:15 pm
»
Da der letzte Theard mit Begründung verschoben wurde, werde ich nun einen neuen erstellen.

Ich, Timothy, melde mich auf unbefristete Zeit ab!
Derzeit gibt es im RL einfach viel zu viele Sachen und ehrlich gesagt fehlt mir die Motivation hier online zu kommen.

Meine RPG Charaktere können gerne für die Zeit vom jemanden übernommen werden, der diese aktiv spielen will!

Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße
.timothy
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235

Never Forgotten
Charaktere:

Re: Unbefristet Abwesend!    
[ 32651 ] Mo Jul 08, 2019 9:10 am
»
Huhu ^^

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es denn so aussieht? Wünschenswert wäre es ja, dass es aktuell im RL bei dir wieder besser aussieht :/

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, auch wenn die Abmeldung noch aktiv ist, einfach damit wir es wissen ;D

~Onyxstern
«

“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers

Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

[ 32684 ] Mo Jul 08, 2019 7:18 pm
»
Update 08.07.2019

Derzeit ist die Lage bei der Arbeit ein wenig entspannter.
Ab August (nach meinem Urlaub) werde ich in einer anderen Abteilung arbeiten, was aber bedeutet, dass ich eine neue Ausbildung anfange. Und zwar im Einzelhandel.
Das heißt ich werde ab dann auch Samstags seltener da sein, da Einzelhandelsfirmen bekanntlich auch Samstags arbeiten.

Im Urlaub bin ich vom 20.07. bis 04./05.08.2019. In der Zeit bin ich in Italien und vermutlich nicht da.
Wenn ich da bin, dann eher ganz selten oder wenn dann abends. Ich weiß noch nicht genau wie ich das mache. Vielleicht auch nur Wochenends keine Ahnung.

Über Discord und WhatsApp bin ich aber erreichbar ^^

Liebe Grüße
.timothy
«
Anonymous
GastGastInformationen

[ 33756 ] Mo Aug 05, 2019 7:31 pm
»
Huhu,

ich bin nun offiziell aus dem Urlaub zurück und fange Mittwoch wieder an zu arbeiten.
Ab nächster Woche werde ich Samstags nicht wirklich da sein können, da ich Samstags arbeiten muss und bsw. nächste Woche auch Spätschickt habe. Dafür werden die Posts häufiger am Mittwoch sein, da dies mein freier Tag ist. Aber auch an meinem Schultag bin ich häufiger anzutreffen. Welcher das sein wird weiß ich allerdings noch nicht.

Liebe Grüße
.timothy
«
Anonymous
GastGastInformationen

[ 34933 ] So Sep 22, 2019 11:42 am
»
Ich melde mich wieder ein wenig ab!
Derzeit laufen bei uns die Weihnachtsvorbereitungen (ja Weihnachten im September >.>) und daher ist sehr viel zutun. Am Freitag ist außerdem auch bei uns Late-Night-Shopping weshalb ich bis 22 Uhr arbeiten muss und an diesem Tag entweder vor Arbeitsbeginn (12 Uhr) vorbeischaue oder gar nicht.

Auch die nächste und Übernächste Woche bin ich sehr wenig da, da wie erwähnt sehr viel zutun ist und wir in der Berufsschule außerdem auch Arbeiten schreiben.

PS: Meine Zwischenprüfung habe ich nächstes Jahr im April oder Mai (steht noch nicht fest).

LG Tim
«
Anonymous
GastGastInformationen

[ 38327 ] Sa Jan 11, 2020 10:39 am
»
Hallo,

Der ein oder andere hat vlt schon gemerkt das ich wenig on bin. Es tut mir auch Leid, aber mir geht es in letzter Zeit einfach nicht sehr berauschend. Ich hab nach der Arbeit teilweise auch keine Energie mehr im Forum online zu kommen und wenn ich mich an meinem freien Tag mal an den Laptop setzte gucke ich entweder nur Netflix oder erstelle irgendwelche Codes, die teilweise auch sehr Lustlos aussehen. Gerade wegen der mangelnden Motivation, Energie und Lust.

Deswegen melde ich mich bis zum 01.02.2020 ab. Vielleicht werdet ihr mich in der Zwischenzeit einpaar mal sehen, aber in erster Linie will ich mich erholen und habe danach hoffentlich auch mehr Motivation etc. Ob ich direkt am 01.02. Wiederkommen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich auch ein wenig länger wegbleiben oder auch kürzer. Ich weiß es nicht.

Sorry not sorry.
Meine Gesundheit ist mir wichtiger und ich bitte in der Situation um Verständnis.

PS: Auf meinen einzigen RPG Charakter werde ich dennoch aufpassen und sobald das RPG eröffnet ist auch posten. Nur nicht jeden Tag sondern vielleicht jeden dritten oder einmal die Woche. Ich kann es nicht genau sagen.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495
Pfotenspuren : 2137

Never Forgotten
Charaktere:

[ 40433 ] So März 08, 2020 9:57 am
»
    Heyho,

ist diese Abmeldung noch aktuell? Wenn nicht, würde ich sie ins Archiv verschieben. Der letzte Post kam ja im Januar, drum meine Frage.
    Bitte bis zum 15.03.2020 melden, lieben Dank!

- Kos
«

Hi, how you doing?
I heard you seem to be happy now.
Hi, how you doin'?
Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.

Unbefristet Abwesend!  Yu
No copyright infringement intended. Source.
Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«
Unbefristet Abwesend!
Seite 1 von 1