DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
Das Fehlen des Chaos
[ 31844 ] Di Jun 11, 2019 11:04 am
»
- clap - friends.
Ich eröffne den Thread mal als einen Sammelpost für meine Abwesenheiten. Alles schön übersichtlich und blah, damit es am Ende nicht heißt, ich wäre wieder verschollen.
1.) Abwesenheit Februar bis April 2019 | [] | Grund: Vorbereitung auf Zwischenprüfungen |
2.) Abwesenheit Juni bis voraussichtlich August 2019 | [] | Grund:
So, kein Grund zur Panik. Die folgenden Wochen werden keine wirkliche Abwesenheit darstellen, sondern eher ein unregelmäßiges Onlinekommen. In den Pfingsten habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub, die ich nochmal auskosten will, bevor ich dann wieder bis August durchgehend in der Schule bin. Ich erwähne das hier jetzt nur, damit sich niemand wundert, weshalb meine RPG-Posts länger brauchen als gewohnt. Kleine Posts am Handy werde ich dennoch erstellen können; außerdem werde ich allgemein täglich einen Blick ins Forum werfen! Seht dies hier also nur als kleine Randnotiz.
Ich werde den Post immer mal wieder aktualisieren und zusehen, dass ihr immer über alles informiert seid.
Liebe Grüße ; chaos.
«
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Zuletzt von Chaos am Mo Sep 23, 2019 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Re: Das Fehlen des Chaos
[ 34177 ] Mo Aug 26, 2019 6:40 pm
»
hello friends. :‘)
ein kurzes Sorry für meine lange Abwesenheit - Schule, Arbeit und Privates (aber auch Urlaub, wir wollen ja nicht nur das Negative sehn, huh) haben meine Zeit in Anspruch genommen. Werde jetzt wieder etwas öfter vorbeischauen und zusehn, dass ich meinen ass aktiver ins Rollenspiel reinbringe. Dennoch möchte ich den Thread (vorerst) noch offenhalten für den Fall, dass ich spontan wieder ausfalle.
Liebe Grüße, chaos.
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 34957 ] Mo Sep 23, 2019 3:20 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte einfach mal fragen, wie es so bei dir aussieht? Wird das Thema aktuell noch benötigt oder könnte es vielleicht ins Archiv verschoben werden?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
Wenn’s möglich wäre würde ich diesen Thread gerne als Sammelthema für künftige Abwesenheiten beibehalten. Ich bin jetzt zwar wieder da, aber nur für den Fall der Fälle - damit ich nicht jedes Mal wieder einen neuen Thread aufmachen muss. :)
Liebe Grüße, ; chaos.
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 35167 ] So Sep 29, 2019 11:11 am
»
Hey ^^
Leider sind Sammelthemen bei uns nicht (mehr) erlaubt, aus dem einfachen Grund, das nahezu jeder User eines hatte. Es wurde verdammt unübersichtlich wer jetzt abwesend ist und wer nicht, was gerade auch bei der Erstellung von den Blacklists für Verwirrung sorgte.
Deshalb würde ich gerne das Thema hier verschieben, wenn keine aktuelle Abwesenheit vorliegt?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020