Hallöchen x3 Bei mir beginnen nächste Woche die Sommerferien und deshalb muss ich auch direkt abmelden. xD Und zwar bin ich von Samstag (01.07.2019) bis Samstag (06.07.2019) in Südfrankreich mit meiner Family und die Woche darauf, das Datum weiß ich leider nicht genau, bin ich mit meiner besten Freundin in Kroatien. Und dann vom 20.07.2019 bis zum 03.08.2019 an der Ostsee. Und an sich bin ich auch oft in den Sommerferien weg und eher weniger da. Die enden glaube ich am 12.08, ich weiß es nicht genau. ^^' Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn mich jemand für die Zeit vertreten könnte oder auch vielleicht sogar jemand Slash im RPG playen will.
Alles Liebe, Welle
«
we've got the whole world under our feet
Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet
Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^• Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Sommerurlaub(e)
[ 32319 ] Mo Jun 24, 2019 9:20 pm
»
Huhu,
hui, das ist aber ein volles Programm :o Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Erholung!
Thema Vertretung: Darum können sich @Onyxstern und Ich kümmern, wenn das für sie okay ist? In deiner Prüfungszeit, Onyx, helf ich natürlich aus, damit du keine extra Arbeit hast.
Thema Slash: Ich könnte dir anbieten, hin und wieder mit ihm zu posten, das sollte ich hinkriegen - es ist ja doch ein längerer Zeitraum, da würde es wenig Sinn machen ihn als NPC mitzuziehen, also würde ich ganz normale Posts machen. Wäre das okay?
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
Hey, Jap, mit drei verschiedenen Menschengruppen Urlaub planen, nun gut... xD Danke dir. x3
Wäre euch beiden sehr dankbar, wenn ihr das machen könntet, ich kann sicher mal vorbeischauen, aber bevor noch ein Schüler ewig warten muss. ^^‘
Das wäre super lieb von dir! :D Ich hoffe, ich kann dann das mit dem Geschwister noch vor den Ferien posten (wenn nicht, überposte ich die anderen xD) und wenn du dann für mich posten könntest, wäre lieb. Ich werde auch nochmal die genauen Daten fär Kroatien sagen, wenn ch sie weiß, das dürfte aber auch einfach eine Woche sein. x3
Alles Liebe, Welle
«
Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^• Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Okay, alles klar, dann machen wir es so c: Dann vertreten wir dich in der Trainingskuhle und als oM?
Das mit Slash passt, ich werde sobald wie möglich mit Chica posten, damit wir das vor deinem Urlaub noch durchbekommen (wird knapp, aber wir schaffen das!) und dann übernehme ich ihn gerne c:
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
Puh, danke für die bisherige Vertretung und sorryy, dass es nun weiter geht. xD Ich bleibe allerdings doch nur eine Woche an der Ostsee, somit ist der nächste Urlaub von Samstag, den 20.07 bis zum Montag, den 29.7. Dienstag, den 30.7. Diese Woche wird wohl auch eher schlecht als recht, da ich eeetwas verplant bin, aber 5. & 6. sollte nicht gaanz so schlimm sein. xD Allerdings werde ich da auch nicht viel online sein, da zwei Freundinnen von mir dieses Jahr für 1 Jahr ins Ausland fahren und ich gerne noch die letzte Zeit mit ihnen genießen würde. ^^ Und die ersten Wochen nach den Ferien sind ja auch recht entspannt.
Danke nochmal an dich, Rave und alle anderen, die mich vertreten. Alles Liebe, Welle
«
Das tollste Ei der Welt!
:
Zuletzt von Wellenfrost am Mo Jul 29, 2019 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Datum verändert und noch was zur 6. & 6. Woche geschrieben)
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Sommerurlaub(e)
[ 34715 ] So Sep 15, 2019 6:21 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte mal fragen, ob diese Abmeldung noch aktiv ist, da die oben angegebenen Zeiträume ja schon vorbei sind ^^'
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers