TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Erneute Abwesenheit des Onyxs...
[ 34259 ] Do Aug 29, 2019 10:23 pm
»
So... Leider muss ich mich direkt erneut abwesend melden. Wir ihr vllt die letzten Tage mitbekommen habt, war ich eher semi aktiv, was an meinem neuen Ferienjob liegt, dank dem ich ca. 6 Stunden pro Tag hinter der Kasse in nem Supermarkt verbracht habe ^^ Macht richtig Spaß, kann ich nur empfehlen, und macht auch null aggressiv :))))
Auf jeden Fall bin ich ab morgen Mittag bis Sonntag Mittag auf unserem tollen "Familienwochenende" wo nicht nur meine Eltern+Bruder mitkommen, sondern auch meine Großeltern, meine Tante+Mann+meine zwei Cousins. Es wird so toll. Nicht. Mindestens ein Toter. Ich prophezeie es euch jetzt schon. Abgesehen davon bin ich auch nächste Woche Mittwoch auf Donnerstag unterwegs auf der Western Con in Ansbach? Augsburg? Irgendwie sowas ^^'
Ich würde mich also gerne eher abwesend melden, bis die Schule beginnt. Ab da werde ich definitiv wiedr aktiv posten können, irgendwie leidet das Forum immer unter meinen Ferien ^^' Wenn was schlimmes passiert, wendet euch an @Wasserminze & @Krähe, die haben auch meine Handynummer. Bis bald meine Freunde ;D
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Erneute Abwesenheit des Onyxs...
[ 34958 ] Mo Sep 23, 2019 3:23 pm
»
Ich würde mich dann endlich vollständig zurück melden, auch wenn ich aktuell noch ein wenig schauen muss, wie ich mit meinem neuen Stundenplan und dem erhöhten Leistungsniveau zurecht komme. Lustigerweise habe ich genauso viele Stunden wie letztes Jahr *hust*Die haben die 34. Stunde vergessen*hust*
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers