Hallouw liebe Leute,
ich erstelle dieses Gesuch dann jetzt schon einmal. Besser zu früh als zu spät, nh? xD
1. AbwesenheitVom
23. September bis zum
27. September 2019 bin ich dazu verpflichtet, als Sanitäterin [und Mentorin, kill me please] mit den 6. Klassen unserer Schule auf Klassenfahrt zu fahren. Yay. Ob ich dort Internet habe - I don't know. Trägt aber eigentlich auch nichts zur Sache bei, weil ich 1. eh nur mein Handy dabei haben werde und ich 2. von früh morgens bis spät abends eingespannt sein werde. Worauf ich mich schon riesig freue. Nicht. Im Forum werde ich also nicht sein, wenn ich Glück habe, kann man mich über Whatsapp oder Discord erreichen, sollte was sein. Was allerdings auch davon abhängt, ob es da Internet gibt. Sollte es das nicht geben, hocke ich ohne Kontakt zu euch mitten im Wald rum. Hurra.
Meine Charas würde ich wahrscheinlich einfach so rumgammeln lassen, 5 Tage sind ja nicht
so viel. Sollte jemand jedoch unbedingt jemanden vertreten wollen, könnt ihr das nach Absprache natürlich gerne tun :'D
Vertretungen [und insgesamt, was mit meinen Charas passiert]-
Ripper sowie
Experiment 671 werden von der lieben
@Flammensee vertreten - vielen Dank <3
-
Ray und
Logan haben bisher keine Vertretung - im Moment würde ich sie einfach eine Woche gammeln lassen, @Postpartner, lasst euch ruhig Zeit mit dem Antworten :'D
2. AbwesenheitVom
28. September bis zum
13. Oktober 2019 habe ich Ferien und werde mit meiner Familie im Urlaub zusammengepfercht sein. Das Problem - im Internet ist unter der Beschreibung der Wohnung nur ein WLAN-Stick vermerkt. 1 WLAN-Stick. Für 5 Leute. Ihr könnt also raten, wer mit
seinem dummen Rollenspiel-Zeug circa eine Minute in zwei Wochen on kommen wird.
Zwar versuche ich, zu posten, aber unter gegebenen Umständen wird es wahrscheinlich auch da ziemlich ruhig um mich.
Wahrscheinlich würde ich versuchen, irgendwie zum Posten zu kommen, wenn wahrscheinlich auch nur verzögert und dann in richtig grottiger Qualität, ups. Wenn also auch hier jemand das dringende Bedürfnis hat, irgendeinen meiner Charaktere mitzuziehen und / oder zu vertreten, wäre das natürlich nicht gerade ungern gesehen. Ansonsten schaff ich das irgendwie hoffentlich auch selbst :')
3. AbwesenheitUnd bevor jetzt jemand denkt, ich chille nur im Urlaub rum - vom
16. Oktober bis zum
18. Oktober 2019 bin ich dann auf Sanitäts-Fortbildung. Drei Tage lang durchgehend Wiederbelebungen üben, dazu dann noch jede Menge Gemeinschafts-Stärkungs-Blödsinn - ich werde also mal wieder völlig abwesend sein :'D
Da es ja nun eigentlich tatsächlich nur drei Tage sind, von denen ich am Freitag dann auch schon wieder da bin, würd ich nichts planen, dass ich jemanden mit meinen Charas zuhaue :'D
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
~ Dinkl