Moin moin ihr Lieben
Hey hey ^^
Ich hüpfe hier mal eben hinein um mich abzumelden - Ich hab noch zwei Wochen bis zu meiner Ausstellungseröffnung und es gibt noch viel zu tun ... (Zwischendurch bin ich auch nicht da )
Ich bin auch arbeitstechnisch etwas am Boden - mein Traumberuf wird seit einer Weile etwas zerschlagen Aufgrund massiger Probleme auf Arbeit mit meinen Kollegen - ka ich glaub mein Team kann mich nicht besonders gut ab ...
Ich hab auch Stress im Familiären - Ich versuchs allen recht zu machen, krieg das aber nicht gebacken.
Ich bin echt ein bisschen kaputt -man sagte mir auch das ich mega gestresst bin - nun ja und das mans mir ansieht ...
Ich habe ab dem 21. 9 Urlaub und fahre auch spontan einfach mal weg einen Freund besuchen.
Einfach um mal raus zu kommen -
@Wasserminze /
@Kronenschatten /
@Krähe ich bin trotzdem für euch da und werde auch posten (Also keine Sorge euch vergesse ich schon nicht)
so aber sonst muss man erstmal auf mich verzichten - Ich werde zurzeit einfach zu viel mit Streit- Anliegen und Erwartungen zu geschüttet und mich erschlägt das alles etwas.
Daher - bin ich ab heute bis zum 2.Oktober erstmal unregelmäßig da
der 2. 10 ist ein Tag nach der Eröffnung meiner Ausstellung - dann meld ich mich wieder hier. und bete das sich da alles etwas beruhigt hat ...
So - jetzt muss ich wieder los -
Liebe Grüße
Eure Eule