WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Never Forgotten Charaktere:
Onyxs (Semi-) Abwesendheit
[ 35388 ] Fr Okt 11, 2019 5:50 pm
»
Aufgrund der neuen Schule und anderen privaten Gegebenheiten ist es Onyx aktuell nicht möglich sehr aktiv im Forum zu sein. Ich schreibe schnell die Abmeldung weil sie gerade nicht dazu kommt. Sie versucht dennoch zu posten, es kann aber länger dauern. Daher ist es erstmal eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit.
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Onyxs (Semi-) Abwesendheit
[ 35457 ] Di Okt 15, 2019 10:01 pm
»
Ich werde von morgen bis einschließlich Freitag auf Klassenfahrt sein und entsprechend gar nicht zu erreichen - falls etwas sein sollte, wendet euch bitte an einen der User, der meine Handynummer für WA hat ^^ Seit so gut und lasst das Forum stehen ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Re: Onyxs (Semi-) Abwesendheit
[ 36146 ] Di Nov 05, 2019 9:14 am
»
Heyho,
ich wollte mal fragen, ob diese Abmeldung noch Gültigkeit hat? Wenn nein, würde ich sie ins Archiv verschieben.
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.