TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Krähe studiert lmao. [ 35490 ] Do Okt 17, 2019 7:37 am | |
Heyho,
einige von euch habens bestimmt schon mitbekommen, aber ich habe letzte Woche mein Studium angefangen. Leider ist bis nächste Woche einiges zu tun, weswegen ich mich hier mal bis zum 24. Oktober abmelden werde. Nachdem ich Freitags und Samstags dann auch Uni haben werde, wird meine Zeit vorerst sehr begrenzt sein.
Ich hoffe ihr versteht das und bis nächste Woche!
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Krähe studiert lmao. [ 35720 ] Fr Okt 25, 2019 10:18 am | |
Erst mal vergessen, mich hier zu melden. Ja die nächsten Tage habe ich frei, weshalb ich meine Aufgaben hoffentlich gut erledigen kann. Ich denke, dass ich recht gut im Zeitplan liege.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen zu posten. Es tut mir leid, falls es dennoch Verzögerungen geben kann. Betrifft: 369, 469, NRPG.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|