EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2516 Pfotenspuren : 1992 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Arbeitstier ahoi [ 36358 ] Mo Nov 18, 2019 1:07 am | |
Moin moin Ich wollte mal kurz Bescheid sagen, ich hatte es zwar schon mal erwähnt, aber es könnte sein dass ich die nächsten Tage kürzer treten muss . . . Diese Woche muss ich Spätschicht schieben, statt der geplanten Frühschicht...
Und zu allem Überfluss darf ich von Montag bis Mittwoch Überstunden schieben... Ich bin nicht sicher wie ich es abends ins Forum schaffe, oder ob ich eher todmüde ins Bett Falle... Also nicht dass sich irgendwer wundert , dass ich so kurz gebunden da bin ^^" Gruß Eule gif by Indy l |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: Arbeitstier ahoi [ 36710 ] So Dez 01, 2019 4:22 pm | |
Heyho liebste Eule. <3
Ich wollte mal fragen, ob bei dir der Arbeitsstress schon etwas nachgelassen hat oder ob deine Abmeldung nach wie vor gilt? Falls ja: Mein Beileid, ich wünsch dir viel Kraft und denk daran, wenn man wütend ist, dann darf man Kinder auch treten.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2516 Pfotenspuren : 1992 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
| Re: Arbeitstier ahoi [ 36726 ] So Dez 01, 2019 11:39 pm | |
Nein Kinder darf man nicht treten... Kinder sind toll und ihr Lachen und ihre leuchtenden Kinderaugen entschädigen mich für jeden Stress, den ich auf Arbeit habe - also danke... XD
Du kannst diese Anmeldung jetzt erst einmal wegschieben, ich habe nächste Woche Frühschicht, das heißt, ihr habt mich den ganzen Nachmittag an der Backe... Ich sag noch mal danke, dass ihr sie so lange habt stehen lassen, obwohl ich mich noch nicht wieder dazu gemeldet hatte weil es sich doch etwas verlängert hatte... Danke
liebe Grüße deine Eule gif by Indy l |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Arbeitstier ahoi [ 0 ] | |
|