Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptyHeute um 12:02 am von Wolkensplitter

» [ZELL] Kinder des Himmels
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* Vote_lcapAngriff der Klausuren *dramatische Musik* Voting_barAngriff der Klausuren *dramatische Musik* Vote_rcap 
Eulenstern
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* Vote_lcapAngriff der Klausuren *dramatische Musik* Voting_barAngriff der Klausuren *dramatische Musik* Vote_rcap 
Wolkensplitter
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
Angriff der Klausuren *dramatische Musik* Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

Angriff der Klausuren *dramatische Musik*

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768

Never Forgotten
Charaktere:

Angriff der Klausuren *dramatische Musik* Empty
[ 36376 ] Mo Nov 18, 2019 2:41 pm
»
Hallouw x3

Ich melde mich hier nun auch einmal - bis Weihnachten werde ich nämlich ziemlich eingespannt sein. Die Schule legt jetzt wieder los, uns jetzt jede Woche drei Klausuren und zusätzliche Tests, Präsentationen, Aufsätze und Abfragen reinzuhauen. Ich werde also die nächsten fünf Wochen wahrscheinlich etwas kürzertreten müssen, um mich ganz aufs Lernen konzentrieren zu können - ich liebe es doch sehr :^)
Kürzertreten in dieser Hinsicht noch etwas mehr definiert - ich werde online sein, ich werde auch posten - aber es könnte sein, dass sich alles etwas verzögert, beziehungsweise dass ich auch weniger im Chat oder auf Discord unterwegs sein kann. Das würde bis zum 20. Dezember so gehen, dass ich nicht vollständig aktiv bin - ich bitte um Verständnis! ^^'

~ Dinkl
«

Angriff der Klausuren *dramatische Musik* Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Dunkelseele

Never Forgotten
Charaktere:

Re: Angriff der Klausuren *dramatische Musik*   
[ 36691 ] So Dez 01, 2019 12:28 pm
»
Hallouw, hallouw-

Ein kleiner Zwischenstand meinerseits :)
Die nächsten 4 Tage, also bin zum Donnerstag, den 5. Dezember werde ich nicht posten oder anderweitig aktiv im Forum sein. Durch zahlreiche Änderungen ist das jedoch die letzte Woche mit mindestens 3 Klausuren in fünf Tagen - danach werde ich hier hoffentlich also einiges aufholen können.
Es tut mir leid, dass ich hier im Moment nur so verpeilt-sparodisch unterwegs bin, aber dank all des Stresses ist auch meine Stimmung nicht die beste - das will ich euch dann auch nicht zumuten :'D

Ich bitte erneut um Verständnis, und eine dicke, fette Entschuldigung an alle Leute, die gerade irgendwie mit mir posten - es tut mir unheimlich Leid, aber momentan krieg ichs leider nicht aktiver hin.
~ Dinkl
«

Dunkelseele

Never Forgotten
Charaktere:

[ 36772 ] Do Dez 05, 2019 5:05 pm
»
Hallouw, hallouw c;

Erneute Zwischen- beziehungsweise Endmeldung hier c:
Ich habe nun die letzte Woche mit drei Klausuren darin hinter mir, deshalb werde ich ab jetzt wieder so gut wie vollständig hier unterwegs sein c; Habe mich auch schon ans Posten gesetzt momentan, in den nächsten zwei Wochen bis zu den Ferien sollte ich das auch hoffentlich ohne Abmeldung aktiv hinbekommen ;D

Thema kann also gerne verschoben werden, danke!
~ Dinkl
«

Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«