DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684 Pfotenspuren : 768 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
| Angriff der Klausuren *dramatische Musik* [ 36376 ] Mo Nov 18, 2019 2:41 pm | |
Hallouw x3
Ich melde mich hier nun auch einmal - bis Weihnachten werde ich nämlich ziemlich eingespannt sein. Die Schule legt jetzt wieder los, uns jetzt jede Woche drei Klausuren und zusätzliche Tests, Präsentationen, Aufsätze und Abfragen reinzuhauen. Ich werde also die nächsten fünf Wochen wahrscheinlich etwas kürzertreten müssen, um mich ganz aufs Lernen konzentrieren zu können - ich liebe es doch sehr :^) Kürzertreten in dieser Hinsicht noch etwas mehr definiert - ich werde online sein, ich werde auch posten - aber es könnte sein, dass sich alles etwas verzögert, beziehungsweise dass ich auch weniger im Chat oder auf Discord unterwegs sein kann. Das würde bis zum 20. Dezember so gehen, dass ich nicht vollständig aktiv bin - ich bitte um Verständnis! ^^'
~ Dinkl Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3 |
|
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684 Pfotenspuren : 768 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 20
| Re: Angriff der Klausuren *dramatische Musik* [ 36691 ] So Dez 01, 2019 12:28 pm | |
Hallouw, hallouw-
Ein kleiner Zwischenstand meinerseits :) Die nächsten 4 Tage, also bin zum Donnerstag, den 5. Dezember werde ich nicht posten oder anderweitig aktiv im Forum sein. Durch zahlreiche Änderungen ist das jedoch die letzte Woche mit mindestens 3 Klausuren in fünf Tagen - danach werde ich hier hoffentlich also einiges aufholen können. Es tut mir leid, dass ich hier im Moment nur so verpeilt-sparodisch unterwegs bin, aber dank all des Stresses ist auch meine Stimmung nicht die beste - das will ich euch dann auch nicht zumuten :'D
Ich bitte erneut um Verständnis, und eine dicke, fette Entschuldigung an alle Leute, die gerade irgendwie mit mir posten - es tut mir unheimlich Leid, aber momentan krieg ichs leider nicht aktiver hin. ~ Dinkl Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3 |
|
| Re: Angriff der Klausuren *dramatische Musik* [ 36772 ] Do Dez 05, 2019 5:05 pm | |
Hallouw, hallouw c;
Erneute Zwischen- beziehungsweise Endmeldung hier c: Ich habe nun die letzte Woche mit drei Klausuren darin hinter mir, deshalb werde ich ab jetzt wieder so gut wie vollständig hier unterwegs sein c; Habe mich auch schon ans Posten gesetzt momentan, in den nächsten zwei Wochen bis zu den Ferien sollte ich das auch hoffentlich ohne Abmeldung aktiv hinbekommen ;D
Thema kann also gerne verschoben werden, danke! ~ Dinkl Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3 |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Angriff der Klausuren *dramatische Musik* [ 0 ] | |
|